Auch von uns FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/elf_text.gif]
gabybu: Wo geht es denn zum Ski fahren hin?
Hanny: Denken an dich und deine Familie!!
Auch von uns FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/elf_text.gif]
gabybu: Wo geht es denn zum Ski fahren hin?
Hanny: Denken an dich und deine Familie!!
Auch von uns frohe Weihnachten und alles Gute .
Hanny : wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit .
Guten Morgen an alle,
wir hoffen, ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und die Waage im Badezimmer einfach ignoriert......besser so!! Ich sage nur Fondue,Racelette, leckerer Braten und auch noch den ein oder anderen Kuchen. Einfach lecker, ab heute Wasser und Brot.
@ Gino8811
Wir fahren ins Stubaittal zum 6.mal, fahren sonst immer in den Osterferien, aber da mein Sohn nächstes Abi macht, passt das mit der Zeit nicht.
@ Hanny
Denken an Dich
Einen schönen Tag
Gaby und Ralf
Hallo Ihr lieben wie Ihr ja wisst ist das unsere erste AIDA Reise .
Boaahh sind wir aufgeregt.
Kann mir einer von den erfahrenen sagen wie die Getränke versorgung an Bord ist und was man ungefär an Budget für Getränke(wasser )einplanen sollte.
Ich bin schon ein "Säufer" vor dem Herrn und brauch so meine 2,5-3 Liter pro Tag
Liebe Grüsse
Iris
@Freyahut
Alkohol das wird teuer
1 liter Wasser 2,30 Euro glaube ich auf der Kabine
bei den Mahlzeiten Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen inclusive
Hanny
Hallo Freyahunt hier ein kleiner Auszug der Getränkepreise an Bord :
Sekt 0,1-l-Glas 3,70 Euro
Hauswein rot/weiß 0,2-l-Glas 4,60 Euro
Ich würde immer mit einer zusätzlichen Rechnung für Ausflüge, Getränke, Fotos etc. mit ca. 500 - 1000 Euro für zwei personen Rechnen.
Lg AIDAstar
Super lieben Dank an alle
Hanny also für Alkohol bin ich net so nur alkoholfrei der Säufer war aufs Wasser bezogen
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Hoffe, Ihr habt alle die Völlerei in den letzten Tagen überlebt ? War ja auch eine gute Übung für AIDA :hahahah:
@ Freyahunt
ehrlich gesagt hab ich mir beim Vorbeigehen an einem Supermarkt schon mal ein Sixpack Wasser mit aufs Schiff genommen, da ich auch meine 2 Liter Wasser am Tag trinke. Niemand hat da was bei der Taschenkontrolle gesagt. Bei Alkohol schauts da schon anders aus. Das wird einem abgenommen und man bekommt das am letzten Tag wieder zurück. Bei den zollfreien Einkäufen an Board ist das genauso.
In der Wellnessoase ist stilles Wasser und Tee inklusive. Und bei den Hauptmahlzeiten ist der Hauswein, sowie Bier und Wasser sowieso inkl.
Ausser im California Grill, welches den ganzen Tag geöffnet hat und immer Snacks wie Burger, Pommes, Pizza, Salat, Wraps und auch Früchte anbietet sind die Getränke nur während der Öffnungszeiten des gegenüberliegenden Asia Buffetrestaurants inklusive.
Im Brauhaus kosten die Getränke auch ! Trotzdem freue ich mich schon wieder auf den Frühschoppen mit Bier und den deftigen bayrischen Spezialitäten.
@all
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns in 10 Wochen UND ich freue mich schon endlich Eure selbstgebastelten Armbänder und die vielen bunten AIDA Hüte zu sehen
Beste Grüße
Elke
Kapitän Wieprecht verlässt die blu mitte März sprich vor, oder wie ich hoffe eher nach der Transarabien. Sollte er vorher gehn reisen wir mit Dr Hoppert.
Lg AIDAstar
@ Hanny
Ich habe von deinem Schicksal gelesen und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft in diesen Tagen.
AIDA-Jule
@ AIDAstar
vielen Dank für den Beitrag zur Transatlantikreise. Ich glaube vorher nehmen wir uns lieber noch andere Ziele vor. Lieber nochmal in die Karibik. Dort ist es einfach traumhaft.
@ all
Wir wünschen allen jetzt ersteinmal einen Guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!
LG Elke und Peter
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wir sehn uns bald
Liebe Grüsse
Iris und Michael
Hallo liebe Mitreisende,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass wir im März alle eine schöne Reise mit unserer AIDA haben werden. Ich freue mich schon sehr darauf - Euch kennen zu lernen.
Hanny333
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schlimmen Zeit. Glaube mir, ich weiß von was ich spreche - ich habe 2009 und 2010 innerhalb dieser sehr kurzen Zeit beide Eltern verloren. Das tut so weh - aber es kommt auch die Zeit, da der Schmerz nicht mehr allgegenwärtig ist und Du viele liebevolle Erinnerungen haben wirst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Kraft aufbringen kannst.
Da ich einige Zeit hier nicht vertreten war (Stress, Arbeit, Renovierung usw....) bitte ich Euch, mir nochmals zu sagen - wann die Treffen stattfinden werden. Wir sind allerdings diejenigen die ab Frankfurt nach Abu Dhabi fliegen. Wir landen zwar auch morgens, aber müssen ja erstmal nach Dubai. Mein Gatte wollte aber unbedingt mal Ethiad fliegen. Findet auch ein Treffen am zweiten Tag, also am 10.03. statt - weil am 09.03. weiß ich nicht, wann wir wo sind!
Bitte gebt mir "Input! - das wäre sehr lieb von Euch.
Ferner würden wir sehr gerne in Salalah den Badeausflug mitmachen? Geht das noch - können mein Mann Peter und ich auch mitkommen?
Außerdem - Fragen über Fragen: Wir kämpfen noch mit uns und dem Ausflug nach Luxor. Meinem Mann graut es vor der 13 Stunden Tour, wir haben einmal einen Ausflug mit der AIDA von Alexandria nach Gizeh gemacht (das waren auch insgesamt 7 Stunden Fahrt - das war grausam, brr) Anderseits möchten wir natürlich das Tal der Könige schon gerne mal sehen. Wie denkt Ihr denn??? Habe ja schon viel dazu gelesen und einige von Euch zögern ja auch noch. Bei der Privat Tour habe ich Angst, wenn die nicht pünktlich zurück sind. Wir haben es auf der AIDA schon mal erlebt, dass vier Passagiere nicht mehr mit dem Schiff mitgekommen sind (in Rhodos) und sehr, sehr treuer einen Transfer zum nächsten Hafen machen mussten.
Ich freue mich über Eure Hilfe und wünsche Euch allen heute einen tollen Sylvester-Abend und bleibt gesund und munter!
Liebe Grüße - Karin und Peter aus Bretten (zwischen Karlsruhe und Stuttgart)
Hallo
Also wir haben die privattour Luxor bei Bakadi dreams gebucht.Dirk sagt man ist wieder rechtzeitig am Schiff da man es ja individueller gestalten kann als mit dem Bus.
Meine Mail an Dirk:Hallo Dirk,
Uns würde die Privat Tour Spass machen dauert die auch 13 Stunden das hört sich nach purem Stress an.Ich bin ja im Urlaub und will mich erholen .Wie läuft so eine Tour ab, sprich welche Stationen sind da geplant und ......sind wir auch wieder rechtzeitig an Bord.
Antwort von Dirk
Hallo Iris, also das ist kein Streß!!!!Ihr entscheidet doch wo Ihr wie lange seit.Bei einer Privattour ist das noch entspannter, da Ihr alles bestimmen könnt!!Also der Karnak Tempel, Tal der Könige, Nilfahrt Hatshepsuttempel(der ist bei AIDA nicht dabei)Mittagessen.Natürlich seit Ihr rechtzeitig am Schiff zurück
Vielleicht hilft das ein bisl bei der Entscheidung
Allen einen Guten Rutsch bis nächstes Jahr
Hallo, an Alle, am letzen Tag im Jahr,
wünschen Euch einen schönen Sylvesterabend und einen guten Start für das Jahr 2012. Wir lassen es ruhiger angehen heute Abend, fahren morgen erst mal für eine Woche in den Skiurlaub! Hoffentlich geht alles gut, irgendein Knochenbruch wäre ja die totale Katastrophe, aber deshalb können wir ja bis 09.März nicht zu Hause warten, bis uns das Schiff abholt!!
gagilein
Wir haben mit bakadi-Tours die Delfintour gebucht,uns hätte das Tal der Könige auch gereizt,aber 13 Stunden finden wir effektiv zu stressig. Wollen irgendwann mal eine Nilkreuzfahrt machen,dann sind die Wege nicht so weit.
Viele liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und bis bald
Gaby und Ralf
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und positiv ereignisreiches neues Jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr24.gif]
Hanny: Es gibt den Spruch, Zeit heilt alle Wunden. Aber es stimmt nicht. Haben vor 3 Jahren innerhalb kürzester Zeit ab Weihnachten viele liebe Menschen verloren. Aber irgendwann geht es doch wieder Bergauf. Wünschen Dir viel Kraft und dass Ihr wieder irgendwann lächeln könnt. Das kommt dann irgendwann wieder.
gabybu: schönen Urlaub
@all: Der Urlaub rückt immer näher. Hoffen bloß, dass die Lage da unten bis dahin wieder beruhigt.
LG Grüße Beate
Hallo an alle Aida Fans,
wir das sind Doris und Lambert Ü40/Ü50 sind jetzt auch mit dabei Es ist unsere zweite Kreuzfahrt und fliegen ab Frankfurt
am 8.3. um 21.30 mit Condor.Habe mich ein bischen durchs Forum gelesen und hätte auch Interesse an dieser Werner Tombrink Tour.
Wer kann mir da helfen, wo kann ich nachfragen? Bin noch unerfahren , aber lernfähig weiß gar nicht was wir uns alles anschauen sollen.Will aber unbedingt ins Aquarium,wieviel Zeit benötigt man für so was?
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und würde mich freuen von Euch zu hören
Doris
Hallo zusammen!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!
gabybu: Hals- und Beinbruch und ganz viel Spaß!
Wir freuen uns sehr, diesem trüben Wetter zu entkommen und euch kennenzulernen!
LG
Katrin und Frank
Doris: Herzlich Willkommen Doris und Lambert .
Kontakt zu Werner Tombrink bekommt Ihr hier: chralexi@emirates.net.ae
LG Beate
Wir wünschen allen unseren Mitreisenden ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2012.
Der Ticker zeigt noch 68 Tage .
Viele Grüße, Astrid und Karl
summer1969
Danke,mein erster Versuch mich im Forum mitzuteilen war ja nicht so berauschend auf alle.Werde mich mal mit Werner T. in Verbindung setzen.
Freue mich LG Doris