Habe bereits eine anfrage wegen dem Rücktransport beim Veranstalter der backwaters gestellt. Er teilt mit die Tage die mögliche Personenwahl und Preise mit.
05.03.12 - 19.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Ich hab so viel im Forum gelesen und ich meine irgendwo stand das wir am 06.03. schon um 15:30 in Bangkok auslaufen und nicht um 17:00 Uhr.
Wer hat das geschrieben bzw hat jemand diese Info auch bekommen?
Im Internet ist noch alles mit 17:00 angegeben.VG Ilka
-
Hier mal die Daten, die wir haben:
06.03. BK abfahrt 17:00
08.03. 08:00-15:30
10.03. 09:00-18:00
11.03. 09:00-20:00
12.03. 09:00-20:00
16.03. 08:00-20:00
17.03. ab 18:00 -Abflug
-
Die Liegezeiten haben wir auch, hoffentlich ändert sich da nicht noch mehr......
Wir sind ja schon in der Woche vom 27.02. an Bord. Hat jemand Erfahrung damit ob wir in Bangkok erneut aus und wieder komplett neu einchecken müssen oder ob wir einfach "durchreisen" können?!?
In der Karibik war es in einem Wechselhafen für die Weiterreisenden nie erforderlich....
VG Marc und Ilka
-
Hallo Ilka und Hallo Zusammen,
was macht man eigentlich in Kuala Lumpur????
Ich hab da was gefunden
Batu Caves ab RM 120
Wir besuchen den 6-stufigen chinesischen Thean Hou Tempel. Beeinflusst von den vielen Religion Malaysias ist es ein Tempel mit Elementen des Buddhismus, Taoismus und Konfuzianismus. Danach erreichen wir die berühmten Batu Caves.
Dieser massive Kalkstein-Berg und seine höhlenartigen Interieur ist die Heimat von mehreren Hindu-Gottheiten. Der erste Höhlentempel wurde 1891 gegründet und die erste Holztreppe führte ab 1920 hinauf. Von den verschiedenen Höhlentempel ist die 100 Meter hohe sogenannte Tempel- oder Kathedralenhöhle größte, in der später mehrere Hindu-Schreine errichtet wurden. 272 steile Stufen sind zu bewältigen, während überall auf der Treppe freundliche Affen hängen.4 Stunden
RM 120,- p.P. (min 2 Personen)
RM 60,- p. Kinder *inklusive:
Eintrittsgelder, Hotel-Abholung,
privat Tour, Guide,
Sprache: deutsch, malay, englischLG
Tanja
-
Karcas : habt ihr auch vor, am 05.03. am frühen Nachmittag richtung Schiff zu fahren? Vielleicht können wir uns ja zusammen einen Transfer buchen?! Wir wollten so gegen 15 Uhr aus Bangkok raus um zu ca 17 Uhr am Schiff zu sein.
-
Was macht ihr eigentlich so auf Sri Lanka???
ich brauche Inspirationen :-))
-
Hallo Sabine!
Hab Dir die PN geschreiben wegen Vietnam
@ All: Seit Ihr sicher das man den Transfer bei Aida an Bord buchen kann? Vorab über Telfon ging es nicht
LG
Erik
-
ja, konnte man bisher auf allen Reisen.
Aber ich hatte telefonisch nachgefragt, sie haben nachgeschaut und gesagt, dass der Transport für individuelle Gäste angeboten wird. in Indien 25€ pro Person, in Bangkok 50€ pro Person.Erik_45: schon geantwortet, aber leider,leider negativ!
-
Karcas : habt ihr auch vor, am 05.03. am frühen Nachmittag richtung Schiff zu fahren? Vielleicht können wir uns ja zusammen einen Transfer buchen?! Wir wollten so gegen 15 Uhr aus Bangkok raus um zu ca 17 Uhr am Schiff zu sein.
Hallo Ihr Zwei,würden gerne etwas eher aufs Schiff und so gegen 12 Uhr aus Bangkok losfahren. Wir würden dann gerne einchecken und dann ab nach Pattaya. Wenn euch das auch recht wäre können wir uns gerne in der City von Bangkok treffen und gemeinsam fahren. Wir haben ein Hotel direkt auf der Sukhumvit. Ein Taxi müsste lt. unseren Recherchen ca.35€ kosten.
Lg
Tanja&Karsten -
Karcas: das ist uns leider zu früh. Wir wollten uns an dem Tag noch einiges in Bangkok anschauen. Kommen ja erst am 04.03. Um 10 Uhr in bangkok an. Nach Pattaya wollen wir dann am 06.03. Gleich in der früh.
-
Hallo zusammen,
wir sind Sascha und Nadine und es ist unser erster AIDA-Urlaub. Ich bin schon ganz gespannt
Wir haben auch individuelle Anreise und sind am 04. schon in Bangkok. Wir wären also auch an einem Transfer am 05. interessiert. Zu der Uhrzeit, ich habe gesehen, dass man erst ab 16 Uhr check-in machen kann, daher wäre 15 Uhr Abfahrt ideal
Ich habe versucht bei den Ausflügen mitzukommen, ist leider nicht ganz gelungen wo wären denn noch zwei Plätze frei?
Am 19. fliegen wir gegen 08 Uhr nach Dubai, da bräuchten wir also auch einen recht frühen Transfer, vielleicht findet sich hier ja noch jemand...
Gruß
Nadine -
Hallo zusammen!
In Kuala Lumpur wollen wir in die Stadt, das soll dort recht schön sein. Der Aida Transfer kostet 39,95 EUR. Es soll da aber auch eine Zugverbindung geben. Wir haben eine Email von Freunden die das genauer beschreibt. Wir wollen das noch durchlesen und würden das dann zusammengefasst mal hier hinterlegen, sofern wir da entsprechende Infos über die Verbindungen, Dauer und Preise rausbekommen. Dauert aber noch ein paar Tage :o)
@ karcas: Hallo Tanja, was kostet das denn in KL in EURO? Als Alternative ist hört sich das ja schon ganz gut an, wobei wir schon ganz gerne die Petronas
Towers sehen möchten! Leider kann man für die Petronas Towers keine Tickets vorab bestellen. Es werden morgens 1500 Stück verschenkt
und wenn die weg sind, sind sie weg. Eine Alternative ist der Fernsehturm. Das kann man reservieren.....@ flyaway04, karcas und @ all, die in Cochin noch was individuell machen wollen und noch nicht in der bienchen82 Gruppe sind:
ich wollte den Anbieter, bei dem Bienchen82 für ihre Gruppe gebucht hat anschreiben, ob er diesen Ausflug (Backwaters usw....) noch für
für eine 2. Gruppe machen kann. Hättet ihr da Interesse? Dann wären wir schon zu sechst.
Vor Ort soll man da aber auch gut zurecht kommen (Freunde haben die Route im November gemacht......)Bienchen82 und @all zu Sri Lanka:
bei AIDA gibts einen Ausflug SLK 02, der unter anderem einen Ausflug zum Galle Face Hotel beinhaltet. Das Hotel soll schön am Meer liegen
und für kleines Geld kann man dort Mittag essen und Tee trinken (ganz klassisch für Sri Lanka). Ein Taxi mit 4-6 Personen, das einen u.a. hier
hin bringt und durch die Gegend fährt ( zB noch zum Kultara Tempel) kostet ca 50 EUR. So was können wir uns gut vorstellen.
Als Alternative können wir uns, da es ja dann schon zum Ende der Reise geht, auch einen Tag am Strand mit Schnorcheln vorstellen. Dafür
müsste man zur Südküste fahren, allerdings ist das ein ganzes Stück. Wollte mal im Internet nach so was suchen.
Hat sonst noch jemand eine Idee?!?VG Ilka
-
Hallo biker3105,
danke für das Agebot, es wäre toll, wenn du für Cochin einmal anfragen könntest. Wir wären gerne dabei.
Lieben Dank und Gruß
-
@flyaqay04: wir können gerne gemeinsam einen Transport buchen. lass uns einfach mal über pn schreiben. Unser Hotel ist in der Nähe Chinatown. aber das würde man ja sicherlich gemanagt bekommen.
-
Hallo zusammen, hallo Tanja und Karsten, hallo Sascha und Nadine!
Der Cochin Backwaters Ausflug wird eigentlich erst ab 6 Personen angeboten.
Vielleicht findet sich ja noch in den nächsten Tagen jemand, ich frage heute mal an ob überhaupt noch was frei ist.
Wenns nicht klappt müssen wir mal vor Ort versuchen das per Taxi o.ä. zu organisieren....Was gibts sonst neues?
VG Ilka und Marc
-
Hallo Ilka,
na zu viert sind wir ja schon mal. Ansonsten denke ich auch wir finden schon was....das ist hier im Forum wirklich ruhig im Gegensatz zu den übrigen Das sind wir ja gar nicht gewohnt.....
An Alle!
Was haltet ihr denn von einem Forum- Treffen nach der SNRÜ???
LG
Tanja u. Karsten -
Ich fänd ein treffen Super. Wir kommen erst am 06.03. An Bord. Haben noch einen weiteren Tag in Bangkok gebucht und haben so auch 1,5 Tage in bangkok. Zwecks des Treffens, sollen wir nicht einfach sagen, dass wir uns am 06.03. Nach dem sailaway um 17:15 Uhr an der oceanbar treffen? Das wäre doch ein netter Zeitpunkt. Was haltet ihr denn davon?
Lg Flo & Biene -
@ Ilka. Das mit Sri Lanka hört sich toll an. Leider haben wir ein kleines Problem. Der Flo ist Kroate und wir wissen nicht, Info lt. Aida, ob er ohne extravisum auf eigene Faust in Sri Lanka von Bord kann.. Daher machen wir einen Ausflug mit Aida und fahren nach Betota schwimmen.
Das ist immer ein sortier mit dieser Staatsangehörigkeit !!
Aber so ist es dort dann einfach gewisser, dass er nicht an Bord bleiben muss! -
Unser Rückflug ab Cochin ist auch um 8:55 mir QR267...
Wir haben gerade ein Mail bekommen, dass die Rückflug-Zeit geändert wurde:
9:15 QR267
Sollte aber kein Problem sein - falls das die einzige Änderung bleibt -