Die vier Hessen, diesmal zu Fünft... Oma kommt mit
Lina, Malte, Natscha, Oliver und die Oma
07.04.12 - 14.04.12
-
oldi0911 -
13. Januar 2011 um 22:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch gerade gebucht!
-
Sind ja auch nur noch ca. 470 Tage... lach.. aber ich seh ihr seit wie wir auch noch vorher an Bord
Oliver -
HI!
Ja erstmal gehts in 100 Tagen auf die Blue
Wir freuen uns schon total, allerdings auf beide Fahrten -
Wir sind auch wieder mit an Bord ... und nehmen dieses Mal "Ersttäter" mit um sie zu infizieren ....
Bis in einem Jahr :hahahah:liebe Grüße
Simone
-
Hallo,
wir sind auch dabei,
dieses mal nur zu dritt, unser sohn 17 interessiert die tour nicht.
Aber wir 40,37,13 freuen uns sehr mal von Hamburg aus loszufahren.
Vielleicht kommen ja noch ein-zwei Mädels mit damit unsre tochter nicht nur an uns hängt.
lg
monalissi
-
Langsam füllt sich das Schiff, schön das ihr dabei seit, mit meiner Tochter kann ich nicht dienen, die ist erst 7 zu dem Zeitpunkt aber ich gehe von aus, dass aufgrund der Ferien und des doch atraktiven Preises reichlich Familien an Bord sein werden. Die Route selber ist nett, uns geht es diesmal tatsächlich einfach darum an Bord zu sein. Da mein Unternehmen seinen Hauptsitz in Ghent hat, finde ich den Ausflug dorthin natürlich ein asolutes Muss :hahahah:
LG
Oliver -
und müssen nicht fliegen. So ist die Vorfreude noch größer. Unsere Tochter (dann fast 13) freut sich, dieses Mal ein "Orka" zu sein. Also 2 Mädels für die Gruppe haben wir dann schon. Aber Ostern ist wahrscheinlich wegen der Ferien wirklich kindersicher.
Gruß
Christina
-
Die Franken sind an Bord auch vertreten:
Norbert, Marion und Tochter (7 Jahre).
Wir fahren die Tour eigentlich auch nur, da der Preis passt, die Route uns anspricht und wir eh Hamburg toll finden. Diese Tour ist eher eine "Hauptsache auf dem Schiff....." Reise.
Diesmal fliegen wir nicht nach Hamburg, sondern fahren erstmals mit dem Auto rauf und bleiben vorher zwei Tage im Hotel. Evtl. schaffen wir diesmal sogar das Miniaturwunderland. Die letzten 5 Hamburg Besuche haben wir das immer nicht geschafft, oder keine Tickets mehr bekommen.
-
Miniaturwunderland steht für den 7.4 auch auf dem Plan ,-)
lassen uns vom Vater ans Schiff bringen.. der wohnt ein bissl südlich von Hamburg.
Gruss
Oliver -
Es dauert gar nicht mehr soooo lange
Silvester buchen wir dei ersten Ausflüge, nachdem wir jetzt zu dritt sind :hahahah:
Haben meine beste Freundin mit dem Virus infiziert -
Jüppi,
sind auch zu dritt dabei. Mal sehen wie es wird aber bestimmt wieder lustig sind ja Ferien.
-
Ist irgendwer bei uns beim Ausflug "London auf eigene Faust" mit dabei?
Bzw. habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Für uns ist das eigentlich diesmal hauptsächlich eine Auf-Schiff-Erholungstour mit Spaziergängen an Land. Daher auch nur den Transfer nach Honfleur gebucht, in London habe ich ein halbes Jahr gelebt, in Paris sind wir von den Schwiegereltern aus in 2,5 Stunden... Antwerpen und Amsterdam brüllen regelrecht nach einfachem von Bord gehen... Kann gut sein das wir etwas häufiger in der Wellness-Abteilung sein werden.
Gruss
Oliver -
Puschel,
Wir werden den Ausflug machen. Ich habe den schon bei der Blu Jungfernfahrt Rücktour gemacht. Eigentlich reicht die Zeit ganz gut um sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen. Man sieht genug von London und bekommt einen Einblick.ich würde das ganze auch nur über Aida machen, da es mit den anderen Verbindungen also Bus und Bahn Probleme geben könnte.
Gruß Jens -
Im schlmmsten Fall fährste dann mit dem Zug direkt nach Antwerpen :hahahah: Indivduell mit dem Zug rein ist aber gerade bei London nicht so dramatisch...ca. 60 bis 90 Minuten....
oliver -
Wir machen auch Honfleur und dann noch den Ausflug Leeds Castle.
London ist immer eine Reise wert, wir waren vor 2 Jahren 5 Tage in London, daher werden wir keinen Aida Ausflug dahin machen. Aber für jeden der mal was von London sehen will, ist auch ein Tag schon mal ein Anfang.
Wäre die Fahrt von Dover kürzer, wäre ich auch in Versuchung.
Wir haben jetzt auch die An- und Abreise umgeplant. Da unser Wunschhotel vor der Reise kein Zimmer mehr frei hatte (zumindest kein 3-Bett-Zimmer), fahren wir mit der Bahn nach Hamburg rauf und bleiben nach der Reise noch eine Nacht in Hamburg und fliegen dann am Sonntag zurück. Somit bleibt Zeit fürs Miniaturwunderland und evtl. auch noch für König der Löwen. Meine Tochter will es unbedingt nochmal sehen. Und ich würde es mir auch gerne nochmal ansehen.
Bahntickets liegen auch schon daheim incl. Sitzplatzreservierung.
Diesmal vergeht die Zeit so langsam bis zur
Aber ich bin auch froh, dass es noch etwas dauert, dann hat mein Kind das Schiffsunglück der Costa schon wieder vergessen bzw. es ist nicht mehr so präsent. Denn Angst soll sie keine haben. Das Unglück ist ja überall in den Medien so präsent, da kommen doch viele Fragen bei Kindern auf. Wieso, weshalb, kann das bei AIDA auch passieren etc. -
Glücklicherweise hat unsere kleine es nicht richtig mitgekriegt, die hat uns nur wegen eines gesehenen Wohnungsbrandes in der Vorweihnachtszeit wochenlang jede Kerze ausgeblasen. War schon fast ein Wunder das sie gestern bei der Schokofondue die Kerze zugelassen hat....
König der Löwen ist genial.. war selber schon zweimal..
Obwohl ich ja vor 4 wochen noch an Bord war... ich werd schonwieder hibbelig ,-)
Gruss
Oliver -
Hallo,
lese jetzt schon einige Zeit hier in verschiedenen Themen mit und muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden .
Also wir sind auch mit auf der Luna vom 7.-14.4. und danach noch bis Montag in Hamburg (mit Musicalbesuch ).
Ich freu mich schon soooooo sehr kann es kaum noch erwarten und zähle schon die Tage bis es endlich losgeht . Habe mir das schon soooo lange gewünscht endlich mal mit der AIDA zu fahren und nun klappt es endlich .
Bin schon sehr gespannt wie das alles so wird und ob es mir gefällt.
Planen gerade schon fleißig Ausflüge. Wollen das meiste eigentlich individuell machen ...
Nun hoffe ich nur noch, dass wir nicht seekrank werden (ich weiß schon ein Schiff kann manchmal schaukeln aber wir haben ja noch keine Erfahrungen mit so großen Schiffen, also wissen auch nicht wie wir drauf reagieren).
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und hoffe, dass sich hier noch ein paar Mitfahrer melden, dann kann man sich noch ein bisschen austauschen .
Viele Grüße
P.S. Falls noch jemand einen tollen Tipp für uns Anfänger hat, würden wir uns sehr freuen -
Hallo Alle,
wir sind zu dritt dabei. Unser Sohn ist 12 und sehr gespannt. Für ihn ist es das erste Mal AIDA.Mein Mann und ich sind alleine im letzten Jahr auf der Bella gewesen.
Was machen die Orcas so, wer hat Erfahrung?
Bis dann Sabine
-