Taufpatin wird online bei Facebook gesucht
-
yammi -
15. Januar 2011 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
@ silence55
Dein Ton ist nun wirklich nicht angebracht.
Ich denke es wird auch nicht dir nicht viel nützen, wenn jemand hier für dich stimmt.
Ich hab mir gerade mal die Bilder der ersten 20 in der WL angesehen ,du bist nicht dabei, -
stimmt lieber ab, damit ich ruhe gebe
Man kann auch von einem Neueinsteiger in diesem Forum nicht erwarten, dass er gleich alles richtig macht, also hört auf auf mir rumzuhacken und stimmt lieber ab, damit ich ruhe gebe. Und was hast Du hier geschrieben???????
Eure blöden Sprüche nerven nämlich noch mehr!!!Hier wurde nichts verdreht. Das hast Du geschrieben. Fertig.
-
Man kann auch von einem Neueinsteiger in diesem Forum nicht erwarten, dass er gleich alles richtig macht ...
Nein da hast Du Recht das kann man auch nicht, habe ich auch nicht. Ich hab damals auch direkt ein "Anschiss" kassiert!
Aber Dein Werbeaufruf mal direkt in 5 Themen zu posten die aber auch gar nichts mit der Taufe bzw. Suche der Taufpatin zu tun haben ist halt kontraproduktive, um das mal Harmlos aus zudrücken.... also hört auf auf mir rumzuhacken und stimmt lieber ab, damit ich ruhe gebe. Eure blöden Sprüche nerven nämlich noch mehr!!!
Hättest Du es bei Deiner Entschuldigung gelassen, wärs wahrscheinlich auch OK gewesen, aber solche Sprüche provozieren halt Gegenreaktionen.Denn Der Ton macht die Musik ist zwar alt aber es stimmt immer noch!
@all
Ich hab da noch was gefunden was mir gefällt
[Blockierte Grafik: http://d1.stern.de/bilder/Humor/haderer/Haderer_42_10_noscale.jpg]Georg
-
-
Vielleicht lassen wir es jetzt einfach bleiben, ich schreibe nicht mehr mit euch und ihr schreibt nicht mehr über mich..
-
Hallo, auch ich bin neu hier, allerdings bin ich ansonsten "Foren-erfahren." Soviel Unverschämtheit wie diese junge "Dame" an den Tag legt, ist mir noch nirgend untergekommen. Für jd., der noch so "grün" hinter den Ohren ist, werde ich garantiert nicht abstimmen.
M. E. sollte die Aufgabe einer Aida-Taufpatin sowieso nur an etwas "gestztere" Damen gehen. Diese beweisen meist doch mehr das nötige Verantwortungsbewusstsein.Viele Grüße
Sigi
-
Warum erinnert mich das gerade ans Dschungelcamp ... dass ich Dank Sil ja angesehen habe....
Ach ja, da ist/war auch eine drin, die sich selbst abgeschossen hat mit ihrem Verhalten
Und die ist auch der Meinung, dass die/den Fehler die anderen machen -
Man kann auch von einem Neueinsteiger in diesem Forum nicht erwarten, dass er gleich alles richtig macht, also hört auf auf mir rumzuhacken und stimmt lieber ab, damit ich ruhe gebe.
Eure blöden Sprüche nerven nämlich noch mehr!!!wenn man seit dem 15.9.2008 dabei ist, trifft die Bezeichnung Neueinsteiger wohl nicht ganz zu, oder?
Egal, die Tonality ist extrem unangebracht.EINE SOLCHE TAUFPATIN WOLLEN WIR EH NICHT HABEN !
-
Ich bin seit 2008 AIDAfahrer, aber nicht in diesem Forum
-
Vielleicht lassen wir es jetzt einfach bleiben, ich schreibe nicht mehr mit euch und ihr schreibt nicht mehr über mich..
Dann mach mal den Anfang. Wird langsam Zeit.
-
-
@ silence55
Ja, der Ton macht die Musik.
Du bist 23 und eigentlich kein trotziger Teenie mehr.
Wer in diesem Forum freundlich um etwas bittet, hat auch Erfolg.
Mir jedenfalls wurde bisher immer geholfen und Höflichkeit entgegengebracht.
So ist es im Privaten, im Job und im ganzen Leben. -
Warum erinnert mich das gerade ans Dschungelcamp ... dass ich Dank Sil ja angesehen habe.... ...
Ja, auch mich erinnern Einzelbeiträge an mediales Urwald-Zelten - auch ich kann mich der Grütze (wie hier) nicht entziehen, auch hier ist Publicity scheinbar alles.... Egal, die Tonality ist extrem unangebracht. EINE SOLCHE TAUFPATIN WOLLEN WIR EH NICHT HABEN !
Mit der Einstellung: "Stimme her, erst dann ist Ruhe!" qualifiziert man sich eher zur Taufe eines somalischen Schnellbootes.... M. E. sollte die Aufgabe einer Aida-Taufpatin sowieso nur an etwas "gesetztere" Damen gehen. Diese beweisen meist doch mehr das nötige Verantwortungsbewusstsein. ...
Ich denke, dass jener Personenkreis auch die größeren Chancen "im recall" der WL und beim Publikum auf dem Schiff hat. Ein hemdsärmeliges Auftreten wie hier gezeigt hat dort keine Chance und führt (bei aktiver Kommentarfunktion) in der WL zu einem "Blutbad". Bei aktuell 57 Stimmen für Sandra wird sich die Frage aber gar nicht stellen.@silence: Mache Dein Nick zum Programm, denn " ... die Geister, die ich rief ..."
-
Hallo
ist zwar off-Topic, aber ...Mal etwas an die face-book-Kritiker. FB knn auch positiv sein. Wie ihr wohl wisst, ist AIDA cruises neuer Sponsor der Night of the proms. Da ich auf der letzten Nokia night of the proms in Köln war, konnte ich mich mit einem Handyvideo an einem Gewinnspiel beteiligen.Habe soeben folgende Nachricht auf FB erhalten:
.Zitat..
herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei unserem Gewinnspiel gewonnen. Ihr
Video von der Night of the Proms vom 26.11. in Köln hat uns überzeugt.
Bitte
teilen Sie mir Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen das offizielle
Glückwunschschreiben und die 2 Karten für die AIDA Night of the Proms
zukommen lassen können.mit freundlichen Grüßen
Michael Kunert
Pressebüro der AIDA Night of the Proms
Liebe GrüßeSigi
-
Toll. Herzlichen Glückwunsch.
-
Glückwunsch!
Ganz viel Spaß dabei.
-
Also wir hätten da einen Vorschlag an AIDA - wir haben die geeignete Taufpatin gefunden.
Eine würdige Dame im gesetzten Alter mit sehr viel AIDA-Erfahrung. Wir verbinden mit ihr sehr viele AIDA-Erinnerungen. Sie hat uns so oft zum Lachen gebracht. Außerdem hat sie heute einen runden Geburtstag - sie wird heute 40. Wir finden, die Ehre, die AIDAsol taufen zu dürfen, wäre ein passendes Geburtstagsgeschenk!
Sie heißt: HILDE WERNERSEN
Da sie aus dem hohen Norden kommt, würde sie sogar den Taufspruch auf plattdeutsch hinbekommen.
Sie hat es verdient!!!
Vielleicht liest AIDA hier ja mit und stimmt unserem Vorschlag zu!
Liebe Grüße und Kai
von Agnes, Manfred & Schrumpel
-
Dann wäre die Abstimmung unsinnig.
-
Ich denke jetzt mal positiv
Es ist zu hoffen, daß die Abstimmung Sinn macht. -