Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • http://www.facebook.com/apps/a…on.php?id=116871271719039

    Zitat

    AIDAsol sucht ihre Taufpatin bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:




    Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
    Dazu zählen Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzerkennnummer, Freundesliste und alle anderen Informationen, die ich mit „Allen“ teile.

    Nö, Apps bei Facebook sind nix für mich... Was da alles übermittelt wird. An wen genau?


    Rolf

  • ...leider, leider... ich kann nicht mitvoten - ich melde mich ganz sicher NICHT auf FB an...

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • ...schade, ich glaub ich bin zu blöd :motz1: um ohne Anmeldung teil zu nehmen... sobald ich auf deinen Link klicke, komme ich auf ein Anmelde-Fenster von FB...



    Danke ZeroZero!




    Alles Liebe - und klar - meine Daumen sind auch gedrückt wenn ich nicht mit-voten kann!!!!!!!!!

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Ich denke, alle die wirklich Fans von AIDA sind und sich dort als Taufpatin bewerben sind sehr unzufrieden über das Format. Ich jedenfalls habe mich sehr geärgert dass die erste Runde so stattfindet, dass überwiegend irgendwelche "Models" gewählt werden, die gar nichts mit AIDA zu tun haben. ES sind so viele nette BEwerberinnen bei, die richtig sympatisch sind und tolle Texte haben, aus denen hervorgeht, dass sie AIDA-Fans sind - schade, dass dieseeben oft nicht gewählt werden können, da das ganze über facebook läuft und damit oft nur Leute abstimmen, die rein nach den Fotos auf der ersten Seite gehen. Da hat AIDA meiner Meinung nach nicht richtig nachgedacht... Schade, aber noch besteht ja Hofnnung ;). Ich stehe im Moment genau auf Platz 20 - hoffe das bleibt so, Anne hab ich vorhin auch auf der zweiten Seite entdeckt. Super!!!


    LG, Melanie

  • @ ZeroZero: Und genau deshlab bin ich so motiviert zu beweisen, dass es auch jemand schafft, der bis Freitag eigentlich noch nichts mit facebook zu tun hatte, der einen normal großen Freundeskreis hat, aber die LEidenschaft sich für seinen allergrößten Traum einzusetzen, und zwar nicht aus dem Grund, weil ich einfach mal was gewinnen will, sondern weil AIDA für mich eine LEbebsform ist, AIDA mich immer wieder afgefangen hat, wenns mir schlecht ging, mir gute Zeiten beschert hat, wenn ich glücklich war und ich einfach immer wieder viel Spaß hatte und AIDA für mich einfach wahnsinnig viele schöne Erinnerungen bedeutet. Ich werde darum kämpfen, mir diesen Traum zu erfüllen, auch gegen alle diese Models und die Leute, die sich bewerben, weil sie ach so viele Freunde bei facebook haben :) :pirat:


    LG, Melanie



    http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/g…file/1666660464

  • mal meine Meinung hierzu.


    Erstmal zu Facebook. Würde mich da nie anmelden bei den Datensammlern. Gab ja genug Schlagzeilen schon hierzu.


    Aber btt...


    Man hätte das aus diesem Forum heraus wirklich pushen können, wenn hier 1-2 Bewerberinnen im Vorfeld gewählt worden wären..... durch Abstimmung, und diese dann gezielt von allen hier im Forum gevotet werden hätten können bei FB.
    Aber leider ist der Zug schon abgefahren und nun zu spät.

  • Hallo zusammen




    Habe eben mal wieder reingeschaut. Mecki und ich sind beide auf der 2. Seite zu finden, Rang 18 und Rang 15. Hoffe mal, wir halten das bis zum 24.2. durch.




    Ich verstehe auch nicht, warum man das Ganze unbedingt auf facebook austragen muss. Vor allem sind bei den vorderen Plätzen viele Mädels dabei, die nicht wirklich einen richtigen Bezug zu AIDA haben.


    An AIDA hängt mein Herzblut. Meine letzte Reise liegt glücklicher Weise noch gar nicht so lange zurück, ich bin am 23.12. erst von der bella wiedergekommen. Ich liege ständig meiner Familie, Freunden und Kollegen in den Ohren, wie toll das Reisen mit den AIDA-Schiffen ist (wahrscheinlich nerve ich die damit schon ein wenig). Aber diese Einstellung habe ich schon seit ich zum ersten mal gefahren bin, und der Virus lässt mich einfach nicht mehr los.


    Wäre echt schade, wenn jemand gewinnen würde, der diese Verbundenheit nicht teilt!




    Ich hoffe - trotz facebook - weiter auf Eure Stimmen :sdanke: :sdanke: :sdanke:




    http://apps.facebook.com/AIDAT…y/profile/100001263868894






    Ganz liebe Grüße


    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • @ yammi: das seh ich genauso! Viele machen es einfach weil es sich im Facebook anbietet. Ich finde auch es sollte Leuten zustehen die total im Aida Fieber sind und auch das Konzept Aida kennen!

  • ich will auch Taufpatin werden ;(

    Zitat

    Zitat von »Kielholer«


    Eine Schiffstaufe sollte immer durch eine Jungfrau durchgeführt werden, dass ist ein alter Seemannsbrauch.
    Hat sich hier schon eine Jungfrau beworben. :lol1: :lol1: :lol1:


    http://schiffstaufe.blogspot.com/

    Siehst Du Tom, da hast Du den Grund. Es soll eine Jungfrau sein, da hast Du als Löwe keine Chance.


    Gruß
    Jürgen

  • Kann man sich die Kandidaten auch nur als FB Mitglied ansehen?


    Georg

  • Kann man sich die Kandidaten auch nur als FB Mitglied ansehen?


    Georg


    Das ist scheinbar so.


    Ohne Mitgliedschaft oder Registrierung bei Facebook kommt man nicht auf die Seite zur Abstimmung.

  • Was haben die denn jetzt gemacht? Auf Seite 1 Sind jetzt die 0 Votes zu sehen.
    Auf der AIDA Seite sieht man nun die aktuellen Top 20.
    HIER Versucht mal ob man dort abstimmen kann.
    Babsi ist auf Platz 5. Das ist ja klasse.

  • Ja über Facebook ist fragwürdig, schließlich kann da jeder ganze Vereine mobil machen. Ich denke beim Casting wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wer da nicht professionell rüberkommt, der wird auch in der WL später nicht weiter kommen.



    Schließlich soll die Taufpatin später auch vor den ganzen Kameras selbstsicher auftreten, sonst wirds peinlich :meinung:



    Viele Grüße


    Sari

  • Ich bewundere den Mut der Kandiatinnen. Wenn ich die Taufpatin wäre, würde ich vor lauter Aufregung den Taufspruch versemmeln.
    So in der Art: Lieber eine handvoll Kiel unter dem Wasser. :hahahah:

  • @ Anne: Das "In den Ohren liegen" kenne ich ;) Nach meiner ersten Reise habe ich heir ständig allen in den Ohren gelegen wie toll das doch ist, und nach jeder meiner Reisen sind glaub ich von meiner Seite aus zwischen 2 und 15 Personen auf den Dreh gekommen AIDA mal auszuprobieren - bis jetzt hats auch allen super gefallen ;).


    Ich denke auch, dass beim nächsten "Casting" nur noch die übrig bleiben, die wirklich einen Bezug zu AIDA haben, zumindest hoffe ich das ;). Aber es wäre schade, wenn jetzt unter den zwanzig nur noch 5 oder 6 davon da sind. Das ist echt alles blöd gemacht worden...


    Aber wenn wir zu dritt diese Positionen halten können bis zum 24.2., dann sinds immerhin drei hier aus dem Forum. Das wäre doch absolut spitze ;).


    Dass nun 0 Votes vorne stehen liegt daran, dass AIDA die Standardanzeige auf "Datum" statt auf "Votes" umgebaut hat. Aber irgendwie ist das ganze System nicht durchdacht worden find ich. Aber noch besteht ja Hoffnung :)


    Ich finde, wir geben ein gutes Dreiergespann auf den ersten zwei Seiten momentan ab ;) Lasst uns das weiter so halten :)


    LG, Melanie


    http://apps.facebook.com/AIDAT…y/profile/100000774484237