Jessy meine Liebe...ich werd dich wohl den Haien zum Fraß werfen müssen....
Verrat aus den eigenen Reihen!!!! Na wenigstens wirst du älter als ich
P.S. Am 12.01. haben wir dann noch ein Geburtstagskind, dass lernt ihr aber erst an Bord kennen
Jessy meine Liebe...ich werd dich wohl den Haien zum Fraß werfen müssen....
Verrat aus den eigenen Reihen!!!! Na wenigstens wirst du älter als ich
P.S. Am 12.01. haben wir dann noch ein Geburtstagskind, dass lernt ihr aber erst an Bord kennen
Was für Haie?
Du kannst mich höchstens gerne auf einer Insel (Ko Samui) zurück lassen und nächste Jahr wieder einsammeln *lach*
Moin Moin,
das ist ja die reinste Birthday-Tour
wer meldet das der AIDA, nicht dass der Rum ausgeht
@ Captain: führe doch mal ein Logbuch mit allen Terminen - Cocktail-Workshop - Week 1 meets Week 2 - Forums-Treff - Happy Birthday-Partys - Sundowner - Wellness-Party und und und...
irre *lach*
nur fürs Protokoll: wir haben weder Geburtstag, noch Hochzeitstag, noch Namenstag - aber wir feiern immer wieder gerne mit Euch - Anlässe gibt es genug. Am 4.1. ist mit Sicherheit Tag des blauen Meeres :hahahah:
Geniesst noch alle die Ruhe, wir sehen uns in Singapur
................... und wo zum Teufel ist Kukydent? hat es ihm die Sprache verschlagen
Liebe Grüsse und Ahoi
Hallo Bella-Diva,
ich bin schon noch da, keine Angst, ich sehe alles.
Aber ich muss sagen, mir hat es wirklich fast die Sprache verschlagen, als ich gelesen habe
das wir ja überhaupt keine Kohle für Getränke brauche.
Wir haben ja jetzt so gut wie all Inclusive, da wird ja super
(Nur Spaß, keine Angst)
Die Idee mit dem Logbuch finde ich super, damit wir mal Nägel mit Köpfe machen.
Noch eine Frage an alle:
Wer von euch macht den Ausflug in Bangkok über Nacht im HILTON?
VLG
Kukydent
HAAA!!
Vermalledeite Crew!
Erst meldet sich hier wochenlang GAR keiner
und dann fordert die Crew ein LOGBUCH: ICH FASSE ES NICHT!!
So, mein Favorit für das LB ist selbstverständlich die
Wellness-Oasen-ich-lass-mich-mit-Öl-und-Reis-einmatschen-und-massieren-und-seh-dann-zwar-immernoch-so-aus-wie-vorher-fühle-mich-aber-um-mein-Geld-erleichtert-PARTY
Guut, die Crew fordert ein Logbuch für das Füllen der an Land zurück gebliebene Gedanken-Kapsel und das Einhalten der Wachen.
Da ich quasi den Status eines Captains aufoktruiert bekommen habe werde ich den kommenden Monden ein solches weiter führen und der Crew selbstlos zur Verfügung stellen.
Für alle, die als Kind Tomte Tummetott gelesen oder vorgelesen gekommen haben:
"Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah!"
Grüße von der Brücke
vom Captn
(Witzig, woran man sich auch nach 40...Jahren noch erinnert.....
Produktbeschreibungen
Aus der Amazon.de-Redaktion
Astrid Lindgrens Bilderbuch Tomte Tummetott mit Illustrationen von Harald Wiberg ist seit seinem Erscheinen 1960 zum Kinderbuchklassiker avanciert. Tomte ist ein kleiner, uralter Wichtel mit roter Zipfelmütze und langem Rauschebart, der auf einem abgelegenen Bauernhof lebt. Nachts wacht er über die Tiere und Menschen, spricht ihnen im kalten Winter Mut zu und erzählt ihnen vom bald nahenden Frühling: "Viele Winter und viele Sommer sah ich kommen und gehen. Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah". Kein Mensch hat den Wichtel je gesehen, aber am Morgen kann man seine Fußspuren im Schnee finden.)
Hallo an alle,
wollte mich noch schnell hier abmelden,
bei uns gehts heute los.
wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
und bis zum 03.01. in der Oceanbar.
lg
monalissi
Alles anzeigenHallo an alle,
wollte mich noch schnell hier abmelden,
bei uns gehts heute los.
wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
und bis zum 03.01. in der Oceanbar.
lg
monalissi
Ay!
Guten Flug & schon viel Spaß aufm Dampfer
Bis nächstes Jahr! zum 3.
Greetz
Jack
oh weia
Captain hattest du zuviel Ruuuuummmmm
was ist denn das für ein Logbuch-Eintrag - unfassbar
etwas mehr Respekt hätte ich vom ähhhh.... Chef schon erwartet
in einer Woche sitzen wir in Frankfurt und quälen die Lufthansa, damit wir an Silvester in Singapur richtig können
Wir müssen üben und fit sein für den Captain und den Rest der Crew :hahahah:
Steuermann - hart Backbord
Ahoi
To & Sa
Ich wünsche der gesamten Crew ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.
Passt alle auf, das eure Sommerkleider nach den Feiertage auch noch passen.
Frohes Fest
Kukydent
Ich mach dann mal den Wetterfrosch:
Nach heutigem Stand:
Singapur: 02.01-03.01.2012 leicht bewölkt, 32 Grad
Muara: 05.01.2012 leicht bewölkt, 30 Grad
Vietnam: leicht bewölkt, 33 Grad
Bangkok: 9/10.01.2012: sonnig, 34 Grad...
Ist doch schonmal ein Anfang oder? Zumal in der Woche vor Weihnachten vielerorts regnet
An alle Reisenden ab dem 02.01.2012 auf der Diva: ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht auf dem Schiff nicht allzu viel kaputt, damit ich ab dem 09.01. noch schöne zwei Wochen erleben kann. Grüße aus dem Ruhrgebiet vom Singapur-Guide.
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe soeben in Kuala Lumpur bei einem Schweizer (also deutschsprachiger Guide) einen Ausflug gebucht mit Batu Höhlen, rustikalen Dörfern, den Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Essen und nichtalkoholische Getränke sind incl.
Wenn jemand Interesse hat, es sind noch 4 Plätze frei (insgesamt höchstens 6 Personen) - Preis 270 Ringitt oder 85 Euro. Ich denke, dass die Bezahlung in Ringitt um einiges günstiger ist. Die Zahlung erfolgt bei Abfahrt im Hafen. Wir werden um 8.00 h am Hafen abgeholt und sind spät. gegen 17.00 h zurück.
Ihr könnt mich gerne anschreiben, dann sende ich euch die Einzelheiten per mail.
Gruß
Susanne
Hi zusammen, irgendwie bekomm ich unter einen andere Thread keine Antwort
Daher an euch die Frage: Welcher Kapitän ist zu unserer Reise auf der DIVA?
Hallo Jessy,
wenn ich die Einträge richtig verfolgt habe, ist es Kapitän Kurc.
Gruß
Susanne
Hi Jessy,
danke für die tolle Prognose - ich schau es mir auch schon täglich an.
Da kann ich nur sagen: wenn Engel reisen das haben wir uns verdient!!!
Zum Kapitän: wir haben doch mit Captain Jack Sparrow sicherlich den Durstigsten - aber auch den besten Capt'n an Bord oder
das mit Prem. Kurc habe ich auch schon irgendwo gelesen - denn kennen wir schon von der Orient - Tour: sein "EINEN WUUUUUUNDERSCHÖNEN GUTEN Morgen" habe ich noch immer im Ohr
an alle anderen: DANKE für die Weihnachtswünsche und die lieben Wünsche zur Anreise. Wir versprechen: DIE DIVA bleibt bis zum 09.01.2012 ganz! Allerdings könnte es an der Bar eng werden
so, jetzt gehts ans Koffer packen............. *jubeldi-freudentanz-juhuuuuuuuu*
Liebe Grüße
Sabine
wie bekommt man diesen "Anfänger" aus dem Profil
Ich gehöre zu den notorischen Frühbuchern aber Spät-ins-Detail-Planern, daher bin ich auch erst jetzt in diesem Thread gelandet
Wir - mein Steuermann und ich - sind am 03.01.12 zum Meet and Greet dabei. Will noch mal jemand durchzählen? Waren das jetzt 42???? Na egal, hauptsache viel und durstig . Obwohl das bei dem Klima ja nicht schwer sein dürfte.
Wir fliegen am 29.12.11 von Frankfurt, Feuerwerk in Singapur schauen....
Susanne (Ditz64 Wir sind an dem Ausflug in Brunei interessiert. Hab dir eine PM geschrieben.
Wünsche allen eine gute Anreise
Bella-Diva: den Status Anfänger wirst du los wenn du mehrere Beiträge geschrieben hast . Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen aber ich glaube, es müssen so mindestens 50 sein.
Hallo Phoenix,
danke für die Info. Dann war ich wohl nicht fleissig genug
LG
Sabine
Hallo Phoenix,
danke für die Info. Dann war ich wohl nicht fleissig genug
LG
Sabine
Ahoi Sabine,
probier mal unter "Profil Einstellen" "persönliche Daten" und dann weiter unten müsstest Du Dir den Dir Deinen "Benutzer-Rang"so nennen können, wie Du magst...
Greetz
Jack