Hallo Ihr lieben
auch Iris und Michael machen die Tour mit Herrn Tombrink mit die Tour von Herrn Olaf Frey hätte zu lange gedauert
Liebe GRüsse :hahahah:
Iris
Hallo Ihr lieben
auch Iris und Michael machen die Tour mit Herrn Tombrink mit die Tour von Herrn Olaf Frey hätte zu lange gedauert
Liebe GRüsse :hahahah:
Iris
Liste W. Tombrink Ausflug 09.03.12 - Dubai
summer1969 - Thomas und Beate
Zausel1860 - Gottfried und Anke
Freyahunt - Iris und Michael
Summer 1969
das war eine gute Idee mit der Liste.
Da ergänze ich die Liste doch gleich mal:
Liste W. Tombrink Ausflug 09.03.12 - Dubai
tigerente77 - Katrin und Frank
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Katrin
Übrigens - mein Hut für das 1. Treffen am Flughafen MUC ist fertig - siehe Bild links :hahahah:
annab55 Albert und Anny auch dabei
schönes We
Übrigens - mein Hut für das 1. Treffen am Flughafen MUC ist fertig - siehe Bild links :hahahah:
@ la_cruzada & all
...wow...toll!!! Der sieht ja klasse aus. Ob wir das auch schaffen!?!?!
@ la_cruzada & all
...wow...toll!!! Der sieht ja klasse aus. Ob wir das auch schaffen!?!?!
la_cruzada: Du bist ja irre Ich dachte, wir FALTEN n Hütchen aus Katalogseiten aber DAS sieht ja richtig genial aus...
dann werd ich mal schauen, dass ich für uns beide sowas ähnlich hinkrieg
@all
klasse, die "Werner-Tombrink-Ausflugsliste" Liste wächst... sollen wir uns alle spätestens beim Frühstück treffen? wo??
annab55 - Albert und Anny
Liebe Grüße und nen tollen Sonntag wünschen
Anke und Gottfried
Hallo ich war zwar noch nie auf der AIDA aber für mich klingt das Marktrestaurant sehr gut.WAs meint Ihr?
@all
klasse, die "Werner-Tombrink-Ausflugsliste" Liste wächst... sollen wir uns alle spätestens beim Frühstück treffen? wo??Anke und Gottfried
Ja klar. Zusammen gemütlich Frühstücken wär ja schon mal toll . Wo? Keine Ahnung. Wir sind ja noch AIDA-Neulinge. Vorschläge gerne erbeten.
LG Beate
Hallo in die Runde!
Gerade von der Transkaribik zurück gekommen und aufm Schiff die Transarabien gebucht... In diesen Gefilden waren wir noch nicht unterwegs.
Wir sind auch mit dabei!!!!!
Liebe Grüße
captaincaipi
Hallo captaincaipi. Willkommen hier.
Hallo Captaincaipi, herzlich willkommen in unserer verrückten Runde .
Wer steckt denn hinter dem coolen Namen "Catpaincaipi" ? Von wo fliegst Du/Ihr ?
Hallo, an alle,
Willkommen Captaincaipi, in der verrückten Aida-Welt . Fahrt ihr eigentlich nur Aida, oder habt ihr auch ein zu Hause?
Wenn ich das richtig überblicke, sind wir jetzt 38 Leutchen im Forum, wow
@la-cruzada
Dein Aida -Hut ist echt der Knaller! Wie sieht es eigentlich mit unserer Strandliege im Hilton aus, hätte gerade Lust schon mal Probe zu liegen.
An alle W.Tombrink-Fahrer unsere erweiterte Liste
annab55 - Albert und Anny
gabybu- Ralf und Gaby
Viele Grüsse aus dem Bergischen Land
Gaby und Ralf
Hallo ich war zwar noch nie auf der AIDA aber für mich klingt das Marktrestaurant sehr gut.WAs meint Ihr?
Wir finden Marktrestaurant auch gut... Und dann alle mit Hut reimt sich sogar....
je nach "Landezeit" warten die einen auf die anderen, oder??
Wir sind dabei!! und freun uns jetzt schon wie Bolle
@ Christine und Peter
Lieber Peter,
wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt??
Sorry, aber der MUSSTE jetzt sein, damit Du Dich schon mal akklimatisieren kannst
....so könnte das doch funktionieren.... wenn man oder frau nicht so basteltalentiert ist.
http://medien.aida.de/fileadmin/user…f_anleitung.pdf
AIDA Papierschiff
Ob als Geschenkidee, als Gutschein oder einfach nur zum Basteln: Falten Sie sich Ihr eigenes kleines AIDA Schiffchen. Natürlich unverwechselbar mit dem schönen roten Kussmund und den strahlend blauen Augen.
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/fileadmin/user…iff_250x170.jpg] Drucken Sie sich die Vorlage einfach auf farbigen Papier aus und folgen Sie der Bastelanleitung. Sie können das fertige Papierschiff nach Ihren Vorstellungen verschönern und als Geschenk oder Gutschein an Ihre Lieben verschenken. Viel Spaß damit!
Gruß Ralf
@ Christine und Peter
Lieber Peter,
wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt??
Sorry, aber der MUSSTE jetzt sein, damit Du Dich schon mal akklimatisieren kannst
...Freunde im Forum,
die Bayern haben gestern erstklassig....ähm...verloren!? Auf allgemeinen Wunsch der deutschen Bevölkerung haben sich die Bayern breitschlagen lassen und den Borussen 3 Pünktchen geschenk, damit die Bundeslige in klein wenig spannender wird. Aber bei deren momentanen Leistungsfähigkeit kann man sich solch eine Großzügigkeit jederzeit leisten
PETER
@ all
Danke dass Euch mein Hut gefällt - Bin ja schon auf Eure Hüte gespannt
Habe zwischenzeitlich das HILTON in Salalah angeschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Dann habe ich noch das Crowne Plaza Resort angschrieben und folgendes Angebot bekommen:
Crowne Plaza Resort Salalah welcomes
The German Navy
Entertainment:
Al Khareef Pub – Open daily from 12 – 3 pm and 6pm – 2.30am
- Live Columbian band daily ­­– no cover charge
Al Luban Night Club – Open Thursdays from 9.30 pm for DJ Night
- Entry RO 5.000 per person
Beach Break: (For non staying guest)
Riyal Omani 5 net per person
(*Rates includes access to Beach and pools)
Food & Beverage :
20% discount on Food & Beverage at any outlets of the resort
Golf and Driving Range:
Riyal Omani 10 per person for two round of golf
(Includes Green fee, 3 club on rental, 3balls)
Das Angebot ist bis 22.12.2011 gültig.
Also ich finde umgerechnet 10,00 Euro mehr als ok. Ich finde auch das Crowne Plaza Resort schöner als das Hilton (was ich im Internet so rausfinden konnte)
Wie weit das mit dem Taxi vom Hafen ist wurde mir leider nicht beantwortet. Ich gehe auch davon aus, dass wir das erst vor Ort bezahlen müssen. Aber das kann ich auch noch rausfinden.
Bei Interesse und Fragen bitte Info an mich und ich melde uns dort an.
Frühstückstreffen:Marktrestaurant ist perfekt !!
Beste Grüße
la_cruzada
@ la cruzada
Hallo Elke,
super! Da sind wir dabei.
Danke für deine Bemühungen.
Liebe Grüße
Peter und Sylvia
...Freunde im Forum,
die Bayern haben gestern erstklassig....ähm...verloren!? Auf allgemeinen Wunsch der deutschen Bevölkerung haben sich die Bayern breitschlagen lassen und den Borussen 3 Pünktchen geschenk, damit die Bundeslige in klein wenig spannender wird. Aber bei deren momentanen Leistungsfähigkeit kann man sich solch eine Großzügigkeit jederzeit leisten
PETER
ist zwar , aber: :hahahah:
der war echt gut