10.03.12 - 24.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    auch wir fliegen wieder ab frankfurt,wie die beiden letzten jahre :lol1: .sehen uns zur zeit noch an den bildern von diesem jahr satt,aaaber schon mit blick auf 2012 :pirat: ,hoffen das wir wieder auf so ne tolle truppe wie in diesem jahr treffen,nur noch ?????tage bis :abfahrt: .


    l.g.


    lothar

  • Also mein Freund und ich sind im Januar 2012 auch dabei.


    Wir freuen uns schon tierisch darauf aber es dauert einfach noch zu lange...


    Ich bin schon sehr gespannt wie es wird weil es meine aller erste große Reise ist mit einem großen Flug!


    Achja und Bayern ist auch vertreten wir fliegen ab München...


    Liebe Grüße Andrea :lachroll:

  • Hey !!


    Meine beste Freundin und ich sind auch dabei.


    Freuen uns schon total drauf - unser erstes mal AIDA und dann noch in die Karibik.... das wird sicher ein Traum !!


    Fliegen auch ab Frankfurt und... nein, wir sind keine Saarländer, sondern echte Pfälzer Mädels :)

  • Sassi 2511


    na ,macht nix, hatten auch im märz ein paar pfälzer in der gruppe :frage1: ,daß partymachen hat prima geklappt,lag wohl an der karibik :lol1: .ich denk ,so langsam kommt unser forum in schwung(wie jedes jahr) :gitarre: .


    lg


    lothar+bernadette

  • Hallo Ihr lieben Mitfahrer,


    von wegen Saarländer, Pfälzer...sze sze
    jetzt kommt das Ruhrgebiet!!!!
    Frank und Eva aus Essen sind auch dabei!
    Wir haben 2 Jahre die neuen Routen ab Bangkok und Indien getestet, vorher waren wir
    schon in der Karibik, das Flair dort ist einfach unnachahmlich, also wieder Karibik.
    Die Häfen, das Feeling, alles eben genial.
    Hinsichtlich Ausflüge haben wir letztes Jahr hier über den Chat privat Ausflüge organisiert, hat
    alles super geklappt. Wir sind für Anregungen oder Vorschläge dankbar...
    Wir würden gerne in einer kleinen Gruppe Ausflüge selbst planen, hat letztes Jahr echt Spaß gemacht.
    Wenn jemand Lust hat oder schon eine Idee für einen Hafen, immer her damit.
    Ansonsten schöne Restpfingsten an alle

  • Hallo und Glückauf!


    Wir sind auch dabei!!!


    boah soviele aus dem Ruhrpott, sind da auch Schalker dabei?


    Viele Grüße aus dem Süden


    Klaus und Gabi

    :stossen:

  • Und noch 2 aus Leverkusen + 1 aus Monheim.... Wir freuen uns schon sehr! :matrose:

    2010 Westliches Mittelmeer AidaVita
    2011 Arabische Emirate, Bahrain, Oman AidaDiva
    2012 Karibik, Mexico und USA AidaAura
    2014 Kanaren und Madeira AidaSol
    2015 Indian Summer Montreal -NewYork AidaDiva
    2016 Kiel, Oslo, Kopenhagen, AidaAura


    8):D:)

  • P&P


    vielen dank dafür,ich glaub wir haben den falschen :abfahrt: termin.während hier winterschlaf angesagt ist,bekomm ich die besten tipps aus den anderen foren :lechz: .mal sehn ,und auf aufwachen warten.


    gruß


    lothar

  • Hallo Ihr lieben Mitfahrer,


    ich habe in den Ausflugstipps viel Gutes über Willy gelesen. Letzten Sonntag habe ich ihm unter o.g. Adresse eine
    Mail geschrieben und uns für den 12.03.2012 in Montego Bay angemeldet. Ich hatte schon Montag eine positive
    Antwort! Echt Klasse. Wir freuen uns schon und hoffen auf eine lustige Gruppe. Über 12 Personen wird der Ausflug
    etwas günstiger statt 45 US$ dann 40 US $.
    Ich hoffe, auch bei den anderen Häfen noch mehr Tipps für Ausflüge mit Einheimischen zu finden. Die Ausflüge sind
    individueller, nicht so große Gruppen und eben lustiger. Die richtige Mischung macht es eben.


    Falls jemand einen guten Tipp oder eine Mailadresse hat...immer her damit.


    Ansonsten müssen wir jetzt nur noch den Winter überstehen und



    • weiterhin schöne Vorfreude


    Eva und Frank aus Essen

  • Karibikbiene


    hallo!


    da warst du wohl etwas schneller.wie du oben siehst, hab ich vor ein paar tagen willys mailadresse aus nem anderen forum bekommen .


    da kann ich mir die anfrage ja sparen :meinung: also ,wir sind auch schon mal 4 pers. für die willytour.


    wie wollen wirs machen?soll jeder selbst sich anmelden ?oder alles über einen zentral steuern?


    bin auch richtig froh,daß sich so langsam was regt im forum :wiegeil:


    wir haben auch schon miami ,die aida -tou mia 02a,gebucht ,alles andere machen wir kurzfristig auf eigene faust,da wir an einigen orten schon waren.


    gruß


    lothar

  • willy!!


    Hallo Lothar,


    ich habe ja geschrieben, dass ich uns bei Willy per Mail bereits Sonntag vor einer Woche angemeldet habe.
    Es ist sowieso besser, wenn du euch 4 selbst anmeldest, weil du seine Antwort-Mail mit den Namen der
    beteiligten Personen ausdrucken und als Anmeldebestätigung zum Ausflug mitnehmen mußt.
    Wir können gerne in Kontakt bleiben und uns in Montego Bay gegen 8.45 Uhr so circa an der Gangway
    treffen und gemeinsam Willy vor dem Hafengelände suchen. Der Ausflug beginnt um 9 Uhr, denke 15 Min.
    reichen bis zum Hafenausgang, kenne den Hafen nicht.


    Vielleicht melden sich ja noch mehr wegen Willy.


    Hast du gesehen, dass in Grand Cayman 6 Schiffe an dem Tag sind und 11.500 Touris. Bei den Tipps habe ich gelesen,
    dass es an solchen Tagen mit den Taxen eng wg. werden kann
    . Kannst du da was zu sagen??

    Wir wollten eigentlich mit dem Taxi zum 7 miles beach..jetzt überlege ich, ob ich dann doch besser den Strandausflug
    bei Aida buche.


    Zu meinem Hinweis bzw. Frage wg. Cayman kann natürlich jeder was schreiben!!


    Gruß Eva

  • Karibikbiene


    werde dann für uns vier den ausflug bei willy buchen,die 15 min. reichen.mit treffen an der gangway meinst du sicher ,nach dem schiffscheckout.können wir so festhalten,die vorlaufzeit reicht(wir waren schon mal dort). evtl.wär auch ein treffen am 1. seetag mittags ca.17.00 uhr an der oceanbar mit allen interessierten denkbar :frage1: .


    zu grand cayman kann ich nur sagen, :pirat: bei der tourimenge (hatten wir mal auf st.maarten mit 12000.)es wird schlimmmmmmmm.


    was noch ne rolle spielt!,wann wir dort einlaufen.aber sieh mal auf googel earth nach,der strand ist auch zu fuß zu erreichen(hatten wir eh vor)und es ist leichter unterwegs ein taxi zu bekommen als am hafenausgang :antwort: (und günstiger)


    gruß


    lothar

  • Hallo Zusammen,


    Der 7 miles beach geginnt am Hafen, und je weiter weg vom Hafen umso schöner wird der Strand. ( Taxi = 5 $. )


    Private Anbieter fahren auch zu den Rochen, nach Stingraycity ist ein super Erlebniss!




    Mein Tipp für Belize : Lamanai , ist einer der schönsten Ausflüge den wir über Aida gemacht haben, dieser Ausflug ist leider auf eigene


    Faust nicht möglich .




    gruss




    Klaus

    :stossen:

  • Ich habe das Forum von der Route, die morgen beginnt gelesen. Recht interessant, was da so alles geschrieben wurde.


    Bin gespannt was Simone von der Reise an Bilder u. Tipps mitbringt. Ja es vergeht halt kein Tag wo ich mich nicht darauf freue.


    Schönes Wochenende an Euch


    Mona

  • Karibikbiene


    Hallo,ich hab am 02.11. nemail an willy gesendet,aber bis jetzt noch keine antwort.


    wie lang hattest du auf antwort gewartet?ok ,ich weis,in der karibik gehen die uhren anders. :hahahah:


    gruß


    lothar