Hallo AIDAFans,
auch mit der Suchfunktion des Forums habe ich keine Antwort auf meine Frage
„Wann war die Vita zuletzt in der Werft, bzw. wann geht die Vita demnächst in die Werft? „G
gefunden. Kann mir jemand diese Info geben?
MfG
Bergheimer11
Hallo AIDAFans,
auch mit der Suchfunktion des Forums habe ich keine Antwort auf meine Frage
„Wann war die Vita zuletzt in der Werft, bzw. wann geht die Vita demnächst in die Werft? „G
MfG
Bergheimer11
Ich glaube Anfang 2012 bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
Lg
Ich bin mir recht sicher das es in der Zeit vom 3.12 - 16.12.2011 ist. das ist kurz vor der Überfahrt ins Wintergewässer. In dieser Zeit ist auch keine reise auf der Vita buchbar.
Ich bin ab 16.12. auf der Vita und habe schon wieder ein bissel Angst. Ich habe 2007 im Dezember schon mal auf Mallorca auf eine AIDA aus der Werft gewartet, die bei der Überfahrt aus Genua kaputt gegangen ist, damals ist die Transatlantik ausgefallen. Aber so etwas wird sich ja wohl kein 2.mal wiederholen. Hoffe ich sehr!
Habs grade auch gesehen... überrascht mich aber, dass die vita erst so spät richtung Amazonas fährt... im November ist es auf Mallorca etc. ja auch nicht wirklich warm...
Hallo AIDAFans,
auch mit der Suchfunktion des Forums habe ich keine Antwort auf meine Frage„Wann war die Vita zuletzt in der Werft, bzw. wann geht die Vita demnächst in die Werft? „G
MfG
Bergheimer11
Must leider etwas tiefer kramen/suchen:
Alles-zu-zukünftigen-werftaufenthalten
VG Heiko
Vielen Dank fuer eure scnellen Infos.
MfG
Bergheimer11
nach Routenplan vom 05.12.2011 bis 14.12.2011 vorher und nachher ein Seetag; Bella ist in Napoli könnte die Vita auch.
Ich bin mir recht sicher das es in der Zeit vom 3.12 - 16.12.2011 ist. das ist kurz vor der Überfahrt ins Wintergewässer. In dieser Zeit ist auch keine reise auf der Vita buchbar.
Ich bin ab 16.12. auf der Vita und habe schon wieder ein bissel Angst. Ich habe 2007 im Dezember schon mal auf Mallorca auf eine AIDA aus der Werft gewartet, die bei der Überfahrt aus Genua kaputt gegangen ist, damals ist die Transatlantik ausgefallen. Aber so etwas wird sich ja wohl kein 2.mal wiederholen. Hoffe ich sehr!
Timmylein
Was meinst Du was ich für eine Angst habe. Die AIDAaura ist zwar vor unserer Reise nicht in der Werft aber ich hoffe sie bekommt keine Probleme.
Das wäre der Alptraum. Wir waren ja auch 2007 betroffen. Allerdings waren wir am Flughafen in Düsseldorf als wir die Nachricht erfuhren.
Wenn ich ehrlich sein soll, so interessiert mich viel mehr, wann welches Schiff sich nicht in einer Werft befindet. Denn was nützt mir ein Schiff in der Werft? :hahahah: :hahahah:
detlef
dass sind immer noch die Nachwiehen. Wenn man einmal so etwas erlebt hat, denkt man: hoffentlich nicht wieder.
ja so ist das, ich habe mit meiner Familie auf Mallorca gewartet da unser Flug schon kurz nach 5 Uhr gegang