@ Maryschatz hast Recht, hab mir gedacht, dann nehme ich auch mal teil
Also, wer noch nicht gevotet hat, ihr könnt auch noch für mich voten
@ Maryschatz hast Recht, hab mir gedacht, dann nehme ich auch mal teil
Also, wer noch nicht gevotet hat, ihr könnt auch noch für mich voten
Lieb von Euch - ABER: mein Bedarf an Voting-Spielen ist echt gedeckt ;o)) und ich nehme gar nicht daran teil!
Außerdem gehör ich auch eher in die Liga der ü40 ( naja knapp ...ein paar Monate hab ich noch)
Daher gilt meine persönliche Unterstützung auch eher den langjährigen Mitglied(ern) hier - denn ich finde auch es sollte jemand Taufpatin werden, der bzw. die wirklich Bezug zur AIDA Flotte hat
Wobei ich es von jedem Einzelnen toll finde, wenn er sich bewirbt, denn dazu gehört eine Menge Mut - Hut ab! Übrigens kann man für mehrere Bewerberinnen stimmen.
Lieben Gruß Tine
Anna Renate: war auch nur als Beispiel
Sie hat sich (noch) nicht beworben
aber ich habe das jetzt mal gemacht
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000410856873
@ Tinetatz: kann ich verstehen Bitte vote mal für mich
Außerdem gehör ich auch eher in die Liga der ü40 ( naja knapp ...ein paar Monate hab ich noch)
Gerade deshalb Tine.
aber ich kann dich gut verstehen das dein Bedarf an Voting-Spielen echt gedeckt ist.
Gott sei Dank. Ich habe schon an mir gezweifelt.
Da musst Du aber noch viele Leute bitten für Dich zu voten.
Ann-Kathrin hat schon 152 Stimmen.
Viel Glück wünsche ich Dir.
Bonnie: Unsere Stimme hast Du schon ....ich meine, wer hat eine süßere, beziehungsvollere, bekennende Signatur als Du?
LG
Sari und Dirk
ja, die Signatur ist wirklich klasse!
Meine Stimme hast du, Bonnie. Gegenseitig unterstützen find ich sinnvoll.
Sonst gewinnt nachher noch jemand mit nem halbnackten Foto oder jemand der noch nie Aida gefahren ist...
Dann doch lieber einer von uns!
Da ich bestimmt eh keine Chance hätte (bin nicht blond, groß, dünn und gutaussehend) werde ich anstatt mich zu bewerben Euch allen meine Stimme geben, dass ich wenigstens vielleicht was gewinne!
Drück alllen die Daumen!
@ Mecki: meine Stimme hast Du soeben bekommen
@ boyle: Dir hätte ich auf jeden Fall auch eine Stimme abgegeben, und es wäre mit Sicherheit nicht die einzige geblieben - nur nicht so bescheiden sein!
LG Rita
@ Sari: Danke!!!!
@ Maryschatz: ebenso, ich vote sofort!!!
Hab auch für Bonnie gestimmt Sie hat einfach die beste Begründung
Auch ich habe dich gevotet.
1.) wer auf AIDA heiratet hat es verdient..wow, mein Traum!
2.) mein Freund und ich finden dein Bild so traumhaft schön.. wie eine Schauspielerin, du stellst so viele in den Schatten.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen auch wenn ich auch dabei bin!!
@ Bienchen/@ Silly: gaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!
Die Hochzeit war wirklich ein Traum! Kann ich nur empfehlen. Und alle auf Aida waren so lieb zu uns (das Blumenteam für den Brautstrauß aus Strilizien, die Friseurin, der Fotograf, die Stewardessen und Heli)
So, nachdem ich auch mal gecheckt habe, dass ich für mehrere absttimmen kann habe ich auch mal direkt für euch gevotet. Ich finde es unglaublich, dass manche halbnackte Frauen in auinfreizender Pose sich als Taufpatin bewerben :(... Ich finde es muss jemand von uns werden! Vielleicht schaffen wir ja wirklich eine Top 20, indem jeder hier die anderen votet. Für alle, die mir ihre Stimme gegeben haben bedanke ich mich hiermit ganz herzlich!! Ich hoffe sehr, dass es ein richtiger Fan wird - übrigens hätte ich nen Taufpaten auch gut gefunden Sven hat sich auch schonbeschwert ;).
Sind echt tolle und sympatische Profile von unseren Leuten hier dabei finde ich. Teilweise merkt man an den Profilen schon, dass es vielen gar nicht um die Ehre des Taufens an sich geht - wenn ich sowas lese wie, sie seien nocch nie gefahren, aber sehen ja gut aus oder so...
Hoffentlich wirds eine von uns!
Falls ihr noch für mich abstimmen wollt - immer her mit euren stimmen *fg*.
finde auch boyle Du solltest dich nicht verstecken, hast Du doch wirklich nicht nötig. Muss ich Rita recht geben.
Wir kennen uns von der luna Nordamerika im September, Du erinnerst Dich???
Auch mecki ist eine total Nette, die jede Stimme verdient.
Leider kann ich nicht für Euch voten, da ich von facebook überhaupt nichts halte und mich da auch nicht anmelden werde. Aber ich kann hier Werbung für Euch beide machen.
Einen lieben Gruss an Rita und Ihren Mann sei hier noch erlaubt nach dem schönen gemeinsamen Ausflug in Quebec.
LG aidafreund
Ich habe mir die Bewerbungen auch mal angesehen. Da sind ja Fotos bei.........Vor allen auch die Begründung "ich bin noch nie AIDA gefahren" hält
mich davon ab für diese Leute zu voten.
Eine Schiffstaufe sollte immer durch eine Jungfrau durchgeführt werden, dass ist ein alter Seemannsbrauch.
Hat sich hier schon eine Jungfrau beworben.
Hallo zusammen,
habe mich auch soeben als Taufpatin beworben.
Als erstes habe ich allen aus diesem Forum, die auch teilnehmen ,meine Stimme gegeben.
@ Kielholer:
Wenn man meine Signatur anschaut, wird das mit der Jungfrau nix mehr :hahahah:
@ Sille: dito