@helifyler1977 und Sonnenschein
Werner Tombrink hat - meines Wissens nach - keinen Platz mehr.... Aber Natalie, wenn ihr ihn angeschrieben habt, kriegt Ihr ja bald Antwort...
@helifyler1977 und Sonnenschein
Werner Tombrink hat - meines Wissens nach - keinen Platz mehr.... Aber Natalie, wenn ihr ihn angeschrieben habt, kriegt Ihr ja bald Antwort...
Das war ein Mißverständnis.
Meine Eltern, Eva und Dieter, fliegen um 19.35 Uhr ab FRA.
Mein Mann und ich, Astrid und Karl, fliegen weiterhin 20.50 Uhr ab FRA.
Astrid
Hallo Astrid, merci für die Info - langsam wird es echt schwierig hier den Überblick zu behalten. Aber ich liebe ja Herausforderungen
Hallöchen,
wollte mich noch mal zu Wort melden.Mein ArmDamenband ist fertig und habe es so lang gemacht .,kann es auch als Kette trage.Bin heute etwas Seekrank,war gestern auf einer Damensitzung in Vettweiß!! Ihr wisst schon Karnevall im Rheinland (Kölle).
Damensitzung in Vettweiß heißt 1800 Frauen in einem Zelt. Das ist HÖlle,Hölle,Hölle und davon gibt es 5 Stück.Bin reif für die LG Doris
Hallo Doris,
na auf Deine Armband bzw. Kette bin ich echt gespannt. Hast Du schon mal ein Foto vorab ?
Lg Elke
HI, cruzada du machst deinen Namen alle Ehre
Muchas gracias por todo el trabajo que te aces con la lista
LG Maria & K-h
Sehr gerne - meine Spanischkenntnisse lassen zwar etwas zu wünschen übrig, aber ungefähr verstehe ich was Ihr sagen wollt.
lg Elke
Hi,etwas Spanisch zu verstehen ist besser als nichst Meine Armbänder sind nicht schön aber selten, basteln ist nicht so mein Ding. Die Hauptsache man erkennt uns
Lg Maria
ich kann Ihnen leider im Moment keine verbindliche Zusage fuer den 09.03. geben,
da ich "eigentlich" fuer diesen Tag ausgebucht hin.
"Eigentlich" muss aber
nicht bedeuten, dass es gar keine Chance mehr gibt. Es ist naemlich so, dass ich
z.Zt. 20 Gaeste auf meiner Buchungsliste fuer den 09.03. stehen habe und ich
hatte irgendwann mal die Zusage gemacht, dass ich nicht mehr als 16 akzeptieren
wuerde.
Nun sind es aber inzwischen doch 20 geworden, und dabei sollte es
"eigentlich" auch bleiben. Da es aber wahrscheinlich in den naechsten 8 Wochen
noch weitere Anfragen geben wird, habe ich nun entschieden, zunaechst mal
abzuwarten und zu sehen, wieviele noch hinzukommen werden. Sollten ausser Ihnen
noch mindestens 2 weitere Gaeste hinzukommen, wuerde ich ausser dem gemieteten
Minibus noch mein eigenes Auto dazunehmen, welches dann von meiner Frau gefahren
wuerde. Falls keine weiteren Anfragen mehr kommen sollten, wuerde ich bei allen
20 einmal anfragen, ob sie damit einverstanden waeren, wenn ich noch 2
zusaetzliche Gaeste akzeptieren und die Teilnehmerzahl dann bei 22 liegen
wuerde.
Die Kosten fuer die Tour liegen bei 10 EUR p.P./Std. (Dauer der Tour:
5 - 6 Std.).
Sie werden wieder von mir hoeren.
Viele Gruesse
Werner
Tombrink (Tel. Home 00971-4-3949229, Mobile 00971-50-5021459)
die Karten kannst Du vier Wochen vorher online bestellen , kosten dann cirka 20 Euro . Kannst aber auch direkt vor Ort kaufen , kostet dann 80 Euro . Oder du klinkst Dich mit ein , tigerente77 wollte versuchen eine Gruppenbuchung für den 09.03. 17.30 Uhr zu machen .
LG
noch 54 Tage bis
Hallo Ihr lieben
bin verwirrt war grade auf MYAIDA um nochmal zu schnuppern hatte den Wochenplan offen und egal welchen Ort ich angeklickt hab es kam Immer Palma de Mallorca dabei raus Da hab ich schon gearbeitet da will ich nimmer hin
Wir planen kräftig und sind mächtig gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt
Also wir sind bei Werner Tombrink am 9.03 dabei und 17:30 auf das Burj Khalifa beim Gruppentiket machen wir auch beide mit
Liebe Grüsse Iris und Michael
@all
Ich habe gestern Nacht bei http://www.ausfluege-dubai.de einen individuellen Ausflug für 4 Personen in Dubai gebucht, da wir den Nachmittag am 09.03. mit unseren Eltern en famille verbringen wollen. Olaf Fey, der Chef der Firma, hat heute ohne Aufforderung unsererseits aus Dubai bei uns angerufen und wir haben Einzelheiten besprochen. Er ist Deutscher oder - dem Dialekt nach - vielleicht Österreicher oder Schweizer.
Falls jemand noch Bedarf hat - ich fand Olaf am Telefon sympathisch und bemüht, neben dem Ausflugsverkauf auch einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ich glaube, er bietet auch Ausflüge in Abu Dhabi an, aber da haben wir schon Karten für den Big Bus.
Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche , Astrid
die Karten kannst Du vier Wochen vorher online bestellen , kosten dann cirka 20 Euro . Kannst aber auch direkt vor Ort kaufen , kostet dann 80 Euro . Oder du klinkst Dich mit ein , tigerente77 wollte versuchen eine Gruppenbuchung für den 09.03. 17.30 Uhr zu machen .
LG
noch 54 Tage bis
Ok Danke für die Info
@ tigerente77
Ich habe mich mal eingeklickt in den Link von der Ausfahrt in Dubai. Das hat schon was. Hoffentlich haben wir klarere Sicht.
Meine mail-adresse habe ich über PN (meine erste PN) geschickt. Sollte was schief gegangen sein, dann melde dich nochmal.
@ alle Teilnehmer der Sonnenaufgangstour Abu Dhabi
Dirk hat hier ja inzwischen schon eine Zwischenantwort zu dem geplanten Ausflug gegeben. Das gleiche hat er mir auch per mail geschrieben auf meine Anfrage hin. Wir werden abwarten. Sollte es nicht klappen, machen wir eben eine Tagestour mit dem Big Bus.
@ Sommer Sonne Meer
Ich habe Antwort aus Abu Dhabi über die Dhau-Fahrt bekommen. Werde diese heute so gut es geht übersetzen und euch schicken. Sollte es aber so schwierig sein abends in den Hafen zu kommen, könnte dieser Ausflug auch platzen. Ich beeile mich.
Wenn du mir deine a-mail-adresse gibst, kann ich vorsichtshalber den Originaltext an dich weiterleiten. Vier Augen sehen mehr als zwei!
LG Elke und Peter
Ich habe mir gestern TShirts in einer Druckerei bestellt. Nach langem zusammenstellen ist das siehe Foto herausgekommen. Bin gespannt, wie sie in echt aussehen.
Wir werden die Shirts am Flughafen, sowie auch ab und an an Board tragen ( hab gleich mehrere geordert).
@ Frankfurter Flughafen Abflug 20.50 . In der Wartehalle vorm Abflug können wir das erste Treffen starten. Also wenn Ihr uns entdeckt sprecht uns einfach an.
@
AIDA-Jule hab dir eine PN geschickt
Schönen Tag
Sylvia
Ich habe mir gestern TShirts in einer Druckerei bestellt. Nach langem zusammenstellen ist das siehe Foto herausgekommen. Bin gespannt, wie sie in echt aussehen.
Wir werden die Shirts am Flughafen, sowie auch ab und an an Board tragen ( hab gleich mehrere geordert).@ Frankfurter Flughafen Abflug 20.50 . In der Wartehalle vorm Abflug können wir das erste Treffen starten. Also wenn Ihr uns entdeckt sprecht uns einfach an.
@
AIDA-Jule hab dir eine PN geschicktSchönen Tag
Sylvia
ich hab auch eine PN gesandt
LG Hanny
Hallo Sylvia
ne klasse Idee schade das wir das nicht vorher wussten ich hätte auch zwei genommen in XL
Liebe Grüsse Iris
Hallo,
ich habe die T Shirts bei vistaprint zusammengestellt und für 5 T Shirts mit Versand (langsamer Vers.) 33 Euro bezahlt. Viel Spaß beim tüfteln!
Beste Grüße
Sylvia
Hallo Elke, hier ein Foto von meinem Armband, wusste sonst nicht wie ich ein Foto eistellen kann
LG Doris
@all
Ich habe gestern Nacht bei http://www.ausfluege-dubai.de einen individuellen Ausflug für 4 Personen in Dubai gebucht, da wir den Nachmittag am 09.03. mit unseren Eltern en famille verbringen wollen. Olaf Fey, der Chef der Firma, hat heute ohne Aufforderung unsererseits aus Dubai bei uns angerufen und wir haben Einzelheiten besprochen. Er ist Deutscher oder - dem Dialekt nach - vielleicht Österreicher oder Schweizer.
Falls jemand noch Bedarf hat - ich fand Olaf am Telefon sympathisch und bemüht, neben dem Ausflugsverkauf auch einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ich glaube, er bietet auch Ausflüge in Abu Dhabi an, aber da haben wir schon Karten für den Big Bus.
Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche , Astrid
die visa oder mastercard nicht vergessen! also entweder stimmt auf der seite was mit dem währungsrechner nicht oder die haben extrem hohe preise. z.b. der helikopterrundflung laut umrechnung 397 euro für 30 min.
da ich mich mit der fliegerei ein wenig auskenne für das geld bekommt man 2 flugstunden in egelsbach
auch die citytouren für 3 personen find ich ziemlich teuer!
hi,
wie bekommt man dann ein BILD eingefügt, kann doch nicht so schwer sein???
Kann jemand helfen.
LG Piamaus