das crowne plaza in salalah welches ist es denn anscheinend gibt es mehrere????also wir sind auf jeden fall dabei wenn wir dürfen. lg monja und kai
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh man bin ich blond habe gerade mal genauer hingeschaut und festgestellt das die das bei goggle blöd geschrieben haben.
-
Hallo Ihr lieben Micha und Iris (hat zwar Panik vor Fahrstühlen und Höhenangst aber was solls) wären auch 17:30 oder 18 Uhr mit dabei
Bis bald
-
huhu, nein die mail war von jemanden der mich darüber nur aufklären wollte.
wir wären auch interessiert an diesem ausflug an dem 9.3 aber wir wissen nichts darüber. kosten wann wo was und so weiter?.
lg monja
Liebe Monja,
wenn ich Werner richtig verstanden hab, hat er keinen Platz mehr... Aber da ich ihn ja eh gleich anschreib, frag ich mal nach. -
ja bitte frage mal nach bitte. ich werde das heute abend dann mit meinem mann abklären wenn er von der arbeit zuhause ist und ich morgen dann bescheid sagen werde. natürlich möchten wir wissen, was wann wo dann an dem tag ablaufen soll und was es kostet?
lg monja -
Hallo Monja,
Mail ist raus. Aber freut euch mal bitte noch net, wie gesagt, ich glaub es gibt keinen Platz mehr!
Das ist der geplante Tourverlauf: Gold- und Gewuerzsouq, Abra-(Wassertaxi)Fahrt auf dem Creek, Burj Al Arab, Madinat Jumeirah, Palmeninsel, The Beach Walk, Mall Of The Emirates mit kuenstl. Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa, Dubai Mall mit Riesenaquarium und Wasserspiele. Kosten glaub ich 10€pP/Stunde... ich meld mich, sobald ich Antwort hab, ok?!?
-
Ich hole mal die Tombrink-Liste ein bisschen hoch und habe sie ergänzt. Fehlt noch wer?
W. Tombrink - 09.03.
summer1969 - Thomas und Beate
Zausel1860 - Gottfried und Anke
Freyahunt - Iris und Michael
tigerente77 - Katrin und Frank
annab55 - Albert und Anny
gabybu -Ralf und Gaby
Doris - Doris und Lambert
-
Ich hole mal die Tombrink-Liste ein bisschen hoch und habe sie ergänzt. Fehlt noch wer?W. Tombrink - 09.03.
gabybu -Ralf und Gaby
Ich glaube AIDA- Jule -Elke und Peter fahren auch mit.
Doris
-
Ich hole mal die Tombrink-Liste ein bisschen hoch und habe sie ergänzt. Fehlt noch wer?W. Tombrink - 09.03.
gabybu -Ralf und Gaby
AIDA-Jule - Ellke und Peter
Doris: Danke. Ging beim Kopieren irgendwie verloren.
-
Hallo,auch wir wären für 17.30 gern dabei
Anke hab ihr Werner schon gemail ?? oder soll ich ihm selbst schreiben für mich und meinen Mann??
Wir denken allerdings dass 11.00 Treffpunkt ok wäre
Lg anny
Hi,
Das ist nett, die Abfahrt sollten wir bei 11 belassen!!
Vielen Dank!!!
LG
Katrin -
hallo ihr lieben
wir sind uns einig das wir diese tour am 9.3 nicht mitmachen werden. mein mann möchte lieber irgendwo in dubai an den strand. euch anderen aber viel spass
-
Hallo an alle,
ich melde mich auch mal wieder, damit keiner denkt, wir fahren nicht mehr mit.
Mein Ticker sagt, noch 59 Tage, wir freuen uns sehr.
Viele Grüße, Astrid
-
Tr
Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend. Hier brauchen wir noch einen genaueren Treffpunkt
(z.B. Poolbar - da wir ziemlich viel los sein, denn nebenan wird immer das Sektbuffet aufgebaut,
Beachbar - könnte zu eng werden, ist eher geschlossen und es darf geraucht werden oder
ausserhalb der Beachbar vor der Bühne, da stehen meistens Stehtische)
Möglich wäre auch noch die Ocean Bar neben der Anytime. Die ist zwar ein wenig abseits aber mit tollem Ausblick, da Deck 12Ein weiteres Treffen wäre direkt nach der Seenotrettungsübung geplant, für die, die es nicht auf die beiden vorherigen Treffen schaffen oder weil es einfach mengenmäßig nicht möglich ist. Das Markrestaurant ist ja am Wechseltag immer ziemlich voll und auf der Welcomeparty verliert man sich bei unserer Personenanzahl schnell aus den Augen.
Also würde ich sagen - 3. Treffen direkt nach der Seenotrettungsübung in der AIDA Bar (das ist die mit der Sternform und platztechnisch am Besten).
Ich freue mich auf Eure Meinungen.@ annab55
Wg. dem Emirates Palace: Geführte Touren finden zu folgenden Zeiten statt: 10:00 am, 14:00 pm, 16:00 pm and 18:00 pm. Eine feste Anmeldung ist im Moment nicht möglich. Ich bekomme 1 Woche vor diesem Termin nochmal Bescheid. Ich lass das einfach auf mich zukommen und würde dann mit dem Taxi einfach dorthin fahren. Auf jeden Fall können wir uns zusammentun.Beste Grüße
Elke
effeHallo Ihr Lieben,
so, heute in 2 Monaten geht es los.
Über ein paar Dinge sollten wir uns noch unterhalten, damit es kein Chaos gibt.
Sylvia (sommer sonne meer) wird eine Liste mit allen Kabinennummern erstellen.
Folgende Punkte stehen schon fest, die aber noch ergänzt werden müssen:
Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder z.B. aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün - Einige werden auch selbstgebastelte Hüte aus dem Aida Katalog tragen
Hallo Elke,
die Idee finde ich super, weil vielleicht nicht alle gleich auf dem SChiff zum Frühstrücken sind und am Abend die einen oder anderen eventuell von der langen Anreise kaputt sind. Daher tolle idee - AIDA Bar !!!!
Danke für die vielen Gedanken, die Ihr Euch macht. Ich binmal gespannt, wie und wo wir uns alle treffen. Wir sind gerade am Ausflüge planen und kommen irgendwie nicht voran (wir waren schon mal mit der DUBAI Tour Diva unterwegs und lassen es etwas langsamer angehen)- fahren aber auch sicher am 09. auf den Burj Khalifa hoch (wenn Tickets zu bestellen sind).Wir freuen und auch schon sehr darauf, viele von Euch kennen zu lernen und Eure Erfahrungen und Berichte über AIDA Reisen zu hören!
Liebe Grüße und eine stressfreie Woche,
Karin
n -
Hallo Ihr Lieben,
habe nochmal die Liste überarbeitet. Eine Aktualisierung bezgl. der Personenzahl schicke ich nochmal an das Hotel bevor wir unseren Trip antreten.
hier noch einmal der Bestätigungstext vom Crowne Plaza, datiert 07.12.2011. Gerne leite ich das E-mail auch an Eure private e-mail weiter. Gebt mir einfach in einer PN Bescheid:
Dear Ms. Elke,
Greetings of the day!!
We are pleased to confirm your below enquiry. You can make the payment at pool reception.
Thank you & warm regards
Crowne Plaza Resort Salalah
Folgende Personen haben sich angemeldet:
Elke - la_cruzada
Anita - Anne1975
Sylvia & Peter - Sommer, Sonne, Meer
Gaby & Ralf - gabybu
Katrin & Frank - Tigerente77
Christine & Peter
Anny & Albert - annab55
Elke & Peter - Aida Juleneu hinzugekommen im Januar 2012
Doris + Lambert - Doris
Monja + Kai - 2 aus AachenBeste Grüße
Elke
Bald ist Abfahrt
-
Hallo liebe Elke,
dürfen wir (mein Mann Peter und ich, Karin) auch mitkommen? Würden uns sehr freuen, wenn das noch möglich wäre.
Dies ist hiermit eine Anmeldung für den Badeausflug.Besten Dank schon mal vorab und liebe Grüße,
Karin (gagilein) -
fertig
-
kann uns jemand einen ratschlag geben, wo wir denn in dubai zum strand gehen können an dem 9.3. ? wir wollen einfach relaxen.
lg monja und kai -
Hallöchen!!!
Ich kann den Jumeirah Beach Park wärmstens empfehlen. Kostet Eintritt (ca. 1 Euro...), ist dafür super gepflegt, Umkleidekabinen, kleines Strandbistro mit lecker Essen und sehr zivilen Preisen! Ich fands da super!
LG Elke (eine von vielen!) -
Hi Herr Tombrink schreibt treffen 11:30 an der Wafi Mall ! ich war noch nie in Dubai wie soll ich die Finden
Gruss Iris
-
Hallo,
also wir waren auch noch nicht in Dubai aber so wie ich mich hier durch gelesen habe , wird ein gratis ?? Shuttle zur Waffimaii fahren.Jetzt bin ich etwas durcheinander ,wir machen ja auch dir Tour mit Werner aber wir treffen uns um 11.00 oder macht er 2 touren??
Gr. anny
Bald ist
-