Hallo,
Ich habe die Tour mit der aktuellen Schiffsposition verfolgt .
Gestern sollte lt Reisetour Bahrain angefahren werden. Abu Dhabi wurde diesmal um einen Tag verlängert. Muscat war wie geplant.
Mal sehn wie unsere Tour dann sein wird
LG Sylvia
Hallo,
Ich habe die Tour mit der aktuellen Schiffsposition verfolgt .
Gestern sollte lt Reisetour Bahrain angefahren werden. Abu Dhabi wurde diesmal um einen Tag verlängert. Muscat war wie geplant.
Mal sehn wie unsere Tour dann sein wird
LG Sylvia
Danke für die Info. Ich hoffe doch, dass wir Bahrain anfahren und wenn nicht, dass wir in Abu Dhabi einen Tag mehr haben. Wir wollen wenigstens eine F1-Strecke sehen.
Liebe "Münchner",
Airbräu klingt gut... wir kennen uns auch net aus am Münchner Flughafen.
Da wir das "Leben" am Flughafen immer schon genießen und uns so auf den Urlaub einstimmen, werden wir wohl schon 16:46 Uhr mit dem Zug eintreffen.... mit Hüten, so dass ihr uns auch erkennt, wenn wir die Koffer aufgeben etc...
Also heut in 2 Wochen um diese Zeit trinken wir dann ein Weißbier (oder Prosecco?!? ...
wir freun uns!
Liebe Grüße
Anke und Gottfried
also ich habe gerade mit ac telefoniert und bahrain ist abgesagt für die tour jetzt 1 woche, wenn wir die tour machen kann es sein das wir auch bahrain nicht anfahren werden, aber das steht noch in den sternen. ob ja oder nein wir müssen warten
@ Hanny333 und summer1969
Hallo, ihr Vier
W.Tombrink-Liste für den 10.03.
Beate und Thomas = 2 Personen
Hanny und Maik = 2 Personen
Gaby und Ralf = 2 Personen
Wir wollten W.Tombrink noch mal anmailen, wieviel Zeit man zum Treffpunkt einplanen muss. Danach können wir ja eine Uhrzeit entweder zum Frühstück oder an der Rezi ausmachen
Schönes Wochenende an alle und bald ist
Grüsse Gaby und Ralf
Hallo, ihr Vier
Gaby und Ralf = 2 PersonenWir wollten W.Tombrink noch mal anmailen, wieviel Zeit man zum Treffpunkt einplanen muss. Danach können wir ja eine Uhrzeit entweder zum Frühstück oder an der Rezi ausmachen
Grüsse Gaby und Ralf
Hier schon mal die Antwort, sind am 09.03. mit Herrn Tombrink unterwegs
Hallo Frau S.
vom Schiff zur Wafi Mall sollten Sie unter normalen Umstaenden nicht mehr als 20 Min. benoetigen.
Viele Gruesse
Werner Tombrink
Hier schon mal die Antwort, sind am 09.03. mit Herrn Tombrink unterwegsHallo Frau S.
vom Schiff zur Wafi Mall sollten Sie unter normalen Umstaenden nicht mehr als 20 Min. benoetigen.Viele Gruesse
Werner Tombrink
Wir treffen uns aber an einer anderen Mall. Die 10.3. Gruppe
LG Hanny
Moin,
Wo wollen sich die HH' er treffen? Was die Münchner können, können wir im Norden doch auch, oder?
LG CM
Hallo, ihr Vier
Gaby und Ralf = 2 PersonenWir wollten W.Tombrink noch mal anmailen, wieviel Zeit man zum Treffpunkt einplanen muss. Danach können wir ja eine Uhrzeit entweder zum Frühstück oder an der Rezi ausmachen
Grüsse Gaby und Ralf
Hallöchen,
ich meine, in einer Mail irgendwas von 15 Minuten gelesen zu haben mit dem Taxi. Freuen uns schon.
LG Beate
Moin,
Wo wollen sich die HH' er treffen? Was die Münchner können, können wir im Norden doch auch, oder?
LG CM
Wir überlegen noch
Am Sonntag hab ich schon mein 1tes Aida Fan Meeting
Wir werden uns was schönes überlegen
LG Hanny
Also Ihr Lieben,
dann treffen wir uns im AIRBRÄU
Ich werde sicher 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.
Jetzt brauchen wir nur noch eine ungefähre Uhrzeit ! Wie wärs so ab 19:00 Uhr ? Je nachdem wie jeder das Einchecken schafft ! Was meint Ihr ?
Beste Grüße
Elke
NOCH 8 Arbeitstage !!!!!
elke und die anderen Münchner....
wir "landen" mit dem Zug um 16:46 Uhr dann Einchecken, Koffer loswerden, ne Runde schlendern und ab ins AirBräu... evtl sehen wir ja schon vorher jemanden von Euch wie gesagt: uns erkennt ihr an den Hüten
ansonsten spätestens 19 Uhr - ist ne gute Zeit, denken wir!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anke und Gottfried
elke und die anderen Münchner....
wir "landen" mit dem Zug um 16:46 Uhr dann Einchecken, Koffer loswerden, ne Runde schlendern und ab ins AirBräu... evtl sehen wir ja schon vorher jemanden von Euch wie gesagt: uns erkennt ihr an den Hüten
ansonsten spätestens 19 Uhr - ist ne gute Zeit, denken wir!Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anke und Gottfried
bei uns wird es bestimmt 20 uhr! wir kommen ja erst mit dem flieger aus berlin! lanen in muc um 19:10 uhr! wir versuchen aber im airbräu vorbei zu schauen!
gruß und allen ein schönes wochenende
Alle MUC-Flieger
ich denke mal auch 19.00 ist eine gute Zeit.
Zu übersehen bin ich "schwer", weniger wegen der Größe.
Ein schönes Armband werde ich auch tragen.
Wir sind schon ganz aufgeregt.
Noch 7 Arbeitstage
Alle MUC-Flieger
ich denke mal auch 19.00 ist eine gute Zeit.
Zu übersehen bin ich "schwer", weniger wegen der Größe.
Ein schönes Armband werde ich auch tragen.
Wir sind schon ganz aufgeregt.Noch 7 Arbeitstage
Wir werden auch kurz vorbeischauen - ich möchte allerdings zeitig durch den Sicherheitscheck - da dieser bei internationalen Flügen außerhalb der EU immer etwas länger dauert und ich noch in den Dutyfreeshop möchte
LG aus München
Dr. Hoppert
Dr. Hoppert
Und das heißt für uns Oder ?
Dr. Hoppert
Zitat von »AIDAstar«
Dr. Hoppert
Wer sagt das oder wo steht das
Ich bin persöhnlich noch nicht mit Ihm gereist, aber er ist schon ziemlich lange Kapitän bei AC und ist auch relativ beliebt...
Wer sagt das oder wo steht das
"Wir hatten letzte Woche auch Käpt'n Out und am Freitag hat er mit uns die blu verlassen
Jetzt ist dr. Hoppert auf der blu " Guck mal im Threat AIDA Kapitäne ich kann das grade i wie nicht zitieren...
Moin,
LG CM
Hallöchen!
Ich hab mich mal schlau gemacht, wo wir in Hamburg abfliegen
Gate C 05
Ich wäre dann dafür, wenn sich die Hamburg Abflieger dort irgendwo treffen, ist aber alles freiwillig.
Mir würde Point53/09 gefallen.
Gate C 05.
Bei Google Point53/09 eingeben und mal anschauen.
LG Hanny