Die Seite funktioniert weiterhin nicht.
Taufpatin wird online bei Facebook gesucht
-
yammi -
15. Januar 2011 um 11:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das stimmt - viele meiner Bekannten hat es auch abgeschreckt, dass erst mal der Zugriff auf die eigenen Kontakte etc. erlaubt werden muss. Und das verstehe ich auch. Ging mir nicht anders.
Und ich kann mich nur anschließen: schade wie es teilweise ausartet. Wo es doch eigentlich eine schöne Idee ist... aber vielleicht doch nicht mit der perfekten Umsetzung. Mal sehen wie es nun weiter geht. Sind auf jeden Fall tolle Bewerberinnen bereits vorne mit dabei!
Und bitte entschuldigt - ich gehöre auch zu den Mädels die hier für sich Werbung gemacht haben. Ich schreibe zwar nicht viele Beiträge, aber bin schon lange Mitglied und stöbere gerade vor den Urlauben viel umher
-
HEy!
Ich wollte auch niemandem unterstellen, dass er eben erst Fan geworden ist, nur gönne ich es eben den Frauen hier mehr, von denen ich schonmal BEiträge gelesen habe, die ich schonmal auf einem der Schiffe persönlich gesehen habe etc. Das ist gar nicht böse gemeint, sondern meine persönliche Meinung. Ich finde es schon etwas seltsam, dass auf einmal hier viele Neuanmeldungen sind, die hier reinschreiben, das sie gewählt werden möchten. Ich bin gespannt wie viele von ihnen das Forum in Zukunft auch noch besuchen. Wenn sie durch so eine Wahl auf den Geschmmack kommen dieses Forum zu benutzen dann hat das auch einen guten Wert finde ich
-
Ich möchte mich hier nochmal an den Beitrag von tin36 dran hängen. Ich finde die Kritik an Facebook einfach nicht richtig. Ich habe das Gefühl, das viele nur nachplappern, was einer vorgegeben hat. Klar, wenn man keine Ahnung hat, sich bei FB anmeldet und sofort loslegt gebe ich euch schon Recht. Da kann man die "Datenverbreitungs-Karre" schon mal ganz schnell in den Graben fahren.
ABER... wenn man sich erst mal umschaut, die persönlichen Einstellungen richtig vornimmt, keine Zugriffe zulässt (und da wird man bei FB immer gefragt und muss mit einem Klick bestätigen), dann ist FB nicht mehr und nicht weniger Datenschleuder als dieses Forum oder jedes andere Social-Netzwerk.Da kommen zwei Beiträge im Fernsehen oder stehen ein paar Berichte in der Zeitung und schon wird die Negativ-Info selektiert und verinnerlicht, alles andere, was auch in diesen Berichten erwähnt wurde, wird ausgefiltert und vergessen.
Tatsache ist, dass FB nur zur Datenschleuder wird, wenn du dich bei den diversten Spielen und "Umfragen" beteiligst... (Küsse versenden, Smalville, Wahrheitsspiel, Hugs, CitiyVille, BirthdayCards etc.)
Mit dem AIDAsol Wettbewerb ist es nichts anderes. Wer dieses app bestätigt, gibt dort seine Daten preis...
Wer FB aber nur als Kommunikationsmittel oder Netzwerk für den Kontakt mir Freunden etc. nutzt, hat nichts zu befürchten.
Ich habe noch niemals irgendwelche Infos, Werbung, Anrufe etc. bekommen, die auf meine Mitgliedschaft bei FB zurückzuführen wären.Die größte Datenschleuder bei Facebook sitzt in der Regel VOR dem PC
Zur Abstimmung:
Meine Stimme bekommt jede Teilnehmerin, von der ich hier schon in anderen Beiträgen gelesen habe in der Vergangenheit.
Der Rest kann hier sülzen was er will. Personen, die ich nicht mal ansatzweise beurteilen kann, werde ich auch nicht bewerten. Weder positiv noch negativ.
Und wenn ich nach Bestätigen des Apps dann Werbung von AIDA bekomme.... dann freu ich mich -
Klar, würde ich genauso sehen
Ich hoffe aber auch, dass viele nach der Wahl im Forum bleiben. Gab es denn wirklich so viele neue Anmeldungen? -
Kann mich der Meinung nur anschließen.
Auch meine Frau hat sich beworben und ich habe den den Link
@ sille http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001944192049
an Bekannte weiter gegeben wo er dann nicht funktioniert hat und für einmal auf FB abstimmen meldet sich leider keiner an.
Und wenn meine Kinder nicht ein paar Freunde den Link zugemaillt hätten würde Sie auch noch mit weniger Punkten dort stehen.
-
@ Tom: Da hast du wohl Recht! Ich kriieg eh Werbung von AIDA und schaue sie durc, also eigentlich nichts zu befürchten, wenn man nirgendwo anders sich da anmeldet Aber es ist nunmal immer so: Negativschlagzeilen bleiben immer länger hängenals positive...
-
Jetzt wirds langsam unglaublich bezüglich der Wahl finde ich... Auf der Pinnwand von AIDA wurde gepostet, dass es angeblich sogar ein Programm gibt zum Stimmen hochpushen und Leute animiert werden mehrere Profile zu eröffnen um mehrfach abzustimmen... Ich mag ja blauäugig sein, aber ich hätte nicht gedacht dass viele so weit gehen!... Aber wenn ich sehe, dass jemand innerhalb von nur drei oder vier Stunden auf Platz 5 mit über 200 Stimmen ist, den man vorher auf den ersten 6 Seiten nicht gesehen hat... Dann wundere ich mich ehrlich gesagt auch ein wenig.. Vielleicht sinddas wirklich ehrliche STimmen, aber bezweifeln tu ich mittlerweile bei dieser Wahlso einiges.... Echt schade, dass hier mit so unfairen Mitteln gekämpft wird... Ich kämpfe auch, indem ich überall meine Leute frage ob sie für mich wählen, aber Stimmen hochzutreiben durch falsche Profile und Programme - das geht zu weit
-
Es kann wieder gevotet werden
-
jippieh, und laut AIDA ist das Voting auch vpr solchen Betrugsfällen, wie sie erwähnt werden geschützt Dann kanns ja weitergehen :). NUr gehen mir so langsam die Bekannten aus, die für mich fleißig wählen könnten :(...
Also wer noch wen kennt, der mich unterstützen möchte, immer gerne
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000774484237
Liebe Grüße aus dem Sauerland - hier solls übrigens ab morgen wieder schneien, kann ich mir bei der Sonen grad schwer vorstellen ich weiß, ist )
Melanie
-
...wird ja auch Zeit das es mal wieder weiter geht
Aber sollte das mit den Betrügern wirklich sich bewahrheiten fände ich es krass und mies! So Leute sollten sofort gelöscht werden dann
-
-
Hallo,
jetzt kann man auf der Aida-Web-Lounge alle Kandidatinnen sehen (nicht nur die ersten 20 Kandidatinnen)
Ich muß schon sagen ,die Konkurrens ist ziemlich stark
Ich wünsche allen Kandidatinnen einen fairen Wettbewerb
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Zusammen,
so das Katharinchen versucht auch mal Ihr Glück...
ich finde es zwar sehr schade, dass man Facebook mitglied sein muss um voten zu können. Viele meiner Bekannten sind dort gar nicht angemeldet...Egal, dabei sein ist alles
-
-
@ Gaby: Vielen Dank! Habe soeben für dich und Katharinchen noch abgestimmt! Wäre echt klasse, wenn ein Fan von uns dabei ist oder mehrere So langsam wirds echt richtig spannend... Ich kriege jedes Mal nen halben Herzinfarkt mit meinem Platz 19-21... Bis zum Wahlende bin ich wahrscheinlich ein psychisches Wrack bei der Positionierung und lannde bei meinem Glück dann letztlich auf Rang 22 oder so... Da hilft nur eins, werde mich dann auf die Fanreise freuen und mmeine trotzdem wie ich finde schön vielen Stimmen bei so viel Konkurrenz kräftig auf AIDA mit allen fans die mitkommen feiern
Drück euch allen hier aus dem Forum weiterhin ganz ganz fest die Daumen und bedanke mich recht herzlich für alle Votes von euch oder euren Lieben für mich!
Es ist schön zu sehen, wie sich die Fans hier gegenseitig unterstützen!
LG, Melanie
-
Stimmt, es funktioniert wieder
Hoffen wir, dass auch die Angaben über die üblen Votingmethoden stimmen und es so etwas nicht gibt.Auch als "Wenigschreiber" meine besten Wünsche für alle Bewerberinnen und wenn ihr mögt freue ich mich natürlich auch über Unterstützung
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000517050188
Wünsche einen schönen und erholsamen Feierabend...
-
Sonne, Spaß und Entspannung - ja wie wahr ;).... Dann drück ich mal die Daumen, das 13 deine Glückszahl bleibt ;). Meine ist ja noch nicht so hoch, was die Reisen angeht, aber es bestätigt sich hier ja immer wieder - einmal AIDA, immer AIDA... Es macht einfach süchtig...
-
Am Anfang trommeln alle ihre Bekannten zusammen und kommt innerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit zu einer großen Punktzahl. Aber wie beim Marathon wird sich auf der Zielgeraden nochmal viel tun. Wenn bei jedem die Freunde geklickt haben und man wirklich auf die Zufallsstimmen angewiesen ist, die das Bild oder den Text sympathisch finden.
Oder auf die, die sich was einfallen lassen, um auf faire Weise an einen oder mehrere große Personenkreise zu kommen.Ich hab mittlerweile Kandidatinnen mit über 200 Punkten entdeckt, die eigentlich auf allen Netzwerken für sich werben (egal ob StudiVZ, Lokalisten, bei-uns.de oder twitter). Um am Schluß zu "punkten" wird man sich viel Arbeit machen müssen mit Eigenwerbung.
Trotzdem wünsche auch ich mir, dass es eine "von uns" wird
-
Ich wünsche mir auch, wie TomH, dass es "eine von uns" wird.
Allerdings steckt hinter der an und für sich guten Idee von AC ein gut ausgedachter Marketing-Gag. Ob es dann auch noch bei der Wahl wirklich mit rechten Dingen zugeht - warten wir's ab, so richtig kann's wohl keiner überprüfen. Erinnern wir uns nur an die Advendsfester-Aktion....
-