Soo, morgen Mittag geht es auch für uns los!!
Hoffentlich streiken die in Berlin nicht nochmal:(
Freuen uns, euch am 06.03. An der oceanbar zu sehen.
Bis dahin, allen eine gute hinreise!!
05.03.12 - 19.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für uns gehts Sonntag früh los mit Emirates ab FRA
Wünschen euch auch allen eine gute Reise und viel Spaß in Bangkok.
Sehen uns am Dienstag
LG Thilo und Nadine
-
Budd Werner,
bei uns lag der Ausflug auch nicht bei den Unterlagen. Haben uns den Ausflug auf der AIDA-Seite unter myAIDA ausgedruckt. Reicht wohl, wenn man dies vorzeigt. Wir haben Bangkok-Übernachtung Hilton mit Stadtrundfahrt gebucht.
Hoffe das erreicht Euch noch rechtzeitig. Bin wie immer etwas spät. )-;
VLG Sabrina -
ein freundliches Hallo in die SOA4 Runde schubse...
wir sind dann mal soweit...nochmal für ein paar Stunden in die Muehle und morgen Mittag geht unser Flug von Hamburg..
wünschen EUch allen eine geniale Anreise
VLG Frank und Nicola
-
Hallo nochmal!
Wünsche uns allen einen guten Flug die heute erst Richtung BKK loslegen
Aktuelle Wetter vorhersage für morgen max. 37°C min 26°C
Bis Dienstag 17:15 Ocean Bar!
Gruß Erik!
-
Alle gut zu Hause angekommen?
Condor Flug DE7259 zeichnete sich durch über 3 Std Verspätung aus. Was bei Manchen durch eine nötige Zwischenübernachtung in Frankfurt bestimmt deutlich mehr wurde. Nicht vergessen die Fluggastrechte in Anspruch zu nehmen. Auch wenn es Condor nicht Wahrhaben möchte, greifen die auch bei hoher Verspätung.
Hatte in Cochin noch einen Flug XL791 mit unbestimmter Verspätung gesehen.
Die Reise hat mir sehr gut gefallen. -
Sind mit der Air Berlin trotz ca. 40 Min verspätetem Abflug mit nur ca. 5 Min Verspätung in Düsseldorf gelandet.
Leider haben die Inder das Gepäck nicht bis an unseren Zielflughafen durchgechecked und wir mussten in Düsseldorf die Koffer vom Band holen und nochmal abgeben. Air Berlin hat sich aber schon während unseres Fluges nach Düsseldorf darum gekümmert und somit hat es gerade noch so geklappt.
War meine erste Kreuzfahrt und mir hat es auch sehr gut gefallen. -
@crepel: Zum XL-Flug mit unbekanntem Abflug: Eure Reisenachfolger saßen in ... (?) einen Tag fest (so habe ich es gelesen?), weil die Maschine kaputt war. Somit haben sie wohl gerade noch so das Schiff rechtzeitig erreicht. Bin ja mal auf die Berichte gespannt, wann dann der Rückflug tatsächlich stattgefunden hat.
-
Hallo an alle Heimkehrer!
Wir sind sicher und pünktlich mit Condor in Frankfurt am Montag um 19:00 Uhr gelandet. Es war wieder mal eine sehr schöne Reise mit netten Leuten und sehenswerten Zielen. Allein der bürokratische Aufwand in Indien (Cochin) mit Visa (teuer) und stempeln, stempeln, stempeln der Reisepässe und sonstiger Formulare, hat sich für den einen Tag nicht gelohnt. Dies ist nur meine subjektive Meinung. Für unsere Nachfolger mag das ja noch Sinn gemacht haben, denn die sind ja mehrere Tage in Indien. Ich finde, dass sich AIDA da etwas überlegen sollte und evtl. einen anderen Umsteigehafen auswählen sollte. Für die Leute, die mit Verspätung zu Hause angekommen sind tut es mir Leid. Das ist natürlich keine schöne Geschichte.
Trotzdem war es aber eine sehr schöne Reise!Bis bald dann mal!
Lieben Gruß aus dem sonnigen aber kalten Königswinter!Susanne & Albert
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch pünktlich weggekommen. Alles hat super geklappt und gegen 23 Uhr sind wir totmüde ins Bett gefallen.
Es war wirklich eine tolle Reise!! Besonders Sri Lanka und Indien waren für mich das highlight der Reise.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Arbeitsleben und allen, die noch ein paar Tage frei haben, schöne Tage!!
LG Sabine
-
Hallo,
Wir waren in der Condor nach Frankfurt mit 3 Stundern verspätung,
da aber alle Passagiere von Bord mussten wurden wir um 7,20 Uhr noch für drei Stunden in ein Hotel gebracht
wo wir in einem Warteraum sitzen konnten( es gab Obst und Getränke) um 10.45 Uhr gins dann zum Flughafen
um 16.00 Uhr sind wir dann geflogen.Wir waren dann um 2 uhr nachts zu hause.
Viele Passagiere mit weiter Flügen mussten in Frakfurt übernachten.Aber die Reise war ein Traum !!!
Gruß an alle Birgit
-
Hallo,
auch wir sind letztendlich mehr oder weniger wohlbehalten zu Hause angekommen. Dies hat uns ein ganzen Tag gekostet, ein nicht in Anspruch genommenes Hotel sowie einen verpassten Weiterflug.
Dank des überteuerten An-und Abreisepakets wurden wir nach ca.5 std. Wartezeit am Flughafen in ein Hotel gekarrt. Der Mitarbeiter von AIDA war sichtlich überfordert. Wortwörtlich gekarrt, mit übereinandergestappelten Koffern im Gang und auf dem Rücksitz. Einige Mitreisende mussten im Bus stehen. Wir konnten nur von Glück reden, das da nicht mehr passierte. Den ganzen Tag verbrachten wir wie kaserniert bis abends um 22:00 im Hotel zu ohne aussagekräftige Informationen bis ein Bus uns dann zum Flughafen fuhr. Dort angekommen dauerte es noch mit dem Check in und wiederum Warten auf die verspätete zweite Maschine bis 3:55. Am 20.3. sind wir dann endlich in München angekommen, unser Anschlußflieger war schon weg und wir mussten dann wohl oder über mit der Bahn noch ca. 10 Std. nach Hause fahren.
Wer hat hier ähnliches erlebt? Bei 160 Passagieren sollten doch sicherlich einige dabei sein, die sich ebenfalls bei AIDA beschweren bzw. schadlos halten wollen?
-
Fluggastrechte bei der Fluggesellschaft einfordern.
Vergleichsurteil s. hier: http://www.test.de/themen/steuern…256179-4256183/ -
Hallo!
Schreibt doch mal in "Nach der Reise" :
Unsere Woche hier wird nämlich bald gelöscht
Grüße
Marc
-
Hey,
wir hatten mit der XL Germany 23 Stunden Verspätung!
Wie bereits ein Vorredner schrieb, waren wir noch den kompletten Tag in einem Hotel untergebracht. In dem Hotel wo wir waren, war eine Erholung im Zimmer nicht möglich, im Hotel waren Bauarbeiten, und das den ganzen Tag über.
Nachdem wir wieder in D. angekommen sind, haben wir eine lange Beschwerde an AIDA geschickt. Wir bekamen dann anschließend Geld zurück.
Den Magen mit dem indischen Essen habe ich mir leider auch noch verdorben...
Ansonsten war es eine sehr sehr schöne Reise. Nur leider das Drama mit dem Rückflug hätte nicht sein müssen.
-
......ja, diese Reise kann weiterempfohlen werden. Wir waren dabei und haben die Zeit auf dem Schiff genossen und viele schöne Fleckchen der Erde gesehen. Eine private Anreise nach Bangkok schon ein paar Tage vorher ist zu empfehlen, denn hier gibt es sehr viel zu sehen und zu erleben. Wir hatten keine Probleme mit der über AIDA gebuchten An- und Abreise, doch leider Andere. Schon bei der Hinreise wurden Flüge kurzfristig mehrmals umgebucht und bei der Rückreise die ärgerliche Verspätung wie von Anasta berichtet.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -