Per Post sind die Tickets gekommen
10.03.12 - 24.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann ist 4sen auch dabei
-
per Post ist ein dicker Umschlag vom Reisebüro gekommen - will es noch zulassen bis mein Mann heimkommt - mein Gott so habe ich ihn schon lange nicht mehr vermisst - wann kommt er endlich
Spannung pur
LG Mona -
auch unsere reiseunterlagen sind da :hahahah: ...
ja,ja der boris,mal gespannt ob sein 1. off. immer noch die schlüssel für die besenkammer hat
also wir fliegen um 7.00 ab fra. zus. mit broarm u. sam9
testen dann mal schon die bar's auf ihre tauglichkeit bis alle da sind.
wenn die snü wirklich um 21.30 ist wär es wegen des ablaufs super,,,,,,snü,,, od.schon vorher,dann ablege party usw.,usw,.
war in 2011 nämlich etwas zerrüttet,,20.00 ablegen,,,,,,,,pause 22.30 party(fast alle waren müde) also ,daß deck war nicht gut besucht.
bald wissen wir mehr
lg
lothar
-
Hallo,
ich denke, die werden kurz nach Ablegen erst die Übung machen, also 21:30Uhr, da ja noch sehr spät welche aufs Boot kommen, solche wie wir . Die froh sind noch ihr Schiff zu bekommen und evtl. dann sogar noch was zu Essen bevor es weitergeht . Boah wird das ein STreß, dafür aber dann ein toller Urlaub.
@ Karlogo Rosi ist nicht dabei, kann nur super werden.
Wer mag kann gerne noch seine Kabinennummer mitteilen, dann setzen wir es auf die Liste und Miesbach hat im Fall der Fälle die nötigen Kabinennummern. Zudem können wir uns dann, sollte einer verlorengehen und möchte gefunden werden, anrufen, wenn es nötig ist.
Wie sehen eure Pläne für Samana aus?
Gruß Marsu
-
Hier noch zwei Granaten aus dem wunderschönen Ruhrpott !!!!
Wir freuen uns schon sehr auf die Karibik und ganz besonders auf Gabi & Kläuschen !!!!!!!
Liebe Grüße
Irmi & Otschi,"Glück auf"!!!
-
für samana haben wir die bacardiinsel über aida gebucht u. haben dann mittags noch etwas luft,für allerlei od. :hahahah: kofferpacken.
gruß
lothar
-
moin moin zusammen.
war grad auf dem schiff... , virtuell...
ich finde, es könnte morgen schon los gehen.... aber sind ja nur noch 16 tage (und nur noch 9 arbeitstage...)
ausflüge haben wir für jamaika, belize und miami bei aida gebucht. unserer kabinennummer ist 7255.
falls wir augenpflege halten sollten, dann bitte sturmklingeln..., oder
ansonsten wird unser maßband immer kürzer, die ersten klamotte liegen bereit und das mit der diät ( wie bei maeuschen) klappt so naja, um nicht zu sagen: gar net.....
bis denne und lg aus hannover, monika & alexander -
mit dem sturmklingeln meinte ich, falls wir verschlafen zum treffen am ersten seetag.....
-
-
Na endlich,unsere Unterlagen sind endlich da.
Die Koffer sind auch schon fast fertig.
Es kann los gehen.Wir fliegen um 7:00von Frankfurt.
Gruß aus Kassel.
-
Yep...
Auch unsere Unterlagen sind da... Fliegen um 10.35Uhr ab Düsseldorf und können es kaum noch abwarten
Ist ja nicht mehr so lange hin- Sehen uns spätestens in der Ocean Bar
Holger und Elke
-
Holger und Elke
Die Maschine geht um 10:30 Uhr kommt nicht ZUSPÄT
So muss jetzt BMG gegen HSV schauen
-
....ohne Käpt'n fliegt kein Flugzeug :hahahah:
spaß beseite.......danke für den Hinweis..... das wär's noch, daß ihr ohne uns abfliegtViel Spaß beim Fußball..
Gruß
Holger und Elke -
noch zwei wochen
-
willkommen bei den frühfliegern.wenn ihr dann euere koffer los seit u. vor der passkontrolle ne gruppe cremanttrinker endeckt,habt ihr die saarlandgilde (4 mann+4 frauen ) stark gefunden .
hab gerade mal auf aktuelle position der aura ,nachgesehen, ob unser auch im hafen ist,,,,,,,sie ist......
in 14 tage haben wir ,wenn alles glatt geht, die hälfte der flugzeit hinter uns .
gruß
lothar
-
Hört sich gut an.Mit Sekt und tam tam?
Wir checken Samstag ein und übernachten in Frankfurt .
Gruß aus Kassel -
Noch ne Frage wegen Honduras ?
Hat schon jemand was geplant.Hier ein Link ,wer hat Lust, je mehr je günstiger. -
auch wir sind am samstagmorgen in der chekin schlange zu finden,aber dann,koffer weg ,in der nähe der passkontrolle gibt's dann den .
gruß
lothar
-
Hallo,
wir sind am überlegen, uns Fahrräder zu leihen. Wer hat das noch vor?
Wer kommt noch alles zum Treffen?
Wer möchte noch mit welchen Infos in die Liste eingetragen werden?
Viele Grüße
Marsu
-