Jau die leistet viel, sie zerdeppert ne Flasche Champagner. Zumindest die sollte sie bezahlen .... . oder läuft das über Haftpflichtversicherung :hahahah:
Beste Grüße Sli
Jau die leistet viel, sie zerdeppert ne Flasche Champagner. Zumindest die sollte sie bezahlen .... . oder läuft das über Haftpflichtversicherung :hahahah:
Beste Grüße Sli
Beste Grüße Sli
Ne, bei Vorsatz zahlt die nicht.
Also, nun muss ich mal Werbung für meine Nichte Rebecca machen.
Sie hat leider erst 13 Stimmen, also helft bitte mit, das sie etwas weiter nach vorn kommt.
Vielen Dank .
LG Achim
Hallo,
ich brauche eure Unterstützung.
Bin ein begeisterter AIDAfan und es wäre ein Traum für mich, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
Vor kurzem habe ich die AIDAsol, das 8. AIDA-Schiff, in seinem Baudock in der Meyer-Werft besichtigt und würde mich freuen, wenn ich diese nun taufen könnte.
Die Möglichkeit gab es doch noch nie, ohne prominent zu sein ein Schiff zu taufen!!!
Ich würde mich über jede Stimme freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Nachricht an alle eure Freunde weiterleitet.
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…file/1453244690
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Sandra
@Silence55
Dein Eintrag /Werbung in diesem Thread hätte gereicht in den anderen stört es gewaltig!
Laba42
Das ist ja langsam unmöglich, da der Aufruf nun in verschiedenen Threads zu finden ist.
Ist ja schon aufdringlich.
@Silence55
Dein Eintrag /Werbung in diesem Thread hätte gereicht in den anderen stört es gewaltig!
Entschuldigung!
Ich sag`s ja, langsam geht es los. Bin mal gespannt was noch alles passiert
Ich finds ziemlich schade, dass diese ganze Taufpatinnenwahl so lange dauert, dadurch werden die, die sich nicht beworben haben mit Beiträgen von uns als Bewerbern genervt. Die, die sich beworben haben werden mit beleidigenden Nachrichten zugetextet. Und eigentlich sollte doch mal der Spaß im Vordergrund stehen und die Ehre, ein Schiff zu taufen... Ich finde, AIDA hätte die 100 Tage als Gewinn weglassen sollen, dann wäre vielleicht das ganze ein wenig neter verlaufen... Aber ist nunmal jetzt so. Schade eigentlich, denn nach den ganzen Gerüchten, Nachrichten, Foren- und Pinnwandeinträgen sind denke ich am Tag der Taufe selbst alle so genervt von der ganzen Aktion, dass die eigentliche Taufpatin dann einen ziemlich schlechten Stand hat unter Umständen. Das find ich sehr sehr schade!!! Also falls jemand von AIDa hier mitliest: Überlegt euch doch bitte beim nächsten Mal, wenn irgendeine Wahl zwecks einem Gewinnspiel von AIDA ansteht, wie lange man das GAnze laufen lässt ohne dass viele davon genervt sind und was man als Gewinn wirklich rausgibt, damit die Gewinnerin (oder je nach Gewinnspiel der Gewinner) nicht nachher irgendwie unter dem Motto steht "Gott sei Dank ist das nun vorbei"...
LG, Melanie
Ich finds ziemlich schade, dass diese ganze Taufpatinnenwahl so lange dauert, dadurch werden die, die sich nicht beworben haben mit Beiträgen von uns als Bewerbern genervt. Die, die sich beworben haben werden mit beleidigenden Nachrichten zugetextet. Und eigentlich sollte doch mal der Spaß im Vordergrund stehen und die Ehre, ein Schiff zu taufen... Ich finde, AIDA hätte die 100 Tage als Gewinn weglassen sollen, dann wäre vielleicht das ganze ein wenig neter verlaufen... Aber ist nunmal jetzt so. Schade eigentlich, denn nach den ganzen Gerüchten, Nachrichten, Foren- und Pinnwandeinträgen sind denke ich am Tag der Taufe selbst alle so genervt von der ganzen Aktion, dass die eigentliche Taufpatin dann einen ziemlich schlechten Stand hat unter Umständen. Das find ich sehr sehr schade!!! Also falls jemand von AIDa hier mitliest: Überlegt euch doch bitte beim nächsten Mal, wenn irgendeine Wahl zwecks einem Gewinnspiel von AIDA ansteht, wie lange man das GAnze laufen lässt ohne dass viele davon genervt sind und was man als Gewinn wirklich rausgibt, damit die Gewinnerin (oder je nach Gewinnspiel der Gewinner) nicht nachher irgendwie unter dem Motto steht "Gott sei Dank ist das nun vorbei"...
LG, Melanie
sehr gut geschrieben
Hier können noch so viele um eine Stimmenabgabe betteln. Es reicht mir langsam. Ich habe für einige User aus dem Forum meine
Stimme abgegeben und das reicht auch. Der Gipfel war silence55.
@Anna-RenatE. In diesem Fall gebe ich sogar Dir recht. !!!!!!!!!!!!!!!!!
@Anna-RenatE. In diesem Fall gebe ich sogar Dir recht. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da freue ich mich.
Wie kommt man eigentlich an 672 Votes? Ich habe das eben in der Weblounge gesehen.
Och Anna Renate,
das wundert mich jetzt nicht. Die Gnädigste ist doch hübsch anzuschauen und verfügt bestimmt über mannigfache Kontakte in allerlei Netzwerken.
Meine Stimme gibt´s trotzdem nicht. Mir geht schon bei Älteren das Vielfahrergeröste auf die Nüsse. Ich bezweifele, dass eine Zwanzigjährige den Mittelklassewagen selbst erarbeitet hat, den Sie inzwischen „Am Strande“ ablieferte.
Ich kann ja nichts von ihrem Profil lesen, da ich mich bei FB abgemeldet habe. Schöner wäre es gewesen, wenn in der Weblounge hätte
abgestimmt werden können.
Danke schön. Interessant.
Man kann auch von einem Neueinsteiger in diesem Forum nicht erwarten, dass er gleich alles richtig macht, also hört auf auf mir rumzuhacken und stimmt lieber ab, damit ich ruhe gebe.
Eure blöden Sprüche nerven nämlich noch mehr!!!
Hallooooooooo? Du lässt uns nur in Ruhe, wenn wir für Dich abstimmen? Ich glaube es nicht. Du nervst und wirst langsam unverschämt.
Mit derartigen Sprüchen gegenüber anderen Forenmitgliedern kann man kaum erwarten weitere Stimmen zu erhalten.