Auch von mir willkommen an alle neuen So langsam füllt sich das Schiff ja
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, auch wir sind dabei, starten am 8.3. abends um 22.20 Uhr ab Frankfurt, sodass wir am nächsten morgen ca. 7.45 Uhr hoffentlich pünktlich landen. Haben auch die Stadtrundfahrt bei Werner Tombrink gebucht.
-
dann wollen wir die neuen herzlich willkommen heissen.
-
Habe soeben in der Weblounge einen interessanten und informativen Reisebericht der letzten Transarabien 5 Tour gefunden. Hilft evtll. dem ein oder anderen der sich bei der Ausflugsauswahl noch nicht ganz sicher ist :
-
danke schön, sehr informativ.
lg monja -
juhu!!!!
wir ( Christian und Pia ) sind auch dabei. Unser erster Aida Urlaub! Wir fliegen am 8.3 von Berlin aus nach Dubai.
Flugzeiten haben wir noch nicht.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften einen schönen Urlaub und viele Aktivitäten.
Gruß
Christian uind Pia
nähe KasselHallo Ihr zwei
Nähe Kassel was heisst das?
wir kommen aus Baunatal und sind auch dabei
Vielleicht können wir uns schonmal kennenlernen?
Gruss Iris
-
Hallo alle AIDA FANS
Katrin und ich freuen uns schon sehr Euch alle kennenzulernen. Wir haben letztes Jahr bereits die Fahrt mit der Bella durchs westliche Mittelmeer gemacht. Dabei haben wir uns auch mit Peter und Sylivia angefreundet Um so mehr freuen wir uns auf unser Aidasehen!
Wir würden uns gerne bei dem einen oder anderen geplanten Ausflug anschließen - allerdings haben wir noch nicht geschafft alle 24 Seiten hier im Forum zu lesen, um uns einen genauen Überblick über all eure Pläne zu verschaffen.Wir fliegen um 21:45 von München aus, wo ich auch wohne.
Bis die Tage
lG NataliePS: wann ist denn das erste Fan-Treffen geplant :hahahah:
-
Hi, wir sind neu dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
Auch wir haben es nicht geschafft alle 24 Seiten zu lesen, hofffen trotzdem sehr Anschluss in der Fan-Gruppe zu bekommenLg Maria-K-h
-
PS: wann ist denn das erste Fan-Treffen geplant :hahahah:
Guckst Du hier:
09.03.12 - 23.03.12 -
Jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag :hahahah: . Willkommen.
-
Ein Hallo an alle neu Dazugekommenen!
Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün
Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Treffen direkt nach der Seenotrettungsübung in der Aida Bar.Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052
• Elke/ la cruzada
• Anke und Gottfried / Zausel1860Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
• Christine und Peter / Christine und Peter
• Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd / mcsebold
• Katrin und Natalie/ SonnenscheinFlug 08.03.2012 FRA 19:35 – DXB 04:55 DE4338
Flug 08.03.2012 FRA 20:15 – DXB 05:25 EK048
• Nina und Uwe/ninauweFlug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
• Sylvia und Peter / Sommer Sonne Meer
• Anita Frankfurt / Anne1975
• Astrid und Karl/ AIDAfan MZ
• Iris und Michael/ Freyahunt
• Nico/AIDAstar
• Anny und Albert/ annab55
• Doris und Lambert / -Doris-Flug 08.03.2012 FRA 22:05 – AUH 07:15 EY 008
• Karin und Peter/ gagilein
• /captaincaipiFlug 08.03.2012 DUS 18:55 – DXB 04:15 AB7158
• Gaby und Ralf/ gabybu
• monja und kai/ 2 aus aachen
• Steffi und Frank/ Gino8811Flug 08.03.2012 DUS 20:45 – DXB 06:05 EK058
• Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi/ lucreziaFlug 08.03.2012 HH 20:30 – DXB 05:45 EK062
• Elke und Peter/ Aida-Jule
• Hanny und Maik/ Hanny / Hanny333
• Katrin und Frank / tigerente77Flug 08.03.2012 TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 AB7318
• Beate und Thomas / summer1969
• Pia und Christian / helifleyer1977__________________________________________
• Elke und Elmi/elmi1958 ?
• Heike / HeikeS. Frankfurt 22.20 ?in 57 Tagen
LG SylviaPS: Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir eure Kabinennummer mitteilen und ich werde euch dann die vollständige Liste als PN schicken. Damit können alle auf dem Schiff Mitteilungen über Treffen erhalten, bzw selbst agieren.
-
super, danke für die schnelle Reaktion, leider wissen wir unsere Abflugzeit von Ffm noch nicht, werden sie mitteilen sobald wir mehr wissen.
LG Maria und K-H.
-
summer1969
ich habe zwar schon eine Mail geschickt, in der ich aber erst mal nur angefragt habe, wie es funktioniert (Buchung, Bezahlung)
Datum, Zeit und Gruppengröße habe ich angegeben. Außer meinen Namen haben sie keine weitere Daten.Danke Katrin.
-
Hallo, auch wir sind dabei, starten am 8.3. abends um 22.20 Uhr ab Frankfurt, sodass wir am nächsten morgen ca. 7.45 Uhr hoffentlich pünktlich landen. Haben auch die Stadtrundfahrt bei Werner Tombrink gebucht.
W. Tombrink am 09. oder am 10.03.?
-
herzlich willkommen. wir können ja unverbindlich telefonieren und klären euch ein bisschen auf...grins.
lg monja und kai,JC,
-
Hallo an alle neuen Fans :hahahah:
Kann es kaum erwarten ,wird bestimmt suuuuuuper
Liebe Grüße Doris +Lambert -
wann soll das stattfinden oder meint ihr das beim frühstücken und auf der welcome party?
-
wann soll das stattfinden oder meint ihr das beim frühstücken und auf der welcome party?
@2 aus Aachen: Ein paar Seiten davor hat la_cruzada dazu schon geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,
so, heute in 2 Monaten geht es los.
Über ein paar Dinge sollten wir uns noch unterhalten, damit es kein Chaos gibt.
Sylvia (sommer sonne meer) wird eine Liste mit allen Kabinennummern erstellen.
Folgende Punkte stehen schon fest, die aber noch ergänzt werden müssen:
Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder z.B. aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün - Einige werden auch selbstgebastelte Hüte aus dem Aida Katalog tragen
Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend. Hier brauchen wir noch einen genaueren Treffpunkt
(z.B. Poolbar - da wir ziemlich viel los sein, denn nebenan wird immer das Sektbuffet aufgebaut,
Beachbar - könnte zu eng werden, ist eher geschlossen und es darf geraucht werden oder
ausserhalb der Beachbar vor der Bühne, da stehen meistens Stehtische)
Möglich wäre auch noch die Ocean Bar neben der Anytime. Die ist zwar ein wenig abseits aber mit tollem Ausblick, da Deck 12Ein weiteres Treffen wäre direkt nach der Seenotrettungsübung geplant, für die, die es nicht auf die beiden vorherigen Treffen schaffen oder weil es einfach mengenmäßig nicht möglich ist. Das Markrestaurant ist ja am Wechseltag immer ziemlich voll und auf der Welcomeparty verliert man sich bei unserer Personenanzahl schnell aus den Augen.
Also würde ich sagen - 3. Treffen direkt nach der Seenotrettungsübung in der AIDA Bar (das ist die mit der Sternform und platztechnisch am Besten).
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Beste GrüßeElke
-
jaja ich sag ja ich bin blond
-
Wir fliegen diesmal von Muc aus!! Daher sehen wir uns erst in Dubai - das wird gefeiert!!!!
Auch von uns ein herzliches Wil kommen
-