Unsere sind auch gestern gekommen
24.02.12 - 02.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich denke mal ihr fliegt auch von Düsseldorf, seit ja "Nachbarn" von mir.
Fliegt ihr pauschal mit Airberlin?
Wenn ja ,ist die Abflugzeit bei 18:55 geblieben ?@ Ann ika
Wir sind auch auf Deck 9 IA -
Hallo,
wir haben auch noch keine Unterlagen Auch noch nicht von unserer ersten Woche!
Dann ist halt warten angesagt...
Auch wenn man die Kabine weiß, ist es ja immer wieder schön, die Unterlagen in Händen zu halten
Viele Grüße
Katrin -
Huhu, wir fliegen pauschal mit Emirates um 20.45
-
Hallo zusammen,gestern sind auch unsere Unterlagen eingetroffen, der Flieger geht am 23.02. abends von Tegel. Marita und Volker kommen auch auf die Liste. Bis bald. Volker
-
Da katikeu ja Listen liebt
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker -
Dann werde ich mal mit meiner Arbeit weitermachen
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker
Martina und GiselaWollt ihr mit oder ohne Personal?
Viele Grüße
Katrin
-
Grüss Gott auch mal wieder von mir,
ihr könnt Ingo und mich auch auf die Liste für das Treffen machen.
Das ist nun am 25.02. genau um 11 Uhr in der AIDA Bar? Egal ob mit oder ohne SNRÜ. Richtig?
LG und einen schönen Sonntag
oli -
Grüss Gott auch mal wieder von mir,
ihr könnt Ingo und mich auch auf die Liste für das Treffen machen.
Das ist nun am 25.02. genau um 11 Uhr in der AIDA Bar? Egal ob mit oder ohne SNRÜ. Richtig?
LG und einen schönen Sonntag
oliSo ist es, Aida Bar 25.02. um 11 Uhr
nach neusten Informationen von Rückkehrern
ist die SNRÜ um 10 Uhr, Ablegen um 13 Uhr.Katrin ich fusch dir jetzt mal ins Handwerk
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker
Martina und Gisela
Oli und Ingo -
Hallo Katrin und Claus,
wir haben nun auch die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi gebucht. Wie wir gelesen haben seit Ihr auch dabei.
Anschließend möchten wir gerne die Sheikh-Zayed Moschee und nach Möglichkeit auch noch das Emirates Placae Hotel besichtigen.
Habt Ihr Lust mit uns ein Taxi zu teilen, wenn wir von der Sonnenaufgangstour zurückommen?
LG Martina und Gisela
@ Martina und Gisela
Wir würden auch gerne die Sonnenaufgangstour machen und mit euch dann gerne ein Taxi teilen, allerdings hab ich grad im AIDA-Weblounge-forum den Beitrag gelesen:
"Die Sheikh-Zayed-Moschee ist täglich außer Freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet, um 10 Uhr und 11 Uhr findet eine kostenlose Führung statt".
Wird dann zeitlich ein bissl eng@ Ann ika
Ja wir sitzen im gleichen Flieger
-
Hallo Katrin und Claus,
wir haben nun auch die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi gebucht. Wie wir gelesen haben seit Ihr auch dabei.
Anschließend möchten wir gerne die Sheikh-Zayed Moschee und nach Möglichkeit auch noch das Emirates Placae Hotel besichtigen.
Habt Ihr Lust mit uns ein Taxi zu teilen, wenn wir von der Sonnenaufgangstour zurückommen?
LG Martina und Gisela
So ist es, Aida Bar 25.02. um 11 Uhr
nach neusten Informationen von Rückkehrern
ist die SNRÜ um 10 Uhr, Ablegen um 13 Uhr.Katrin ich fusch dir jetzt mal ins Handwerk
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker
Martina und Gisela
Oli und Ingo
... Jürgen und Conny -
Anke und Annika könnt ihr auch mit auf die Liste setzen! Schönen Sonntag noch
-
@ Martina und Gisela
Wir würden auch gerne die Sonnenaufgangstour machen und mit euch dann gerne ein Taxi teilen, allerdings hab ich grad im AIDA-Weblounge-forum den Beitrag gelesen:
"Die Sheikh-Zayed-Moschee ist täglich außer Freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet, um 10 Uhr und 11 Uhr findet eine kostenlose Führung statt".
Wird dann zeitlich ein bissl eng@ Ann ika
Ja wir sitzen im gleichen Flieger
Hallo Martina und Gisela,uups habe mich verguckt - die Sonnenaufgangstour geht ja nur bis 8:30 Uhr (hab versehentlich auf die Vormittags-safari-tour gedrückt)
also unser Tripp geht dann auch gleich weiter Richtung Sheikh-Zayed-Moschee, wär toll, wenn wir uns dann das Taxi teilen -
Uiuiui, so langsam komm ich hier ins Schwitzen
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker
Martina und Gisela
Oli und Ingo
Jürgen und Conny
Anke und Annika
... -
Hallo,
ich wusel mich gerade durch die Ausflüge auf der Aida Seite und da steht bei Bahrain kompakt das der Ausflug bereits ausgebucht ist, man aber vor Ort nochmal nachfragen soll.
Wie stehen denn da die Chancen auf noch freie Plätze? Hat da jemand Erfahrung mit von anderen Reisen?
Ich kann mir nur vorstellen, dass es online ein begrenztes Kontingent gibt, denn es gibt ja schließlich noch genügend Reisende welche nicht (alles) über's Internet buchen. Lieg ich mit dieser Vermutung wohl richtig? Ich hoffe es mal... die anderen Ausflüge find ich jetzt nicht so interessant...
-
Auf allen meinen Reisen gab es noch Ausflüge an Bord.
Und auch die Ausflugs Präsentation mit dem dazugehörigen Buchungsschluss
Nur ein einziges mal war ein Ausflug komplett ausverkauft und das war in der Karibik Belize die Fahrt nach Lamanai.
Frag einfach am ersten Tag am Ausflugsschalter nachWir werden Bahrain bei einem schönen Wellness Tag an Bord verbringen
-
Haben nun auch die Ausflüge gefixt:
MUS01, ABU04, BAH12 und Dubai 2x individuell
-
Uiuiui, so langsam komm ich hier ins Schwitzen
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker
Martina und Gisela
Oli und Ingo
Jürgen und Conny
Anke und Annika
... -
Rerrer: Herzlich willkommen fast an Bord
Dann mache ich mal meine Arbeit...
Katrin und Claus
Mo und Arno
Kathrin und Rainer
Marita und Volker
Martina und Gisela
Oli und Ingo
Jürgen und Conny
Anke und Annika
Helga und Helmut -
So die nächste Aida Reise ist unter Dach und Fach und angezahlt.
Also wieder etwas worauf ich mich freuen kann auch wenn es noch lange hin ist.
Aber wer weiß vielleicht kommt uns im Sommer ja noch ein Just Angebot ins Haus was von der Zeit passt.Nun warte ich erstmal geduldig auf unsere Unterlagen.
Noch ist nichts davon zu sehen aber sind ja auch noch 23 Tage bisMir tun die leid die gerade mit Air Berlin mit 30 Stunden Verspätung zurück gekommen sind.
Pauschal Rückflug Dubai mit 30 Std. Verspätung
Ich hoffe mal sowas passiert uns nicht wir fliegen ja auch mit Air Berlin
-