Hallo an alle,
da es ja jetzt bereits einige "Werner-Tombrink-Tourer" gibt, kopier ich einfach mal die Mail, die er heute geschickt hat (Aida-Jule, ich glaub im Mailverteiler wart ihr auch drin, oder?)
"Liebe Dubai-Freunde,
hier ein paar Informationen an alle, die am 09. Maerz an der Dubai-Tour teilnehmen moechten:
wenn es allen recht und zeitlich machbar ist, werden wir uns um 11:00 oder 12:00 Uhr vor dem "Carrefour" Express Supermarkt an der WAFI Mall treffen. Ich gehe davon aus, dass weitere Tour-Anfragen fuer den 09. Maerz kommen werden, daher werde ich wahrscheinlich einen Minibus mit Fahrer mieten.
Den ungefaehren Tourverlauf hatte ich den meisten von Ihnen bereits mitgeteilt - hier noch mal ganz kurz: Gold- und Gewuerzsouq, Abra-(Wassertaxi)Fahrt auf dem Creek, Burj Al Arab, Madinat Jumeirah, Palmeninsel, The Beach Walk, Mall Of The Emirates mit kuenstl. Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa, Dubai Mall mit Riesenaquarium und Wasserspiele.
Diejenigen, die auf die Aussichtsplattform des Burj Khalifas moechten, sollten die Tickets 3 - 4 Wochen vorher online bestellen, am besten fuer 17:00 oder 17:30 Uhr (Sonnenuntergang!), vielleicht reicht es auch noch fuer 18:00 Uhr.
Die Bezahlung kann in bar in EUR oder in AED erfolgen (10 EUR oder 50 AED p.P./Std.)
Ich werde Sie weiterhin auf dem laufenden halten.
Viele Gruesse
Ist für uns das optimale Pensum und genau das, was wir uns anschauen wollen!
Und wir haben bisher nur Gutes über ihn gelesen, alle waren begeistert - das einzig Negative (längere Wartezeiten bei Mailanfragen) kann ich auch net bestätigen, wir bekamen immer ratzfatz Antwort...
Also: wir sind dabei!!
wer noch?
Werner Tombrink (Tel. Home 00971-4-3949229, Mobile 00971-50-5021459)"