So, wir haben jetzt kurzfristig doch einen Mietwagen bekommen, allerdings fast doppelt so teuer
Na ja, der Aida Ausflug für uns alle wäre genauso teuer und würde deutlich kürzer sein...
07.04.12 - 14.04.12
-
oldi0911 -
13. Januar 2011 um 22:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand von euch die genaue Adresse vom Anlegebereich in Le Havre?
Wir wollten ggf. einen Wagen über Europcar anmieten und dieser müsste dort in der Station abgeholt werden. Die Station hat die Adresse 51 QUAI SOUTHAMPTON76600 LE HAVRE
Auf der Karte sieht man zwar, dass die Station im Hafenbereich liegt aber wir wissen ja nicht wo genau das Schiff anlegt.
Danke und liebe Grüße
Maja -
Oder weiß jemand zufällig ob dort Taxen stehen?
-
Wenn alle Infos die ich bekommen konnte stimmen sind wir nicht weiter als 1 km von EuropCar entfernt ich habe mein Auto auch da gemietet.
Werde es dann dort zu Fuß abholen da meistens keine Taxe direkt am Schiff stehen dürfen.
Bis morgen mal schauen wenn wir da sehen.
Noch einmal schlafen dann -
So, wieder Zuhause...
Koffer sind ausgepackt und das Fernweh ist schon wieder da...
Leider habe ich meine Handynummern am ersten Tag direkt zerschossen, so das ich mich bei keinem melden konnte
Aber auch so, habe ich den ein oder anderen von hier getroffen
Schön war es!
(Und lustig )oldie
Wir haben Rico nach dem Rossini noch an der Sushi Bar getroffen und er war total geschockt, ob wir bei ihm nicht satt geworden wären -
@ puschel lach habe ich früher aber auch schonmal gebracht... Vorspeise Sushibar und dann 8 Gänge Rossini... so und jetzt beginnt der Count-Down wieder....
LG
Oliver -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -