So langsam bin ich auch für Hilde als Taufpatin
Dann sei bitte konsequent und lösche deinen Link zur Abstimmung
So langsam bin ich auch für Hilde als Taufpatin
Dann sei bitte konsequent und lösche deinen Link zur Abstimmung
Mecki, mach das bloss nicht, du bist auf Platz 18.....
Jetzt wird man in der Weblouge mit Mails von den Taufanwärterinen zugemüllt, das man sie wählen soll.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das HIER im Forum hochstilisiert wird. Und zwar ganz extrem.
Bei jeder Form von Wahlen (selbst bei politischen Wahlen) wird auf die unterschiedlichste Form der Kandidat oder die Partei "beworben".
Bei unserer letzten Bürgermeisterwahl ist ein Kandidat von Haus zu Haus gegangen....
ich glaube, hier wäre Molax' Standardsatz angebracht: Jeder wie er mag!
Ich finde, dass das was Mecki schreibt von vornherein klar war... und jeder, der sich darüber echauffiert, der Sache offensichtlich nicht gewachsen ist.
Wahlen sind immer ein Sprung ins Piranha-Becken (als Lokalpolitiker weiß ich das). Wer da hinein springt, muss mit Blessuren und Zwicken rechnen.
Und was anderes ist das bei dieser Wahl hier nicht... Hier wird ein Fass aufgemacht wegen Sachen, die sonst bereits in der Anfangsphase einer x-beliebigen Wahl bereits schon wieder abgehakt sind.
Ich frag mich, wie das Nervenkostüm reagiert, wenn dann mal wirklich harte Bandagen kommen!
Und genau deswegen wiederholen ich meine Meinung: FB war GENAU DIE RICHTIGE PLATTFORM für diese Wahl.
Memmen, übertriebene Datenängstlinge und Supersensibelchen werden hier gleich von vornherein ausgefiltert. Sie sind in meinen Augen nämlich auch nicht geeignet für so ein Ereignis!
Erinnert mich irgendwie an die Forumsbeiträge, die hier knallhart Stellung beziehen, aber dann völlig zusammenbrechen und das Niveau und den Stil kritisieren, wenn Gegenwind kommt, der nicht IHREN persönlichen Vorstellungen entspricht... lächerlich!
Manche Menschen haben aber auch SORGEN!!!!
Mich hat die Tochter selber angschrieben.
Die mit dem Opa hab ich ja jetzt *lach*
"Ich bin Anja und Industriemechanikerin, zur Zeit bin ich zusätzlich an der Technikakademie und mache meinen Techniker! Mein Opa war schon Kapitän von der MS Karl Marx, darum würde ich gerne Taufpatin der AIDAsol werden:"
Mein Papa war Maschinist auf diversen Schiffen, deshalb wäre ich eigentlich "die" beste Kandidatin.
Welche Argumente sollen wir denn noch heranziehen???????????????????? :hahahah: :hahahah:
Die mit dem Opa hab ich ja jetzt *lach*
"Ich bin Anja und Industriemechanikerin, zur Zeit bin ich zusätzlich an der Technikakademie und mache meinen Techniker! Mein Opa war schon Kapitän von der MS Karl Marx, darum würde ich gerne Taufpatin der AIDAsol werden:"
Als ich die Mail gelesen habe, hatte ich die Gedanken von Achim im Kopf. :hahahah:
Ich fass es nicht
da logge ich mich in der WL ein
und nicht mal eine Minute später hab ich ne Bettelmail um Stimmen für die Wahl
von einer Elke für ihre Tochter
Alles anzeigen
Ich dachte nur durch den Beitrag von yammi,
weil, wie sollten die anderen darauf kommen das sie noch keine Stimme abgeben hatOb AC das gezikke mitbekommt? Ich könnte mir schon vorstellen das sich von den Bewerberinnen einige bei AC beschweren.
Der Werbeeffekt für AIDA über Facebook dürfte sich ja auch in Grenzen halten wenn man mal sieht die Führende hat gerade mal 769 Stimmen.
Da bin ich mal gespannt was AC sich für nächstes Jahr einfallen lässt, ich wäre ja auch mal für einen Mann.
Georg
Georg: Wie Mecki bereits geschrieben hat, wir sehen nicht, wer für uns abgestimmt hat. Das ist ja auch das merkwürdige daran. Ich denke mal, dass Bewerberinnen, die auf solche Mails zurückgreifen, einfach mal auf "Dummfang" gehen. Ein paar fallen vielleicht drauf rein und geben ihr dann die Stimme. Bin am Überlegen, ob ich das mal an AIDA weitergebe. Mal schauen, was die dazu sagen ...
Die Mail von der Muddi habe ich zwar noch nicht bekommen, aber mir wäre das Ganze dann doch irgendwann ziemlich peinlich, vor allem auch als Tochter.
Die Leute im "wahren Leben" erklären einen doch irgendwann für völlig bescheuert.
Aber wir haben ja noch 4 Wochen vor uns, bin ja mal gespannt, was da noch alles auf einen zu kommt...
Liebe Grüße
Anne
alle Mädels über 65 J haben heute meine Stimme bekommen!!!!!!!!!!!!
ZitatIch
denke mal, dass Bewerberinnen, die auf solche Mails zurückgreifen,
einfach mal auf "Dummfang" gehen. Ein paar fallen vielleicht drauf rein
und geben ihr dann die Stimme. Bin am Überlegen, ob ich das mal an AIDA
weitergebe. Mal schauen, was die dazu sagen ...
Na überleg doch mal selber...wie soll AIDA denn deiner Meinung nach reagieren?
Noch steht Dummheit nicht unter Strafe...
Das was da passiert ist nix anderes als Werbung... oder neudeutsch "SPAM"... nicht angenehm, aber legitim. Ob man das gut findet oder nicht...
also was soll AIDA sagen...?
tut mir leid, wenn Ihnen das nicht gefällt, aber um Stimmen zu werben ist nicht verboten. Aber gut, dass Sie sich beschwert haben, wir werden ihre Mail behalten für den Fall, dass sie weiter vorne landen! Wenn Sie sich nämlich schon wegen solcher Kinkerlitzchenn aufregen, wissen wir nämlich gleich, dass sie eher zart besaitet und somit ungeeignet sind!
@TomH: Wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus :hahahah:
Ich finde es halt einfach nur schade, dass man zu solchen "armen" Mitteln greifen muss. Aber jeder wie er mag ...
Liebe Grüße
Anne
Sorry, ich oute mich jetzt mal. Ich persönlich bin nicht bei Facebook registriet .
Würde ja gerne für Euch alle voten, aber ohne Registrierung läuft da ja wohl nichts. Da ich auch sehr gut ohne Facebook leben kann, werde ich mich nur für's voten natürlich nicht anmelden. Sicherlich hätte es auch eine andere Möglichkeit gegeben die Taufpation online über das Netz zu suchen. Aber egal, ich will das Schiff ja nicht taufen, gönne es aber allen die es gerne tun wollen.
LG Ute
Demnächst kann man ja über die Weblounge voten.
Auszug:
2. Phase: Voting innerhalb der Top 20 aus Phase 1 über die AIDA Weblounge und
Ermittlung der Top 5.
Zu lesen HIER
auf Seite 2. Wenn der Link nicht erwünscht ist, lösche ich ihn wieder.
Hut ab vor allen, die sich zutrauen den Job der Taufpatin zu übernehmen.
Ich würde vor so vielen Menschen keinen Ton herausbekommen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif]
Nach sehr langer Zeit mal wieder in die WB eingeloggt und prompt kommt auch bei mir die Bettelmail.
Egal ob in der Weblounge oder bei Facebook, wenn ich den Menschen nicht kenne, voote ich auch nicht für "sie"
Auch nicht, wenn ich in verschiedenen Foren ignoriert werde und trotzdem bei FB gebeten werde für "sie" zu vooten
hallo???? was soll das denn???Bin ich dann plötzlich die 'GUTE????
Nee nee
Lg Sigi