Die Aufstellung der Mitreisenden finden wir klasse. Wir sind bei einem Fantreffen am Flughafen in Frankfurt dabei!!!!
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...fliegen ebenfalls am 8.3. um 22.05Uhr ab Frankfurt. Unser Rückflug ab Sharm El Sheik ist für 13.20 Uhr geplant...Ankunft wäre dann um 17.25 Uhr.
Christine und Peter
Dann fliegen wir ja nach Abu Dhabi und mit dem Transferbus nach Dubai! Das ist nicht so toll!
-
WIR (dann 32 und 37 Jahre ) SIND AUCH DABEI!!!! Haben soeben gebucht.....und fliegen ab Düsseldorf
Freuen uns schon riesig!!!
Steffi und Frank -
Aktalisiert am 16.10.11
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:Mike aus Österreich
Monja und Kai ?
Elke München 22:15 MUC - DXB 7:05
Anita Frankfurt 22:05 FRA - AUH 07:15
Elke und Peter
Sylvia und Peter FRA 22:05 - AUH 07:15
Christine und Peter FRA 22:05 - AUH 07:15
Steffi und Frank Düsseldorf
13 Personen am 16.10.2011
Mit den ganzen Peter´s und Elke´s müssen wir uns noch was einfallen lassen
-
Aktalisiert am 16.10.11
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:Mike aus Österreich
Monja und Kai ?
Elke und Peter
Christine und Peter FRA 22:05 - AUH 07:15
Mit den ganzen Peter´s und Elke´s müssen wir uns noch was einfallen lassen
Danke Sylvia und herzlich willkommen Steffi und Frank.
Beim 1. Fantreffen in Frankfurt kann ich leider nicht dabei sein - werde Euch allen aber schon mal Plätze am Frühstückstisch freihaltenBeste Grüße Elke
-
Herzlich willkommen Steffi und Frank.
Ja mach das bitte Elke, wir sehen uns dann eben beim Frühstück
Um den vielen Peters ein wenig Einhalt zu geben könnt ihr mich auch gerne Hans oder Hans Peter nennen...letzteres ist mein kompletter Vorname
-
Ein herzliches Willkommen an Steffi und Frank.
Ja mach das bitte Elke, wir sehen uns dann eben beim Frühstück
Um den vielen Peters ein wenig Einhalt zu geben könnt ihr mich, Peter, auch gerne Hans oder Hans Peter nennen...letzteres ist mein kompletter Vorname
Das mit dem Bustransfers von Abu Dhabi nach Dubai muss ich nochmals prüfen. Uns ist das bisher nicht aufgefallen...das wäre wirklich nicht so toll!!
-
Wir haben soeben nochmnals mit dem Reisebüro und mit e-hoi telefoniert. Die sagten uns, der Transfers von Abu Dhabi nach Dubai würde ca. 5 Stunden dauern!!!! Neee... ...dachten wir uns und haben kurzer Hand den Hinflug umgebucht. Wir fliegen nun ab München (MUC) mit der Lufthansa direkt nach Dubai ....Abflug 21.45 Uhr (LH638) und Ankunft 06.45 Uhr
Deshalb müssen wir unser erstes Fantreffen in Frankfurt leider absagen, schließen uns jedoch Elke gern zum Frühstück auf dem Schiff an und warten auf die aus Frankfurt über Abu Dhabi kommenden beim Mittagessen Elke, vielleicht können wir unser erstes Fantreffen bereits in München machen...was meinst Du!?
Den Rückflug haben wir nicht verändert.
-
Aktalisiert am 17.10.11
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Mike aus Österreich
Monja und Kai ?
Elke und Peter
Christine und Peter MUC 21:45 - DXB 06:45
-
Einen wunderschönen guten Tag aus Rostock.
Wenn sich nichts ändert fliegen wir ab HH 20.40 Uhr und sollen 5.55 Uhr in Dubai sein. Zurück geht es dann um 17.30 Uhr mit Ankunft 21.30 Uhr HH. Mal sehen wer aus unserer Truppe noch aus Hamburg fliegt. Dann kann man sich für den Flughafen ja ein Erkennungsmerkmal ausmachen.
LG Elke
-
Hallöchen!
Wir kommen auch mit
LG Hanny
-
...willkommen Hanny. Na da freuen wir uns aber...der Kreis der Mitreisenden wird hier größer und größer
Woher kommt ihr denn, bzw. von wo fliegt ihr los?
Viele Grüße
Christine und Peter -
Hallöchen!
Also ,..................... wir sind zu 2t
Mein Mann und ich,...
Wir kommen aus dem hohen Norden.
Also:
Hanny und Maik ab Hamburg
LG Hanny
-
Hallo Hanny - schön dass Ihr auch dabei seid.
Christine und Peter - wir können gerne auch ein Fantreffen in MUC veranstalten. An Eurer Stelle hätte ich auch umgebucht. Bei meiner Kabinenteilerin Anita war aber die letzte Aussage "Flug von Frankfurt direkt nach Dubai". Da werde ich auch noch mal nachhaken. Bei mir habe ich als letzte Info vom Reisebüro, dass ich wohl mit der EMIRATES fliegen soll. Wenn das nicht so ist, bin ich definitiv auf dem LH-Flug aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit um dann ein Fantreffen zu organisieren. Der Sekt ist ja schnell gekauft
Beste Grüße
Elke (Elisabeth)
-
Auch von uns eine Flugänderung.
Haben mit Aida tel., die haben uns eine Transferzeit von eine Stunde und zwanzig Minuten genannt ( Abu Dhabi - Dubai). Allerdings bei google maps sind das ca 120 km und ca 2 STd vielleicht noch mehr je nach Verkehr.
Darauf haben wir keine Lust und fliegen deshalb von Düsseldorf um 19.35 Uhr AB 7158 und sind dann um 4.55 Uhr in Dubai.
Dann kommen wir auch zum Kaffeetrinken! Düsseldorf trifft München
Schöne Grüße
Sylvia und PeterWILLKOMMEN AN DIE NEU DAZUGESTOßENEN! SCHÖN; DASS IHR DABEI SEID!
-
Aktualisierung der Reiseliste
Aktalisiert am 17.10.11
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Mike aus Österreich Mike65
Monja und Kai ? monja und kai
Elke München MUC 22:15 - DXB 7:05 la_cruzada
Anita Frankfurt FRA 22:05 - AUH 07:15 Anne1975
Elke und Peter HH 20:40 - DXB 05:55 Aida-Jule
Sylvia und Peter DUS 19:35 - DXB 04:55 Sommer Sonne Meer
Christine und Peter MUC 21:45 - DXB 06:45 Christine und Peter
Steffi und Frank DUS 19:35 - DXB 04:55 Gino8811
Hanny und Maik HH 20:40 - DXB 05:55 Hanny15 Personen am 17.10.2011
-
Hu Hu!
Dann freue ich mich schon auf das 1te Fan
Treffen auf dem HH Flughafen.
LG Hanny
-
Prima.....dann fliegen wir ab Düsseldorf schon mal nicht mehr alleine...
-
Prima.....dann fliegen wir ab Düsseldorf schon mal nicht mehr alleine...
Freut uns! Dann treffen wir uns!
Unser Sohn wohnt in Düsseldorf. Da ist dann ein Besuch fällig! -
Das ist ja voll lustig, wie es hier so langsam ab geht Zuerst freuen sich alle über die Buchung...dannn wird hin und her diskutiert und begonnen die Reisen zu optimieren
Die Fantreffen an den Flughäfen werden bestimmt kleine aber lustige Einstimmungen für unser gemeinsames Fantreffen auf der AIDA sein. So wie es aussieht, werden sich nun die meisten bereits beim leckeren Frühstück treffen. Wie geht's euch denn so? Wir bekommen jetzt schon immer mehr Vorfreude auf die Reise...wenn der Countdown endlich zumindest mal zweistellig wäre!!!
@ Elke (la_cruzada) - wir können gerne etwas vorab am Flughafen MUC ausmachen. Unser Flug geht ja nur ein paar Minuten vor Deinem. Wenn wir etwas Zeit einplanen, dann sollte dem bayerischen AIDA-Fantreffen nichts im Weg stehen
@ Sylvia - e-hoi nannte uns eine Transferszeit von 5 Stunden, wobei das mir aufgrund der relativ geringen Entfernung schon als sehr lange vorkam. Aber dem haben wir ja bereits Abhilfe geschaffen
-