Hallo,
wer fliegt denn alles ab wo und wann?
Wir fliegen auch ab Frankfurt nach Puntacana
Gruß Marsu
10.03.12 - 24.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mona
Schön dich auch wieder hier zu finden. Kannst du bei Condor schon sehen wann ihr ab Frankfurt abfliegt.
Tendenz bei uns ist so gegen 10:00 Uhr. Ankunft wäre dann so gegen 15.00Uhr Ortszeit, dann wird es schwer
sich um 17:00 Uhr in der Oceanbar zu begrüßen. Verschieben wir es auf 17:30 bis 18:00 Uhr. Hab schon ein wenig
Reisefieber.Übrings ist Kapitän Gärtner zur Zeit auf der Aura das könnte Simone ja freuen
LG Heinz
-
Gerne möchte ich euch einen absoluten Knaller-Ausflug zu den Rochen empfehlen. Der absolute Wahnsinn an dieser Tour - die Fahrt zu den Rochen ist nicht mit dem Boot, sondern mit Jetskis.
Ca. 30 Minuten fahren wir von einem Resort ins offene Meer hinaus. Die Tour wird natürlich mit Guides begleitet.
Anschließend ist man ca. 30min. bei den Rochen. Und nicht bei den 1000-Bootsausflüglern, sondern etwas abseits davon.
Die Guides locken die Rochen auch mit Fischresten an.
Anschließend geht es zum kurzen Fotostopp zu einer einsamen Insel oder einem Strandabschnitt. (ca. 30 Minuten Aufenthalt). Danach geht es wieder zurück zum Resort.
Ein Transfer von der Anlegestelle zum Resort und zurück gibt es. Im vergangenen Jahr sind wir über den bekannten 7 Miles Beach zurück.ca. 60 Minuten auf dem Jetski unterwegs
ca. 30 Minuten bei den Rochen in einer kleinen Gruppe
ca. 30 Minuten auf der einsamen Insel bei den SeesternenDie Tour kostet 95 USD (wenn man alleine auf dem Jetski fahren möchte) oder 70 USD p.P. wenn man sich einen Jetski teilt. Transferkosten nochmal 10 USD p.P.
Also im Vergleich zu den AIDA Ausflügen ein absolutes Schnäppchen mit einem tollen Leistungsangebot.
Im letzten Jahr waren wir nur AIDA-Ausflügler. Sie haben geschätze 10 Jetskis.
In diesem Jahr war das Meer leider sehr unruhig. Die Fahrt war sehr anstrengend und auch ein Halt in Stringray City war aufgrund des Wellgangs nicht gut möglich. Das war aber mit Sicherheit die Ausnahme.Hier ist der Anbieter: http://grandcaymancruiseexcursions.com/S…yWaveRunner.htm
Hier mal ein kurzer Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=CJJaI31GoW0
Wenn es Fragen gibt, einfach melden!
Gruß JayEmm
maeuschen
ich werde nachschauen u. mich bei dir melden
LG
MonaHallo @ all,
habe soeben nen super Ausflug gebucht:
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
Wer will noch mit?
Wird ne Überraschung für meinen Mann sein....psssssst
Bis bald
LG Mona -
Hallo zusammen,
nun ist auch Baden-Württemberg bei der Karibiktour vertreten. Wir sind das erste Mal mit der AIDA unterwegs und freuen uns riesig darauf. Bin nach euren ganzen Nachrichten natürlich jetzt richtig neugierig geworden.
Wir haben 2 Ausflüge gebucht, den Besuch der Mayastätte Chizeniza (oder so) und die Everglades-Propellerfahrt. Die übrigen Ausflüge wollten wir eigentlich spontan auf eigene Faust machen. Könnt ihr uns Tips geben. Sind jetzt auch neugierg auf Stephen (Jamaika) geworden.
Mach mir nach den ganzen Berichten natürlich auch Gedanken wegen dem Gepäck. Die Gewichte werden ja anscheinend ziemlich ernst genommen.
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt. Wisst ihr schon, welche Maschine fliegt?
-
versuche es gerade herauszufinden, werde euch dann sofort informieren
freue mich darauf euch kennenzulernen
Grüßle aus der Nähe von Freiburg
Mona
-
Hallo Mona,
habe gerade nachgeschaut, vermutlich ist es Condor und die fliegt um 7.25 und ein zweiter kurz nach 9. Ich glaube aber, wir haben den 7.25 Flug, mein Reisebüro hat damals auch soi etwas gesagt.
Freue mich auch euch kennen zu lernen. Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Ich habe mir gerade mal die Homepage von Moby Dick (Stingray City) angeschaut, das klingt wirklich richtig toll.
Bis bald
-
Guten morgen liebe Urlauber!
Bald geht unsere Reise los!!
Wir freuen uns schon.
Ich und mein Freund sind das erste mal auf einem Schiff.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Weiß vielleicht jemand gute Tipps für die einzelnen Landtage?
Wäre euch sehr dankbar.
Anja und Christof
-
hallo ihr zwei
der wichtigste termin ist der erste seetag ab 17.00 in der ocean bar,
dassssss treffen zum gemütlichen kennenlernen. -
Hallihallo,
auch wir werden um 17 Uhr an der Oceanbar sein. Freue mich schon, euch allle zu treffen.
in 54 Tagen
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen
Hier ein Bericht für Cozumel zum entspannen.(Wir sind mit dem Taxi (Festpreis 14 $ für 1-4 Personen) zum Paradise Beach
gefahren. Nähere Infos hier: http://www.paradise-beach-cozumel.com/Eintritt an sich gibt es nicht, man muss nur eine Liege für 2 $ kaufen und
10 $ Mindestumsatz/p.P. an der Bar haben. Der Funpass für
die Wassergeräte (Rutschen, Eisberg, Trampolin, etc.) kann man optional
für 12 $ dazukaufen. Strand ist ganz schön, wenn auch nicht riesig. Die
neue Poolanlage traumhaft, sogar mit Liegen im Wasser. WC´s sind auch
sehr sauber.
Es stehen immer genügend Taxis am Ausgang bereit. Fahrzeit beträgt ca.
10-15 Min. Waren dann noch in so einem kleinen Einkaufszentrum am Cruise
Terminal. Zu empfehlen: kleines rundes Gebäude in der Mitte des Platzes,
das ist ein Tequila-Werksverkauf sowie das Hard-Rock-Cafe und die Bar daneben.
Bei uns lag ein Ami-Schiff im Hafen und die machten in der Bar richtig Party.Auf unserer Tour wurde anscheinend der Chitzen Itza-Ausflug mangels
Teilnehmer gecancelt. Also nicht zu früh freuen!) -
Hallo,
was haltet ihr davon, wenn wir uns schon um 16 Uhr treffen? Beim letzten Mal war um 17 Uhr so viel los, das wir uns dann gar nicht wirklich gemeinsam hinsetzen oder stellen konnten. Ich dachte, da kommt vorher doch keine r hin, aber da haben wir uns alle getäuscht.
Wer sitzt den noch in dem bescheuerten Flug Frankfurt Paris Punta Cana?
Wisst ihr denn schon was ihr am letzten Tag noch macht, sollte denn Zeit noch für eine Unternehmung sein?
Gruß Marsu -
Hallo!
Ist das Treffen bei der Ocean Bar am 10.03. oder am 11.03.?
Gruß
Anja
-
Hallo Anja,
Am 11.03., am ersten Seetag
Gruß
Klaus
-
Hallo
also, wir fliegen ab fra. 7.00 uhr direkt nach la romana,daß treffen in der oceanbar um 17.00 uhr am 11.03 ist ok.
Ps: Marsu
es war dort nur so voll,da wir alle anwesend waren u. die mit so nem ansturm nicht gerechnet haben.
den beschriebenen ausflug für cozumel find ich spitze(waren vor 2 jahren auf der isla passion mit speedbott ,der wird leider nicht mehr angeboten.
auch wir haben mia02 gebucht,alles andere auf eigene faust :hahahah:
lg
lothar+bernadette
-
Hallo Klaus!
Danke für die Auskunft
Gruß Anja
-
hallo zusammen!
dann möchten wir uns auch mal hier zu wort melden...
hier kommen die niedersachsen.... aus dem schönen hannover. wir fliegen von düsseldorf aus. gibts hier noch jemanden der von da aus fliegt??? (bestimmt...hm)
wir machen zum ersten mal eine kreuzfahrt und sind demnach absolute anfänger. wir freuen uns schon seit reichlich 1,5 jahren (gebucht...) auf diese reise und sind jetzt von tag zu tag aufgeregter...
vielleicht gibts ja den ein oder anderen tipp von euch hier, was wir so beachten sollten. da währen wir euch sehr dankbar.
ansonsten sieht man sich ja an bord... ! bis dahin... -
Hallo Monex
Auch wir Fliegen von D`dorf aus. 2Luxenburger und 2Viersener.Nun sind es nur noch 50Tage
-
Hallo ihr
Also wir sind auch gerade am planen unserer Ausflüge.hier mal was für Miami.http://www.viatorcom.de/de/7132/Miami/…f=02&aid=gde130.
Gruß aus Kassel
-
Hallo aidafans.
Noch 49 Tage dann geht es Los.
Bei diesem bescheidenem Wetter freut man sich auf Sonne P U R.
Wir haben schon einige Ausflüge geplant. (Miami,Belize und Cozumel)
Da kommt Freude auf
Auf bald Brigitte und Armin
-
nur mal so am rande...
unser foto wurde da aufgenommen wo die schönen aida- schiffe gebaut werden... in der meyer werft/ papenburg.
als wir die "mar" da sahen (im rohbau...) wurde die vorfreude um ein vielfaches höher... (auch wenn das schiff noch nicht ganz so aussah... )
aber ist echt interrasant wie die dinger gebaut werden. zu diesem zeitpunkt, als wir da waren, wurde gerade die disney (die diese tage ausgedokt wurde) gebaut. ich sag nur: auch nicht schlecht was die da alles so rein gebaut habe....! naja...
in diesem sinne, bis denne an bord, -