2012 wieder ab Venedig
-
AIDARoutenfinder -
13. Januar 2011 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
Ich war 2005 mit der Aura in Venedig, war die schönste Ausfahrt die ich erlebt habe. Ich kann gegen Venedig nix sagen, höchstens vorsicht vor Nepp und Bauernfängern in den Strassen. Ansonsten ist Venedig wirklich schön und für mich auch wieder ein Grund Aida zu buchen. Zumal auch endlich mal Kroatien und Korfu angefahren wird was das eigentliche Highlight der Reise darstellt. Angereist sind wir damals Individuell nach Treviso, die Busverbindungen sind gut. Haben uns damals standesgemäss mit nem Wassertaxi vom Busbahnhof ans Schiff bringen lassen, war sehr cool..;-)
Grüsse Björn
-
Die Reise haben wir auch gemacht - jederzeit gern wieder!!! Kroatien war herrlich!
-
Die Reise haben wir auch gemacht - jederzeit gern wieder!!! Kroatien war herrlich!
Oh ja, unsere ganze Tour war traumhaft. Allerdings mit der MSC Armonia im Sept. 2010.
-
Kroatien kennen wir von unseren Bootsurlauben und freun uns riesig auf diese Route mit AIDA.
-
kroatien ist mit einem segelboot noch vieeel schöner und idyllischer,was die aida jetzt nicht schlecht machen soll
-
wo nimmt dieser heiko das alles nur her
Hallo Pierre,
ich habe nur die Pressemeldung (ich lasse google automatisch nach AIDA suchen, manchmal kommt ja was "Gutes bei raus") interpretiert und dann mit den alten Routen zusammengeschmissen - und schwupps fertig.
VG Heiko
-
schnelle sache und wenigstens solche anhaltspunkte als gar keine
-
Hallo,
kann den Link zum Routenplaner leider nicht öffnen
Wer kann mir denn bitte die Häfen der Route sagen?
LG
Bella -
Hallo,
kann den Link zum Routenplaner leider nicht öffnen
Wer kann mir denn bitte die Häfen der Route sagen?
LG
BellaHallo Bella,
Folgende Häfen werden angelaufen:
Korfu-Stadt, Bari, Dubrovnik, Zadar und Ravenna!LG
Anja -
Vielen Dank!
Leider ist Rhodos nicht dabei
-
Vielen Dank!
Leider ist Rhodos nicht dabei
Aber es soll auch noch 2 sogenannte "Transmed"reisen geben:
Im Frühjahr zuerst von Palma de Mallorca, über Malta, Catania, Korfu, Dubrovnik und Zadar nach Venedig!
Und im Herbst dann von Venedig, über Ravenna, Bari, Santorin, Kreta und RHODOS nach Antalya! -
Ah, das sind ja wunderbare Nachrichten :)!
Die Reise wird gebucht, muss ich doch nicht auf Costa ausweichen
-
Hallo,
laut dem neuen Katalog wird Venedig nur ein paar Wochen im Mai und Anfang Juni angefahren.
Das find ich total schade lVG
Becca
-
Hallo,
laut dem neuen Katalog wird Venedig nur ein paar Wochen im Mai und Anfang Juni angefahren.
Das find ich total schade lVG
Becca
Hallo,
wenn ich mich nicht täusche ,sind die Kreuzfahrten in der Adria im April und Mai mit der AIDAaura
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die erste Reise ist am 08.04.12
die letzte Reise ist am 27.05.12 -
ups stimmt, habe mich vertan. Ich find es aber trotzdem total schade
-
ja schade.
bevor der katalog rauskam,klang es nach mehr venedig
und als an -und abreisehafen hat man ja auch nicht viel davon,wenn die flugzeiten zusätzlich ungünstig sind.
da hat man dann mal grad einen schönen blick beim auslaufen und früh beim einlaufen^^ -
ja schade.
bevor der katalog rauskam,klang es nach mehr venedig
und als an -und abreisehafen hat man ja auch nicht viel davon,wenn die flugzeiten zusätzlich ungünstig sind.
da hat man dann mal grad einen schönen blick beim auslaufen und früh beim einlaufen^^
Die Einlaufmanöver und Auslaufmanöver sowie die Revierfahrt, sind doch sowieso das Schönste auf einer Kreuzfahrt (sieht man immer sehr schön, an den zahlreichen Sehleuten auf dem Oberdeck bei den entsprechenden Manövern) -
muss hier Äffchen aber Recht geben
Für meine Frau war das der Grund, warum Venedig gleich mal in der "Piroritäten-Liste" nach hinten gerutscht ist im neuen Katalog.
Da biste schon mal in Venedig...Venedig ist nun mal ein Highlight auf der Tour. Da müsste mir das Reisebüro schon vorab meine Flugzeiten sagen können, damit ich da Überlegungen anstelle.
-