Man Sylvia, Du machst Dir ja richtig viel Arbeit. .
LG Beate
Man Sylvia, Du machst Dir ja richtig viel Arbeit. .
LG Beate
und an alle Tourer von Werner Thombrink am 9.3. , wir sind noch mit dabei.Konnten die letzten 2 Plätze sichern
Hoffentlich klappt das auch alles mit Flug,Ankunft usw.
LG Doris
Schön, dass es geklappt hat.
Hat jemand von euch auch eine
Reiseabbruchversicherung abgeschlossen, zusätzlich?
Und was würde das kosten?
Hanny
Hallo Hanny,
wir haben seit 2 Jahren eine Jahresversicherung, die komplett alles umfasst, auch Reiseabbruch. Die ist gültig für In- und Ausland, da wir ja doch mehr als einmal im Jahr in Urlaub fahren. Für die Kreuzfahrt mussen wir über unser Reisebüro bei der Gesellschaft nur noch die Versicherungssumme einmalig erhöhen. Hab leider deshalb keine Ahnung, was zusätzlich Reiseabbruch kostet.
LG Beate
@ Hanny bei Hanse Merkur kostet die Reiseabbruchversicherung für 2 Pers. ca 50 Euro und kann jetzt noch abgeschlossen werden.
Bei den Vers. Paketen ist Rücktritt usw dabei. Dafür ist es zu spät. Wir haben bei unserer Visa Kreditkarte Gold die Reiseversicherungen ( Rücktritt + Abbruch + Kranken) inkl. Kostet im Jahr 50 Euro für (inkl. Ehegatte, Partner und Kinder im gleichen Hausstand). Allerdings muß die Karte vor Reisebuchung im Besitz sein. Wer öfters auf Reise geht ist mit der Jahresversicherung bzw Visa echt günstig dabei.
LG Sylvia
Liebe Sylvia,
dankeschön für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Das ist toll von Dir.
Wenn ich das richtig lese, sind wir und captaincaipi wohl die einzigen die Ethiad ab Frankfurt nach Au Dhabi fliegen!?
Vielleicht sieht man sich ja schon im Flieger - wäre ganz nett!
Vorab viele liebe Grüße und bis Bald,
Karin
Hallo an alle
erstmal ein frohes neues Jahr für alle.
So es geht voran habe heute den zweiten Ausflug fest gemacht.
Hoffe das mir die Ärzte nicht last Minute nen Strich durch alles machen.
Wir machen nun die Dubaitour mit Werner Tombrink am 9.03 und am 22.03 Safaga Luxor die Limousinentour mit Dirk. Mal sehn was wir noch so vorplanen ein Tag in der Wellnessoase steht auch schon fest.
Liebe Grüsse bis in 65 Tagen
Liebe Grüße
Anke und Gottfried
@Zaussel1860 Anke und Gottfried, wir würden gerne mit euch ein Taxi teilen falls ihr noch immer sucht, leider hatten wir eher keine Zeit um uns mit den Ausflügen zu beschäftigen , reichte nur für kurze Hallos.
@la cruzada
wir wollen auch noch immer mit in den Emirates Palace wollten das jetzt nochmal bestätigen.
Wir haben jetzt an Dirk eine Anfrage geschickt für die Limousinentours in Safaga nach vielem hinundher .Hoffe aber dass wir wieder rechtzeitig an Bord kommen .
Lg und noch viel Spass am planen
Anny an Albert
"Fahrt zum World Trade Centre, dem neuen, architektonischen Wahrzeichen des modernen Bahrain; Fotostopp; Weiterfahrt in die Wüste mit Blick auf den Berg Jebel Dukhan sowie zur ersten Ölquelle Bahrains mit Ölmuseum; Besichtigung; anschließend weiter zum Baum des Lebens und zur Formel 1 Strecke; jeweils kurze Fotostopps; danach Stopp an einer Kamelfarm; auf der Rückfahrt Fahrt durch die Stadt Awali; Rückfahrt"
Über AIDA kostet das Ganze 48,45€ pP - ich denk, das sollte man unterbieten können preislich, oder?
Hat jemand Lust, in Bahrain mit uns n Taxi zu nehmen und nen Ausflug ähnlich dem AIDA "Bahrain kompakt" zu machen? Folgende Stationen sind vorgesehen - die man natürlich gerne noch variieren könnte:
Unsere weiteren Planungen sind n bißl ins Stocken geraten...
Jippi nur noch 63 Tage
Alles anzeigenHallo an alle neu dazugekommenen!
@all ALLERS GUTE IM NEUEN JAHR 2012
Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder z.B. aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün
Geplante Treffen:Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Mike aus Österreich / Mike65
Monja und Kai ? / monja und kai
Elke MUC 22:15 - DXB 7:05 / la_cruzada
Christine und Peter MUC 21:45 - DXB 06:45 / Christine und Peter
Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd MUC 21:45 -DXB 06:45/ mcsebold
Anke und Gottfried Muc 21:50 / Zausel1860
Nico FRA 20:50 DBX 6:10 /AIDAstar
Anita Frankfurt FRA 21:40 - DXB 07:00 / Anne1975
Sylvia und Peter FRA 21:40 - DXB 07:00 / Sommer Sonne Meer
Astrid und Karl FRA 21:40 - DXB 07:00 / AIDAfan MZ
Iris und Michael FRA 21.40 - DXB 07:00 / FreyahuntDoris und Lambert FRA 21:30 - DBX / -Doris-
Karin und Peter FRA 22:05 - AUH 07:15 / gagilein
AUH /captaincaipi
Anny und Albert FRA 20:50 – DXB 7:10 / annab55
Elke und Peter HH 20:40 - DXB 05:55 / Aida-Jule
Hanny und Maik HH 20:40 - DXB 05:55 / Hanny
Katrin und Frank HH 20:40 - DXB 05:55 / tigerente77
Steffi und Frank DUS 19:35 - DXB 04:55 / Gino8811
Gaby und Ralf DUS 18.55 - DXB 04:15/ gabybu
Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi DUS 20.45 - DXB 06.05/ lucreziaBeate und Thomas TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 Uhr / summer1969
in 68 Tagen
Hallo meine Lieben - vielleicht könnt ihr uns auch bald dazu zählen - sind kurz davor zu buchen - schöbern im Forum, um letzte Zweifel zu löschen!!! Wollen auch mit!!!
in 68 Tagen
Hallo meine Lieben - vielleicht könnt ihr uns auch bald dazu zählen - sind kurz davor zu buchen - schöbern im Forum, um letzte Zweifel zu löschen!!! Wollen auch mit!!!
Hallo meine Lieben,
Zweifel? Die könnt ihr sofort vergessen. Das wird ein super Urlaub. Vor allem , wenn wir uns wieder sehen. Wir würden uns ganz dolle freuen!
Also los:BBBBBBUUUUUUUUCCCCCCCCHHHHHHHEEEEENNNNNNNNN
Diese Mail kam heute bei mir an
Liebe Dubai-Freunde,inzwischen ist die Teilnehmerzahl fuer den 09.03 . bereits auf 18 angewachsen, jedoch haben noch nicht alle ihre Teilnahme bestaetigt; weitere Buchungen werde ich nicht entgegennehmen.Fuer den Besuch des Burj Khalifas moechte ich Ihnen folgenden Vorschlag machen: ich gehe davon aus, dass Sie alle auch am 15.03. wieder in Dubai sind, und damit unsere Tour am 09.03. so stressfrei wie moeglich verlaeuft, sollten Sie die “Turmbesteigung” fuer den 15. einplanen. Die online-Tickets dafuer koennen Sie fruehestens 4 Wochen vorher bestellen, am besten fuer 18:00 oder 18:30 Uhr (Sonnenuntergang!). Viele GruesseWerner Tombrink (Tel. Home 00971-4-3949229, Mobile 00971-50-5021459)
Ich hab gleich geantwortet das wir am 15 nicht in DUBAI sind
Bis die Tage
Liebe Grüsse Iris und Michael
Alles anzeigenGuten Abend,
habe mal die Liste aktuallisiert und auf die im Moment aktuellen Flüge ( lt. Flughäfen) aufgeteilt. Hoffentlich habe ich euch richtig in die Liste eingetragen.
Wenn gewünscht, könnt ihr mir nach Zuteilung der Kabinennummer eine PN schicken und dann werde ich die vollständige Liste (Natürlich als PN) zurück senden. So können alle auf dem Schiff über evtl. Treffen informiert werden, bzw. selbst agieren.
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052
• Elke/ la cruzada
• Anke und Gottfried / Zausel1860Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
• Christine und Peter / Christine und Peter
• Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd / mcseboldFlug 08.03.2012 FRA 19:35 – DXB 04:55 DE4338
Flug 08.03.2012 FRA 20:15 – DXB 05:25 EK048
• Nina und Uwe/ninauweFlug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
• Sylvia und Peter / Sommer Sonne Meer
• Anita Frankfurt / Anne1975
• Astrid und Karl/ AIDAfan MZ
• Iris und Michael/ Freyahunt
• Nico/AIDAstar
• Anny und Albert/ annab55
• Doris und Lambert / -Doris-Flug 08.03.2012 FRA 22:05 – AUH 07:15 EY 008
• Karin und Peter/ gagilein
• /captaincaipiFlug 08.03.2012 DUS 18:55 – DXB 04:15 AB7158
• Gaby und Ralf/ gabybu
• monja und kai/ 2 aus aachen
• Steffi und Frank/ Gino8811Flug 08.03.2012 DUS 20:45 – DXB 06:05 EK058
• Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi/ lucreziaFlug 08.03.2012 HH 20:30 – DXB 05:45 EK062
• Elke und Peter/ Aida-Jule
• Hanny und Maik/ Hanny / Hanny333
• Katrin und Frank / tigerente77Flug 08.03.2012 TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 AB7318
• Beate und Thomas / summer1969
in 66 Tagen.........lalala
Das ist eine sehr gute Idee ! Danke dass Du das übernimmst - habe das mit den Kabinennummern ja schon mal angesprochen.
In 2 Monaten geht es los :hahahah:
Bin mal gespannt, wann ich jetzt wirklich fliege - mein letzter Stand war mit der Emirates um 22:15 von MUC
Beste Grüße Elke
hallo ihr lieben,
wir wissen noch nicht so genau was wir wann und wo planen werden, aber fest steht auf jeden fall das wenn interesse besteht in ägypten zu schnorcheln oder tauchen zu gehen dann mal unter http://www.bakadi.com zu schauen, die sind auf ägypten spezialisiert.
abu dhabi werden wir wieder die biker tour machen, ist sehr zu empfehlen, du kommst an ecken hin, da denkste oh wo bin ich hier gelandet, ist unsere erfahrung.
salalah taxi nehmen und zum hilton fahren lassen, da an den stran, auf unserer letzten tour sind wir dahin und haben es uns einfach im sand bequem gemacht. taxi fahrt zum hilton war 2010 10euro pro person.
bei weiteren fragen. einfach anschreiben.
monja.dahmen@web.de
lg monja und kai
P.S. wir fliegen von düsseldorf aus am 8.3. ablug 18uhr45 dus 7158
Nur mal so:
am 10.3. machen wir ja auch eine Tour mit Herrn Tombrink
Wir wollen mit
so oder so
Haben wir jetzt besprochen mein Mann und ich , wir brauchen diesen Urlaub ganz dringend
Hanny
Hallo Ihr Lieben,
so, heute in 2 Monaten geht es los.
Über ein paar Dinge sollten wir uns noch unterhalten, damit es kein Chaos gibt.
Sylvia (sommer sonne meer) wird eine Liste mit allen Kabinennummern erstellen.
Folgende Punkte stehen schon fest, die aber noch ergänzt werden müssen:
Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder z.B. aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün - Einige werden auch selbstgebastelte Hüte aus dem Aida Katalog tragen
Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend. Hier brauchen wir noch einen genaueren Treffpunkt
(z.B. Poolbar - da wir ziemlich viel los sein, denn nebenan wird immer das Sektbuffet aufgebaut,
Beachbar - könnte zu eng werden, ist eher geschlossen und es darf geraucht werden oder
ausserhalb der Beachbar vor der Bühne, da stehen meistens Stehtische)
Möglich wäre auch noch die Ocean Bar neben der Anytime. Die ist zwar ein wenig abseits aber mit tollem Ausblick, da Deck 12
Ein weiteres Treffen wäre direkt nach der Seenotrettungsübung geplant, für die, die es nicht auf die beiden vorherigen Treffen schaffen oder weil es einfach mengenmäßig nicht möglich ist. Das Markrestaurant ist ja am Wechseltag immer ziemlich voll und auf der Welcomeparty verliert man sich bei unserer Personenanzahl schnell aus den Augen.
Also würde ich sagen - 3. Treffen direkt nach der Seenotrettungsübung in der AIDA Bar (das ist die mit der Sternform und platztechnisch am Besten).
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
@ annab55
Wg. dem Emirates Palace: Geführte Touren finden zu folgenden Zeiten statt: 10:00 am, 14:00 pm, 16:00 pm and 18:00 pm. Eine feste Anmeldung ist im Moment nicht möglich. Ich bekomme 1 Woche vor diesem Termin nochmal Bescheid. Ich lass das einfach auf mich zukommen und würde dann mit dem Taxi einfach dorthin fahren. Auf jeden Fall können wir uns zusammentun.
Beste Grüße
Elke
Also wir kommen OHNE alles
Aida Armband ,Hut oder Aidapapierröckchen
Wir wollen einfach nur AIDA Urlaub machen
Hanny
[quote='2 aus aachen','index.php?page=Thread&postID=542966#post542966']hallo ihr lieben,
wir wissen noch nicht so genau was wir wann und wo planen werden, aber fest steht auf jeden fall das wenn interesse besteht in ägypten zu schnorcheln oder tauchen zu gehen dann mal unter http://www.bakadi.com zu schauen, die sind auf ägypten spezialisiert.
abu dhabi werden wir wieder die biker tour machen, ist sehr zu empfehlen, du kommst an ecken hin, da denkste oh wo bin ich hier gelandet, ist unsere erfahrung.
salalah taxi nehmen und zum hilton fahren lassen, da an den stran, auf unserer letzten tour sind wir dahin und haben es uns einfach im sand bequem gemacht. taxi fahrt zum hilton war 2010 10euro pro person.
bei weiteren fragen. einfach anschreiben.
monja.dahmen@web.de
lg monja und kai
Hallo Monja und Kai,
ein paar Seiten weiter vorne haben wir schon einen Badeausflug auf eigene Faust ins Crowne Plaza organisiert. Das Hilton gefällt mir persönlich anhand der Bilder jetzt nicht so und die haben bis heute auf mein E-mail nicht geantwortet.
Das Crowne Plaza hat sofort geantwortet und ich habe uns da schon mit einigen Leuten angekündigt. Ist der selbe Preis wie im Hilton aber der Strand mit den Palmen ist schöner.
AIDA selbst fährt dort auch hin aber die fahren um 13:00 Uhr schon wieder zurück zum Schiff. Also Ihr könnt Euch gerne anschließen.
Wg. Safaga bin ich mir noch nicht schlüssig - aber einen Badeausflug habe ich schon ins Auge gefasst.
Beste Grüße
Elke
Alles anzeigenDiese Mail kam heute bei mir an
Liebe Dubai-Freunde,inzwischen ist die Teilnehmerzahl fuer den 09.03 . bereits auf 18 angewachsen, jedoch haben noch nicht alle ihre Teilnahme bestaetigt; weitere Buchungen werde ich nicht entgegennehmen.Fuer den Besuch des Burj Khalifas moechte ich Ihnen folgenden Vorschlag machen: ich gehe davon aus, dass Sie alle auch am 15.03. wieder in Dubai sind, und damit unsere Tour am 09.03. so stressfrei wie moeglich verlaeuft, sollten Sie die “Turmbesteigung” fuer den 15. einplanen. Die online-Tickets dafuer koennen Sie fruehestens 4 Wochen vorher bestellen, am besten fuer 18:00 oder 18:30 Uhr (Sonnenuntergang!). Viele GruesseWerner Tombrink (Tel. Home 00971-4-3949229, Mobile 00971-50-5021459)
Ich hab gleich geantwortet das wir am 15 nicht in DUBAI sind
Bis die Tage
Liebe Grüsse Iris und Michael
Hallo Iris,
das hab ich ihm auch geschrieben. Er wußte wohl net, dass wir die Transarabien-Tour machen.
Wir wollen unbedingt am 9. März auf den Burj Khalifa, optimalerweise hoch, wenns noch n bißl hell ist und runter dann nach Sonnenuntergang... Wenn es mehrere hier so geplant haben, steht dem ja wohl nix im Wege, zumal ich das damals bei der ersten Anfrage an ihn schon so formuliert hatte...
Noch 2 Monate, kaum zu glauben....