Ne hab grad geschaut sind noch keine "Reisedokumente" vorhanden
Du musst auch bei "Buchungsinformationen" gucken
Ne hab grad geschaut sind noch keine "Reisedokumente" vorhanden
Du musst auch bei "Buchungsinformationen" gucken
Ach da steht des okay jetzt wissen wir unsre kabinennummer auch
Hallo und willkommen Thomas
ist auch unsere erste AIDA tour sind echt gespannt drauf.
Hab mir heute die Zipbeutel besorgt und für den ersten Tag ein bischen arabisches Geld will ja mal nen Wasser oder ne Coke nicht mit der VISA zahlen.Juppi in 20 Tagen gehts zum Bahnhof .
Bis Die tage Grüsse Iris
Ich dacht da kann man ohne probleme in Euros zahlen?!
Kann man auch ein kleiner Betrag von Arabischem Geld kann aber natürlich auch nicht schaden. Im Hafengebiet gibt es viele Wechselstuben und auch auf der blu ist Geldwechsel möglich. Wir werden nicht mehr als ca. 50 Euro an Bord der blu wechseln haben auch noch ein paar Dirham
Nur mal so für die Hamburg Reisenden
Unsere Reiseunterlagen sind im RB angekommen.
Die Sitzplatzreservierung kostet pro Sitzplatz 15 Euro wegen Gruppenbuchung.
Das verlangt AIDA extra
und reservierbar erst 3 Tage vor Abflug
nur mal so
LG Hanny
die woche hat kacke angefangen und endet kacke!
reiseunterlagen sind gekommen!
wir fliegen von Berlin nach München
und dann
von München nach Dubai also sind wir auch bei der Truppe um 21:45 in münchen dabei wenigsten etwas positives! nur gut das man uns im reisebüro gesagt hat wir fliegen mit air berlin! und ich für 30 euro plätze reserviert habe! nunja! kann man eh nicht ändern!
hoffe die kann ich stornieren bei air berlin!
allen ein schönes we
Haben heute auch unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt. Leider fliegen wir erst am 9.03 um 14uhr
Hallo Christian und Pia,
wie kommt es das man euch erst mnachBerlin schafft um dan nach München zufliegen?Da könntet Ihr doch auch mit dem ICE nach münchen fahren das wär net so umständlich!Grade wo Ihr aus dem Raum Kassel Kommt.
Versucht das mal bei AIDA zu klären da liegt bestimmt ein Fehler vor.
Aber wenn Ihr ab Müchen fliegt fliegt Ihr evtl Emirates die sollen sehr gut sein also Kopf hoch
Liebe Grüsse Iris
Wir fliegen auch von Hamburg und haben unsere 4,5 jährige Tochter dabei. Auch wir werden die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi machen. Auf unsere Rückfrage konnte die Abholung am Schiff geklärt werden . Danach haben wir nachgefragt, ob wir direkt an der Moschee herausgelassen werden können. Von dort kommen wir gut mit Taxi wieder in die Stadt.
Zu den Kindern. Wenn ich richtig gelesen habe, dann sind es bisher vier. 3 Jungs und ein 1 Mädel. Sollten noch mehr dabei sein so freuen wir uns auf Info.
Liebe Grüße an alle.
CM
Herzlich willkommen in Hamburg
Wir werden immer mehr....auch die aus Hamburg,...
na ja es sollen ja auch ca. 160 Personen ab Hamburg in dem Flieger sitzen, die AIDA gebucht haben.
Denn logisch, sonst kein Vollcharter zurück.
Ich freue mich
LG Hanny
Ich dacht da kann man ohne probleme in Euros zahlen?!
Am besten zieht man sich nach Ankunft am Flughafen Geld in der Landeswährung oder such sich eine Wechselstube dort. Die besten Konditionen haben in der Regel die Automaten. Wechseln an Bord ist sehr teuer. Euros gehen, Landeswährung ist besser. Dass Geld kann man auch im Oman und in Bahrain verwenden.
Bis dahin.
CM
Wenn die Wellness Oase für die Seetage schon online Ausgebucht ist meint ihr da bekommt man aufn Schiff dann noch was?
Am besten zieht man sich nach Ankunft am Flughafen Geld in der Landeswährung oder such sich eine Wechselstube dort. Die besten Konditionen haben in der Regel die Automaten. Wechseln an Bord ist sehr teuer. Euros gehen, Landeswährung ist besser. Dass Geld kann man auch im Oman und in Bahrain verwenden.
Bis dahin.
CM
Der Oman hat seine eigene Währung!!!
Wenn die Wellness Oase für die Seetage schon online Ausgebucht ist meint ihr da bekommt man aufn Schiff dann noch was?
Nach dem Einchecken am besten gleich mal im Spa vorbeischauen und fragen, es sollen wohl noch freie Plätze an Bord buchbar sein
LG
Katrin
So meine Lieben,
wir haben die 30 Grad Marke gebrochen!
Tolle Aussichten.
Haben heute auch unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt. Leider fliegen wir erst am 9.03 um 14uhr
Habt ihr dann weniger gezahlt?
Weil euch geht ja dadurch quasi ein Tag Dubai verloren? Ihr landet dann um so gegen 17 Uhr, oder?
unsere reiseunterlagen liegen im reisebüro lt ac. ich gehe die morgen früh abholen, jubel freu
Auch wir haben endlich unsere Reiseunterlagen erhalten Ist mal was neues, im schönen AIDAclub Umschlag bald ist es soweit
will ich auch haben
Wir haben auch Clubstufe blau