Oder zu viele Rentner, die über kein INternet verfügen
Nein das war gemein....
Ist die Diva denn schon ausgebucht?
LG
Oder zu viele Rentner, die über kein INternet verfügen
Nein das war gemein....
Ist die Diva denn schon ausgebucht?
LG
Ahoi Crew,
Damit mal etwas Dynamik ins Boot kommt... ZAHLMEISTER...eine erste Aufnahme der Crew:
Wer fährt mit? Paxzählung 1:
Ditz64 Dietmar& Susanne (2)
Jessy (8)
kukydent (2)
kemi (2)
Biene1893 (4)
Bella-Diva Sabine (2)
Daarler Carmen & Thomas (2)
kadep88 (8)
Aktuell also ca. 30 Mitfahrer aus diesen Gefilden...haaa...entwickelt sich doch
Steht Euch der Sinn nach einem 'Apell' auf dem Achterdeck?? Ein kleines Treffen der Gleichgesinnten? Eine Musterung der wirklichen Fans? Mit Namens-Schildern (lacht nicht, hatten wir schon...nicht wahr Sandra vom Stamme daKieler...)
Oder ist Euch das viel zuviel Dynamik??
Greetz
vom Captn
Meinst du ein Treffen auf dem Schiff? Find ich super genial....
Also Jessy (8) und kadep88 (8) ist eine Gruppe
Also sind wir dann nur 22 Leute- was heißt nur- immerhin...
Hallo und Ahoi an die komplette Crew (22 Personen ???)
Habe jetzt ein bisschen mehr Zeit um mit zu Chatten.
Wo sind den die anderen von der Crew ?(Rest ca. 1500 Mann)
Vielleicht sind das keine Rentner, sondern alles Anfänger die noch nichts von dieser Community gehört haben?.
Da werden wir an Bord viel Aufklärungsarbeit mit den Anfängern haben.
Unser Captain Jack Sparrow hat eine Musterung vorgeschlagen, finde ich super wir sind dabei!!!
Vielleicht schon am Flughafen, wir fliegen von Düsseldorf (AIDA Pauschal).
Habt Ihr schon eure AIDA Unterlagen bekommen? wir noch nicht.
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit, aber man sieht langsam die AIDA am Horizont.
VLG
Kukydent und Frau
Steht Euch der Sinn nach einem 'Apell' auf dem Achterdeck?? Ein kleines Treffen der Gleichgesinnten? Eine Musterung der wirklichen Fans? Mit Namens-Schildern (lacht nicht, hatten wir schon...nicht wahr Sandra vom Stamme daKieler...)
Oder ist Euch das viel zuviel Dynamik??
(Der SPASSFAKTOR muss EINGESCHALTET werden)
Captain Jack Sparrow:
Schäff, da ist Dir aber eine völlig verfaulte, stinkende Crew an Bord der diva vermittelt worden.
Die Piraten der Malakka Straße freuen sich auf Euch. Frisches Fleisch und fette Beute.
Wohlan organisiert Euch, wenn Ihr ohne echten Zahlmeister und MediFee den Osten erkunden wollt
und Euch nicht das Fell über die Ohren gezogen werden soll. :hahahah:
Auf das noch ein paar zahlende Mitreisende anheuern und die Belegnägel vollständig verteilt werden können.
Hallo zusammen,
einem Treffen auf der DIVA sind auch wir nicht abgeneigt.
Wann denn? Das Übliche, d.h. nach der Seenotrettungsübung?*g
Ich habe in den letzten Tagen nochmals bei AIDA geschaut, es ist noch genug Platz an Bord.
Entweder wird es kurzfristig noch voll oder wir sitzen wieder am 10er Tisch und keiner setzt sich dazu, weil überall Platz ist. Da freut man sich auf nette Gesprächspartner ... und keiner traut sich. Da ist es schon ganz nett, wenn wir uns am Anfang mal getroffen haben, um ein wenig Kontakt zu bekommen.
Da wir auch die Ausflüge individuell machen, wird es da wohl auch schwierig, viele Leute kennen zu lernen. Zumal die meisten unserer Mitfahrer dort schon eine Woche später wieder abreisen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon
Dietmar und Susanne
P.S. Im Gegensatz zu unserer Kanarentour ist das Durchschnittsalter hier doch erheblich niedriger. Wir waren im September fast die Jüngsten. Zumindest kam es uns so vor und wir gehören nun mal definitiv zum Mittelalter, manche würden vielleicht "zum alten Eisen" sagen.l
Hallo und guten Abend zusammen,
wir sind zwar schon ab 26.12. an Bord, fliegen schon am 22.12. nach Bangkok.
wären aber auf jeden Fall an einem treffen dabei.
Wir das sind 4 (39,37,17,13)
glg
monalissi
ein Cocktail oder ein Bier an der Bar ist immer gut
wir sind dabei
......... habt ihr schon eure Kabinennummer (wir sind Vario-Bucher)................
Meinst du ein Treffen auf dem Schiff? Find ich super genial....
Also Jessy (8) und kadep88 (8) ist eine Gruppe
Also sind wir dann nur 22 Leute- was heißt nur- immerhin...
AY! Ich meine ein hochoffizielles Treffen aller Forum-Fans (üblicher Weise nach der SRÜ an einer Bar unseres Vertrauens), die Spaß an 'realen' Menschen haben.
Das sorgt meist für einen netten Auftakt und ersten Spaß an Bord. Diejenigen, die zum ersten Mal fahren haben direkt mal ein paar 'Oldies' mit Schiffserfahrung zum Löcher-in-den-Bauch-fragen
Wollte mal eine erste Umfrage nach Interesse starten.
2. Idee (und da spreche ich auch aus einiger Erfahrung)
Nach Koh Samui haben wir 2 Seetage..... was bedeutet: COCKTAIL WORKSHOP TIME zum Erlangen des in der Wirtschaft hoch angesehenen Zertifikates des AIDA geprüften Bar-Profis....
Jemand Interesse? :swayne: ??
Denke 12-15 Mit-Shaker brauchen wir, dann organisiere ich das mit dem Bar Management. Kosten meistens so um die €15 für SEHR spannende Cocktail und viel Spaß!
Ok, Headcount wird auf 22 angepasst. Danke für die Info!
Greetz vom Captn
Alles anzeigenHallo und Ahoi an die komplette Crew (22 Personen ???)
Habe jetzt ein bisschen mehr Zeit um mit zu Chatten.
Wo sind den die anderen von der Crew ?(Rest ca. 1500 Mann)
Vielleicht sind das keine Rentner, sondern alles Anfänger die noch nichts von dieser Community gehört haben?.
Da werden wir an Bord viel Aufklärungsarbeit mit den Anfängern haben.
Unser Captain Jack Sparrow hat eine Musterung vorgeschlagen, finde ich super wir sind dabei!!!
Vielleicht schon am Flughafen, wir fliegen von Düsseldorf (AIDA Pauschal).
Habt Ihr schon eure AIDA Unterlagen bekommen? wir noch nicht.
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit, aber man sieht langsam die AIDA am Horizont.
VLG
Kukydent und Frau
Ahaa!! Logbucheintrag: kukydent eignet sich für Offizierslaufbahn Zeigt dynamische Initiative mit zusätzlichen Treffen vor Abflug (gute Idee, komme ich drauf zurück!)
Die restliche Crew? Gute Frage! Allerdings teilt sich eine Besatzung immer in Aktiv und passiv, Offiziere und einfache Matrosen ....
Greetz
vom Captn
ZitatAlles anzeigen
(Der SPASSFAKTOR muss EINGESCHALTET werden)
Captain Jack Sparrow:
Schäff, da ist Dir aber eine völlig verfaulte, stinkende Crew an Bord der diva vermittelt worden.
Die Piraten der Malakka Straße freuen sich auf Euch. Frisches Fleisch und fette Beute.Wohlan organisiert Euch, wenn Ihr ohne echten Zahlmeister und MediFee den Osten erkunden wollt
und Euch nicht das Fell über die Ohren gezogen werden soll. :hahahah:
Auf das noch ein paar zahlende Mitreisende anheuern und die Belegnägel vollständig verteilt werden können.
HAAA, was muss ich da von fremden Schiffen hören? Neider? Gelächter? Robben-Fell-Jäger aus dem eisigen Norden?
AY! Wir werden uns schon beachtlich zur Wehr setzen, wenn die Clowns aus der Straße von Malakka unsere Party zu sabotieren gedenken
Ihr vergesst mit WEM ihr es zu tun habt Glaubt ja nicht wen Ihr vor Euch habt...
Ein Captain kann zur Not ALLE Funktionen an Bord übernehmen, Lord Zahlmeister....
Sind das erste Anzeichen einer Meuterei? Heisst Euer Schiff evtl Bounty?
Alles anzeigenHallo und guten Abend zusammen,
wir sind zwar schon ab 26.12. an Bord, fliegen schon am 22.12. nach Bangkok.
wären aber auf jeden Fall an einem treffen dabei.
Wir das sind 4 (39,37,17,13)
glg
monalissi
Ahoi monalissi,
sehr gut sehr gut!! haltet Ausschau nach dem Termin, wir werden ihn hier auf die Flagge schreiben!!
PS: Durchfahrer sind hochangesehen, da schon mit aktuellen News bestückt. Freu mich!
Greetz
Jack
ein Cocktail oder ein Bier an der Bar ist immer gut
wir sind dabei
......... habt ihr schon eure Kabinennummer (wir sind Vario-Bucher)................
AY! Bei allen sieben Weltmeeren, sehr gut sage ich!
Nee, haben wir noch nicht...
Greetz
Jack
Ja Cokatails sind immer gut- wann ist denn die SRÜ? Wahrscheinlich dann am 4.1 (Seetag) oder am 3.1 wenn wir ablegen?
Wir haben nämlich für den 4.. die Wellnessoase gebucht- würde aber trotzdem gerne vorbei schauen...wenn wir das relativ früh machen....
Welcher BAr habt ihr denn ins Auge gefasst?
Liebste Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo ,
wir wären auch dabei beim Cocktailworkshop,
also drei kannst du schonmal einplanen.
Danke.
lg
monalissi
Moin!
Hab gerade was Interessantes gefunden. Für alle die in Bangkok noch nicht so genau wissen:
http://www.bangkok.com/segway-tours/royal-grand-wat-pho.htm
Das wollte ich schon immer machen
Greetz
vom Captn
Mona: ok, 3 plane ich ein
Jessy: joah wir sind da ja EXTREM flexibel, kann ja keiner weg....welche Bar? Die Ocean bietet sich immer an, da sind wir nicht so reglementiert, wenn viele kommen, da ist genug Platz. Und denen das zu peinlich ist, die laufen einfach vorbei, und tun so als ob sie die Gruppe gar nicht kennen :hahahah:
Cocktail Workshop Ja klasse, ich frag mal in unserer 8er Gruppe rum, wer Lust hat und geb dir dann die Anzahl durch Natürlich zum Selbstverzehren????
@Cpatain Jack Sparrow: Geile Idee- ich guck erst vom weiten, ob ihr sympatsich ausseht, sonst lauf ich direkt weiter *lach*
Ocean Bar ist supi und wann ungefähr?
Wer weiß denn jetzt wann die SRÜ ist?
Ich zitiere mal einen Norddeutschen Foren Profi aus der Wärmebranche (Danke heizergruss)
Normalerweise ist die Rettungsübung am ersten Seetag um 10:20h,wenn der Dampfer aber am nächsten Tag schon morgens in einem Hafen festmacht,wird die Rettungsübung am Anreisetag durchgeführt (kurz vor dem Auslaufmanöver)
DAS bedeutet:
Wir können das Meet & Greet auf 11.00 Uhr local time am 04. Januar 2012 legen.
Watt duju ssink??