erstmal Gute Besserung, werde schnell wieder fitt.
Ja, das Arne unser CC ist habe ich auch schon gelesen. Super und fürs organisieren. Freuen uns schon sehr. So viele waren wir letztes Jahr auf der vita nicht.
Gruß Marsu
erstmal Gute Besserung, werde schnell wieder fitt.
Ja, das Arne unser CC ist habe ich auch schon gelesen. Super und fürs organisieren. Freuen uns schon sehr. So viele waren wir letztes Jahr auf der vita nicht.
Gruß Marsu
Hallo
Arne hat mir gestern eine E-Mail geschickt woran ichalles denken solle Grins............
LG Heinz 8 Tage
Oh super, und an was alles? total neugierig
Stephen hat mir soeben geschrieben, er hat noch Plätze frei.
Am 12en Maerz besuchen wir Dunns River Wasserfaelle in Ocho Rios, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also $60 pro Person Gesamtkosten. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass, surfen Sie YouTube fur Falls Video. . Tschuss und danke, Stephen in Jamaica.
Wer die Mailadresse braucht kann sich bei mir melden.
Gruß Marsu
Marsu
Lieber Herr Schmitz,
haben Sie schon Herzklopfen? Das kann ich gut verstehen! Denn in wenigen Tagen heißt es für Sie endlich „Willkommen an Bord von AIDAaura"! Unser wunderschönes Schiff und fantastische Reiseziele erwarten Sie. Meine Crew und ich freuen uns darauf, Sie rundum zu verwöhnen.
Mit unseren AIDA Traummomenten können Sie sich schon wunderbar auf Ihre bevorstehende Reise einstimmen. Klicken Sie hier.
Ihre Reiseunterlagen: Bitte denken Sie daran, die Tickets und Ihre Pässe einzupacken. Sollten Sie Ihr Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt haben, holen Sie dies bitte heute noch auf MyAIDA nach. Informationen zu Einreise- und Passbestimmungen erhalten Sie hier.
Aktuelle Reiseinfos: Vorsorglich möchte ich Sie an die Gesundheitstipps erinnern, die allgemein für tropische Reisegebiete gelten: Schützen Sie sich auf Ihren Ausflügen mit Insektenschutzmitteln gegen Mücken. Wir empfehlen geeignete Insektenschutzmittel für diese Länder, zum Beispiel Nobite, Antibrumm und Autan tropical. Bitte trinken Sie Wasser nur aus abgepackten Flaschen.
Sicherheit an Bord: Haben Sie Fragen zur Sicherheit an Bord unseres Schiffes? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst.
Damit Sie nichts vergessen:
• Tickets, Pässe/Ausweise und eventuell benötigte Medikamente sollten Sie im Handgepäck verstauen.
• Die Kofferanhänger aus den Reiseunterlagen befestigen Sie bitte gut sichtbar an Ihrem Gepäck. So kann es am Anreisetag zu Ihrer Kabine gebracht werden.
• Wohlfühlkleidung und Sonnencreme nicht vergessen! Abendkleid und Smoking können Sie gern zu Hause lassen, denn AIDA ist Kreuzfahrt auf entspannte Art.
Handtücher und Föhn liegen auf Ihrer Kabine für Sie bereit. Auf Wunsch wird Ihre Wäsche gegen ein kleines Entgelt gereinigt, außerdem können Sie natürlich gern den Waschsalon auf Deck 4 nutzen. Im AIDA Shop finden Sie neben hochwertiger Mode, Schuhen, Parfüm, Schmuck und Accessoires auch verschiedene Reise- und Hygieneartikel.
Machen Sie noch mehr aus Ihrem Urlaub: Mit dem Online-Reiseplaner MyAIDA können Sie Ihre Lieblingsausflüge (mit 3 % Ermäßigung), Wellnessanwendungen und Festtagspakete noch bis 4 Tage vor Reisebeginn buchen. Sie zahlen ganz bequem mit Ihrer Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass die gewünschten Leistungen erst dann verbindlich gebucht werden, wenn Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben. Übrigens: Auch Ihre Tischreservierung für ein romantisches Dinner im A-la-carte-Restaurant nehmen wir online gern entgegen, natürlich kostenfrei.
Ich freue mich schon sehr darauf, Sie bald an Bord von AIDAaura begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Club Direktor
Arne Johanssen
PS: Ihr AIDA Urlaub dürfte nie zu Ende gehen?!
Wie gut, dass es an Bord unseren Reiseberater gibt. Hier können Sie gleich Ihre nächste
AIDA Reise buchen und sich schon jetzt auf eine tolle Überraschung freuen!
Hallo mäuschen,
na was ist das denn für eine Antwort
Sicher das er die Anfrage gelesen hat und nicht einfach mal eine Standartantwort kam , oder er muß lesen lernen .
Naja, ich denke du bekommst es hin und dann wird ach wenn wir doch schon hätten
Gruß Marsu
Marsu
ich denke das diese E-mail jeder Reisende bekommt. Aber ich gebe dir recht wenn wir nur schon da währen und die
Strapazen des Fluges überstanden hätten. Die Vorfreude überwiegt aber.
LG Heinz
maeuschen
ja, meinte ich ja mit Standartantwort. Bin schon ganz gespannt auf das Treffen
LG Marsu
Stephen hat mir soeben geschrieben, er hat noch Plätze frei.
Am 12en Maerz besuchen wir Dunns River Wasserfaelle in Ocho Rios, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also $60 pro Person Gesamtkosten. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass, surfen Sie YouTube fur Falls Video. . Tschuss und danke, Stephen in Jamaica.
Wer die Mailadresse braucht kann sich bei mir melden.
Gruß Marsu
Der Ausflug mit Stephen ist absolut perfekt, selbst dann, wenn es bei den Wasserfällen regnen sollte wie bei uns. Wer Spaß haben will, sich aber auch für Land und Leute interessiert, für Rastafari Kultur und Bob Marleys Musik, kann bei Stephen beides bekommen, unbedingt zu empfehlen.
ein hallo an alle!!!!!!
wir suchen noch leute für diesen ausflug.(Cozumel)
Am 31.01.2012 um 21:39 schrieb Karina Bremm <karinamexiko@gmail.com>:
Hola Steffi und Björn,
vielen Dank für eure Anfrage. Da ihr nur sehr wenig Zeit habt, ist es etwass kompliziert mit dem normalen Ausflug nach Tulum. Die Abholung in Playa del Carmen in der Nähe der Fähre wäre um 8:00, d.h. ihr müsstet die 7:00 Fähre nehmen und da ihr erst um 7 ankommt ist das nicht möglich. Die Rückkehr wäre gegen 18:00, d.h. ihr könntet die Fähre frühestens um 18 oder 19:00 uhr nehmen.
Die andere Möglichkeit ist euch den Ausflug privat zu organisieren, wenn ihr wie erwähnt noch andere Teilnehmer suchen wollt lohnt es sich. Hier die Preise
Personen Preis p/P in Euro
2 180
3 125
4 95
5 79
6 69
7 65
8 55
9 50
10 46
Inklusive wäre:
Transport mit Fahrer
Deutschsprachiger Reiseleiter
Eintritte zu Tulum und Coba
Nicht inbegriffen:
Essen und Trinken
benutzung einer Videokamera in den Stätten (je ca. 2-3 Euro)
Trinkgelder
Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen.
Mit sonnigen Grüsse
Hallo!
Wer fliegt denn eigentlich noch von Frankfurt um 11:40 nach Punta Cana?
Wir hatten eigentlich einen unabhängigen Zubringer-Flug von Berlin nach Frankfurt gebucht, aber bei der Streik-Gefahr ohne Ankündigung hatten wir echte Bauchschmerzen den Flieger in Frankfurt zu verpassen und so die ganze Reise in den Sand zu setzen.
Deshalb haben wir uns jetzt entschieden, den Flug verfallen zu lassen und einen Tag früher mit der Bahn anzureisen.
Jetzt geht es uns wieder besser.
Wir haben zwei Aida-Ausflüge auf Grand Cayman und Belize gebucht. Auf den anderen Inseln wollen wir auf eigene Faust etwas unternehmen.
Wir freuen uns euch alle kennenzulernen.
Liebe Grüße
Die Meerungeheuer Bine und Siggi
Wir fliegen um 10:40
Sind also auch auf dem Flughafen. Vielleicht sieht man sich ja schon da
Gruß Marsu
PS: Habt ihr den Flug über AIDA gebucht? Wie ich angefragt habe, ob wir in Paris in den Flieger einsteigen können, wir steigen ja um, da hies es , wenn ich nicht im Zubringer sitze, dann würden sie mich komplett rausnehmen un dhätte dan in Paris Probleme.
PS: Habt ihr den Flug über AIDA gebucht?
Ja, wir haben die Reise komplett mit Flug gebucht. Wir hätten gar keinen anderen Flieger bekommen können, um individuell anzureisen.
Das "Rundum-Sorglos-Paket" war uns auch lieber.
Liebe Grüße
Die Meerungeheuer Bine und Siggi
Hallo,
wer hat noch nichts geplant?
wir haben von einem deutschen Angebote bekommen. Für zwei Personen ist es uns aber zu teuer. Ich setze hier mal die Nachrichten von ihm rein und ihr könnt euch ja melden, ob ihr interesse habt.
Vielelicht können wir uns da irgendwie einigen.
Hier also die Mails von Mario:
da auf rundreise gewesen komme ich erst jetzt zum antworten und arbeite euch gerne ein tagesprogramm fuer den 23. aus, wobei es fuer nur 2 personen und bootsfahrt nicht billig wird. rechnet fuer die bootsmiete us 200.-
wir ueberqueren samanabay um in den park zu kommen (der einzige weg ist bei boot, da rund um den park das groesste mangrovengebiet der karibik), besuchen die vogelinsel, bootsafari durch die vorgelagerte inselwelt des parks, hoehlenbesichtigung mit felszeichnungen der tainos, etc.
zzgl zum boot kommt unsere tagespauschale, welche du sicherlich unserer web-seite entnommen hast(us 175.-incl unserer spesen), und us 3.- nationalparkgebuehr pro person.
vorteil eines eigenen bootes ist nicht mit 40-70 pers. durch die hoehlen zu ziehen und natuerlich in die mangrovensuempfe hineinfahren zu koennen.
auch die ruhe im allgemeinen waehrend des parkbesuches(vogelbeobachtung). es ist einer der schoensten des landes, und heute haben wir 40! nationalparks, bzw. schutzgebiete.
sollte euch das interessieren versuche ich gerne euch den stadtbesuch von santa barbara, bzw. den lokalen marktbesuch und strandaufenthalt (evtl. bacardi-insel) mit einzubauen.
mit sonnigsten gruessen
mario
Dann habe ich gestern für zwei Personen abgesagt und heute kam folgende Antwort:
hab dank fuer deine prompte antwort
habe mir auch schon gedacht, dass es fuer nur 2 personen zu teuer wird
solltet ihr noch 2 interessenten finden auf dem schiff, wuerde es mich freuen, euch einen schoenen tag machen zu koennen
solltet ihr 2 an einer kostenguenstigeren alternative ohne boot interessiert sein, wie z.bsp. lokaler markt, besuch einer familie auf dem land, besuch des schoensten strandes samanas(el rincon) oder playa el valle, nasenloch des teufels, etc. stelle ich euch gerne etwas schoenes zusammen und zeige euch das per jeep. kann in diesem fall auch etwas von unserer tagespauschale nachlassen, es ist ja bei kreuzfahrtgaesten meist ein 4 - 5 std. ausflug
bei interesse einfach kurze mitteilung an frank oder mich....
karibische gruesse und wuensche viel vorfreude auf eure kreuzfahrt...
mario
Habe gerade gelesen,dass AIDA ab dem 01.03.12 Handtuch Pfand mit einer Pfandkarte Wert 15 € eingeführt hat.Wird am 1 Tag dem Bordkonto belastet und am letzten Tag beim Auschecken wieder gutgeschrieben, wenn man beides noch hat (und das Handtuch wurde noch nicht von der Liege geklaut) ! Soll warscheinlich ein Mittel gegen Liegenreservierer sein
Gruß
Sam
@ sam,
wenns hilft solls mir recht sein. Hätten im vergangenen Jahr auch gerne mal eine Liege für eine Stunde gehabt, haben aber keine gefunden die frei war.
Wie sieht es aus. Alle schon die Koffer gepackt? Wenn die Kilos es zulassen packt noch ein oder zwei Badehandtücher
in den Koffer. in 4Tagen
Hallo, habe weitere Info
also mit 4 leuten muesste doch haitises drin sein? waeren ca. us 100 pro person, bei 6 pax dann noch billiger, das boot ist fuer 15 pax, fahre aber hoechstens mit 8
das waere eine tolle tour, absolut individuell
ansonsten koennte ich im jeep 4 mitnehmen, 1 vorn, 3 hinten, bei mehr muesste ich einen kleinbus mieten, aber auch individuell fuer euch. wuerde euch den lokalen markt(nicht den souvenirmarkt fuer touristen) zeigen, sonstige sehenswuerdigkeiten in santa barbara, dann fahrt zur playa rincon bei las galeras,sehenswert. ananasplantagen, und sonstiges landestypische und alles sehenswerte auf dem weg und natuerlich viel viel infos ueber land und leute...solltet ihr 2 alleine sein, biete ich euch das incl. jeep und benzin fuer us 200 an (das war mein angebot, euch einen guenstigeren schoenen tag zu ermoeglichen). da komme ich aber bei weitem nicht auf unseren tagessatz, deswegen waere es dann auch eurerseits fair, das wenn ihr 4 sein solltet, etwas draufzulegen...das essen bei ruby am strand, falls ihr moechtet, ist nicht incl., aber ich besorge euch einheimische preise. frank und ich arbeiten nicht auf kommissionsbasis(wir freuen uns ueber gaestebucheintraegedie sind uns mehr wert)
wuerde mich freuen...
gruss mario
Gruß Marsu
also wir zwei aus kassel wären dabei.
sind schon ganz aufgeregt.
also meldet euch für die tour, denn die müssen ja auch planen.
für unseren ausflug in mexico(tulum und coba)
könnten auch noch ein paar leute dazustoßen.
genaue infos im beitrag 190 auf seite 10
gruß aus kassel
stefi und björn
so ihr lieben, was soll ich sagen... heut war der letzte arbeitstag ... und nun ??? URLAUB !!!!für die nächsten drei wochen .
meine güte, sind wir aufgeregt.....
bis spätestens in düsseldorf bzw. im paradies!!!!!! schönen abend euch allen!!!!