Achim PN
LG Moni
Achim PN
LG Moni
Da es mir egal ist weiß ich es nicht:
WANN IST DIE GANZE SCHEI*** EIGENTLICH VORBEI damit ich endlich das Thema löschen kann???
ROLF
Rolf-Schiebe jetzt einen Riegel vor. Es scheint ja nichts "sinnvolles" mehr zu kommen, obwohl es zwar noch 27 Tage sind. Eigentlich schade.
In der Weblounge sind die ersten 20 Plätze unverändert und das seit gestern Abend.
Viel scheint sich da zur Zeit nicht zu tun.
Achim PN
LG Moni
danke Moni, es gibt noch vernünftige Menschen im Forum und ich habe Dir auch schon geantwortet!
LG Achim
Kommen wir zurück zum Thema, es geht um die Wahl zur Taufpatin. Und es geht darum, wer die die Patin sein wird.
Ich unterstütze gern eine Dame, die auch schon etwas älter ist,. Und ich lasse mich deswegen hier nicht "anpissen".
Antoine de Saint-Exupéry, hat in seinem "Kleinen Prinz" mal was nettes dazu gesagt. In etwa: man soll nicht nur mit den Augen sehen, sondern auch mit dem Herzen ....
Hat jemand was dagegen ??????
lg aCHIM
Danke !
Und ich lasse mich deswegen hier nicht "anpissen".
Hat jemand was dagegen ??????
lg aCHIM
Wenn Du jetzt noch aus deinen Beiträgen die Fäkalien-Sprache entfernst, ist alles wieder gut
Wenn Du jetzt noch aus deinen Beiträgen die Fäkalien-Sprache entfernst, ist alles wieder gut
ja, dazu kann ich mich noch hinreissen lassen. :hahahah: ..........Vielen Dank für das Verständnis.
LG Achim
Mir reichts jetzt !
Danke für alles - den Taufpatinnen viel Glück!