Ich kann dem Vorschlag von Schrumpel nicht zustimmen.
Taufpatin wird online bei Facebook gesucht
-
yammi -
15. Januar 2011 um 11:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ohje, da guckt man mal wiede rhie rrien, und dann sowas... Ich sag ja, langsam macht die Wahl kaum mehr Spaß... Auch, wenn ich immer noch selbst motiviert dabei bin, sinds genau solche Kommentare, die man auch als Kandidatin geschickt bekommt, die die Wahl langsam zu einem Zickenkrieg mutieren lassen... Ich frage mich manchmal ob wirklich jede Teilnehmende sich überlegt hat, dass es nicht nur toll und klasse ist, eine Ehre dieses Schiff zu taufen und dabei noch 100 Tage AIDA abzusahnen, sondern dass es auch nicht für jeden was ist, im Rampenlicht auf einmal den Text sagen zu müssen?! Ich habe mir das recht lange zu Hause überlegt bevor ich die Bewerbung hochgeladen habe, ob ich das auch kann... Nach wie vor hätte ich es besser gefunden die 100 Tage als "Preis" wegzulassen, aber da ändert man ja jetzt nichts mehr dran. Dann wären aber einige Dinge vielleicht anders gelaufen... Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende. Dann ist keiner mehr genervt und alle können wieder ruhig schlafen...
@ Sigi: Gratuliere zum Gewinn, wird sicher ein tolles Ereignis werden!
@ Hilde: Auch von mir ein
LG, Melanie
P.S.: Ich wäre auch für eine Taufpatin, die etwas älter ist, fänd das lasse. Dennoch denke ich, dass es auch genug junge Frauen gibt, die das Zeug dazu haben ;). Dies pauschal abzusprechen wäre auch nicht nett
-
Anna Renate
deiner Äußerung entnehmen wir, dass du HILDE (Kai) nicht kennst, sonst hättest du nicht so reagiert.....
Sollte ja auch nur ein Gag zu ihrem (seinem) Geburtstag sein. Wir hoffen, dass wir sie (ihn) bald nochmal auf einer Tour erleben dürfen - Lachmuskelkater vorprogrammiert!
-
Das habe ich wohl in der Tat falsch verstanden.
-
Wir hatten HIlde mit auf unserer Transsuez/Transarabien-Tour und haben sehr sehr viel gelacht, auch oder gerade wenn viele nicht über Hilde gelacht haben :hahahah:
Vor allem der Gang zur Toilette oder Karaoke mit Hilde waren superlustig
-
Wer ist denn Hilde? Mensch, jetzt sind wir schon so oft AIDA gefahren und Hilde war nie bei uns an Bord.
Sorry -
Wir haben sie auch erst einmal erlebt Hilde ist eigentlich ein Mann (wie zuvor geschrieben), der bzw. die (für mich bleibts Hilde ) bei uns auf der Tour zusammen mit nem Partner Comedy macht überall an Bord... Bei uns ist Hilde z.B. zwischendurch Toilettenputzfrau gewesen udn hat ihr Unwesen getrieben, sie hat Karaoke gesungen, hat das Poolwasser getestet während die Leute schwimmen waren etc. Saukomisch, richtig klasse gemacht! Ich glaube aber, dass sie nur auf den Transtouren dabei ist, zumindest haben uns andere Gäste das damals erzählt als wir sie zum ersten Mal sahen
-
Jetzt weiss ich auch wer Hilde ist, aber ich finde sie nicht bei FB. Hilde war mit uns auf der TK im Okt/November.
Schicke unbedingt den Link mit, damit das mit dem Voten auch klappt.
Das wäre der Hammer.Hilde, yes you can
-
mir sind es zu viele ,sodass man keinen überblick mehr hat und letztendlich hat keine irgendeinen herausragenden spruch,der was aussagt,warum sie es unbedingt will.alles so lala diese aktion
-
Hallo zusammen
So langsam geht es mit der Wahl in wirklichen richtig ab. Ich kann mich vor Mails von anderen Bewerberinnen bei facebook kaum mehr retten.
Und dann sind so nette dabei, die behaupten, dass man sich gegenseitig schon geschrieben und sich gegenseitig Stimmen versprochen hätte, die andere Bewerberin hätte mir ihre Stimme gegeben, nur ich hätte das eben noch nicht. Dies sollte doch schnell nachgeholt werden.
Komisch nur, dass man mit dieser Mitbewerberin noch nie in Kontakt stand!Vielleicht fallen ja einige darauf rein und diejenige bekommt so ein paar Stimmen mehr. Aber wie tief muss man den sinken!
Leider liege ich nun nur noch auf Rang 31, aber es sind ja noch 4 Wochen ... Also warten wir es mal ab!
Liebe Grüße
Anne -
Hilde (Wernersen) heisst mit bürgerlichem Namen Kai Boggasch.
Hatten sie bei der TK auf der Luna. -
Hab mal in youtube geschaut.
Hilde Wernersen könnte im Showprogramm auftreten.
Niemals als Taufpatin.
Schrumpel: Das ist doch nicht dein Ernst -
@ Anne: Ja, die Mails kenn ich auch zu gut... Ich weiß auch nicht, wo das noch enden soll... SInd ja noch 4 WOchen... Was kriegt man dann für Nachrichten?! Mir grauts schon ein wenig davor, aber aufgeben deswegen fänd ich auch doof...
Ich bin auch mal gespannt wo das enden wird. Habe das GLück, dass ich noch ganz viele Freunde überzeugen konnte in den letzten Tagen und liege so momentan wieder auf der 20, aber das geht ja leider immer wieder schnell nach unten...
Ich drück dir die Daumen, dass du in den vier Wochen wieder hoch kommst, wäre schön, wenn da oben ein paar aus dem Forum hier bei sind.
LG, Melanie
-
Und dann sind so nette dabei, die behaupten, dass man sich gegenseitig schon geschrieben und sich gegenseitig Stimmen versprochen hätte, die andere Bewerberin hätte mir ihre Stimme gegeben, nur ich hätte das eben noch nicht. Dies sollte doch schnell nachgeholt werden.
Seht Ihr denn wer für Euch abgestimmt hat?
Georg
-
Ich denke, das ganze endet in einem gewaltigen Zickenkrieg !
Man wird ja auf FB schon direkt angemailt und um Votings angebettelt. Einfach unglaublich was da abgeht. -
Georg: Nein, man kann nicht sehen, wer für einen abgestimmt hat. Nur wie viele, und wem eben das Profil gefällt (Aber das klicken ja nur einige zusätzlich an).
Achim: Es ist wirklich unglabulich, da hast du völlig Recht. Was ich aber wirklich schade finde ist, dass AIDA quasi dazu animiert, dass man alle möglichen Leute als Kandidatin anschreibt, damit sie für einen abstimmen... EIne Wahl auf einer separaten HP, wo jeder Zugriff drauf hat (denn facebook ist ja für viele Leute verständlicherweise ein Grund dies nicht zu tun) hätte ich besser gefunden... Aber nun müssen wir da wohl alle noch vier Wochen durch. ICh frag mich nur langsam, ob es wirklich in AIDAs Sinne ist, denn mittlerweile sind ja schon fast alle genervt von der AKtion, die Fans, Freunde der Kandidatinnen und auch die Kandidatinnen selbst (zumindest geht es mir momentan so...).
-
Der ZICKENKRIEG hat doch schon begonnen
Was da jetzt noch abläuft ist einfach nur lächerlich, lästig und total überflüssig.
Ich wäre dafür wenn es ein Mann machen würde z.B. Horst Schlämmer
oder ein Forenmitglied mit über 2000 geschriebenen Forenbeiträgen, natürlich ohne Bewertung der einzelnen Beiträge die zum größten Teil eh nix aussagen sondern nur auf große Langeweile hindeuten :swayne: -
Oder eben Hilde Wernersen. Dann ist es zumindest optisch eine Frau und alle haben ihren Spaß .
-
Georg: Nein, man kann nicht sehen, wer für einen abgestimmt hat. Nur wie viele,
Ich dachte nur durch den Beitrag von yammi,... die andere Bewerberin hätte mir ihre Stimme gegeben, nur ich hätte das eben noch nicht...
weil, wie sollten die anderen darauf kommen das sie noch keine Stimme abgeben hatOb AC das gezikke mitbekommt? Ich könnte mir schon vorstellen das sich von den Bewerberinnen einige bei AC beschweren.
Der Werbeeffekt für AIDA über Facebook dürfte sich ja auch in Grenzen halten wenn man mal sieht die Führende hat gerade mal 769 Stimmen.
Da bin ich mal gespannt was AC sich für nächstes Jahr einfallen lässt, ich wäre ja auch mal für einen Mann.
Georg
-
Georg: Ich vermute, dass es sich bei solchen Kommentaren nur darum handelt, der anderen Kandidatin eine Stimme abzuluchsen. Habe solche Mails auch erhalten udn auf meine Antwort hin, dass ich mit der Verfasserin noch nie Kontakt hatte kam nur ein trotziges "ich solle gefälligst trotzdem abstimmen"... ALso ich kann nicht einsehen, wer für mich gestimmt hat. Ist auch gut so, finde ich, denn sonst würde das wahrscheinlich oft nur darin enden, dass ein und dieselben Leute immer wieder angeschrieben werden, warum sie nicht abgestimmt haben... Das könnte ich mir zumindest bei einigen Leuten gut vorstellen nachdem was man liest und selbst geschrieben bekommt...
AC bekommt da sGezicke über die Pinnwand mit und hat auch ein paar Mal Kommentare dazu geschrieben, aber die waren eher nichtssagend... Da stand jedes Mal sinngemäß, dass die Wahl eben noch bis zum 24.2. dauert und bis dahin jede Kandidatin die Möglichkeit hat möglichst viele Leute anzuschreiben und so für sich zu werben... Sie haben auch geschrieben, dass sie die besten 20 auf Betrug kontrollieren werden und andere dann ggf nachrücken. Mehr Kommentare habe ich seitens AIDA nicht gelesen...
Ich denke auch nicht, dass das sehr werbewirksam für AIDA war, eher im Gegenteil... In vier Wochen zerfleischen sich warhscheinlich alle viel mehr, und das Ganze mutiert eher zur ANtiwerbung... Schade, denn die Grundidee, dass jemand Taufpatin wird, der eben Fan ist und keine Prominente find ich nach wie vor schön, nur eben nicht das was daraus inzwischen wird...
So langsam bin ich auch für Hilde als Taufpatin
-