09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liste für den 10.3.
Dubai mit Werner Tombrink:
Beginnt zur Zeit:Treffpunkt : nicht am
sondern um 8.15 Uhr an der " Marcato Mall " ( ohne Burj Khalifa )
Wer ist noch dabei:
Hanny und Maik = 2 Personen
LG Hanny
-
also wir beide und gabybu treffen uns erstmal kommenden sonntag zum beschnuppern....lach, zum basteln und fotos schauen von unseren beiden transarabienreisen
Lucy, wenn ihr wollt schreibt uns doch mal an per pn und wir können ja mal schauen ob ihr auch lust und zeit habt vorbei zu kommen???
@gino?? da bekommen wir leider keine antwort von, schade, aber nicht zu ändern.
lg monja
-
Hallo zusammen!
gibt es noch jemanden der von Berlin aus fliegt?? Habe gerade erfahren das wir nach Abu Dahbi fliegen! Das würde ja bedeuten, noch 2 Stunden anfahrt zur Aida zu haben!
Jemand erfahrung mit Flug umbuchen? Wir haben bei der Buchung extra 50 Euro mehr bezahlt um so früh wie möglich am 8.3. zu starten. und jetzt soll ich für 50 euro mehr auch noch 2 stunden durch die gegen fahren???
mal schauen was aida dazu sagt!
allen ein schönes wochenende
so alles wird gut Aida hat mir den Flug Berlin Dubai bestätigt.
-
Hallo an die
Hamburg AbfliegerWir fliegen mit der Emirates Flug Nr.62 ab HH am 08.03.2012 um 20.40 Uhr
Fluggerät BOING 777-300ER6 Std.15 Minuten
Tschüssy Hanny
-
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich mir auch noch schnell ein passendes T-Shirt für unsere Reise gebastelt (siehe links).
Ist zwar etwas teurer geworden wie das von Sylvia aber dafür habe ich alles am Rücken angebracht.
Wer auch möchte, hier der Link - das Logo habe ich mit dem Suchbegriff "Welle blau" gefunden.
Bald ist
lg la_cruzada
-
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich mir auch noch schnell ein passendes T-Shirt für unsere Reise gebastelt (siehe links).
Ist zwar etwas teurer geworden wie das von Sylvia aber dafür habe ich alles am Rücken angebracht.
Wer auch möchte, hier der Link - das Logo habe ich mit dem Suchbegriff "Welle blau" gefunden.
Bald ist
lg la_cruzada
Sehr schön geworden!
schönen Sonntag
Sylvia -
Tolles shirt!
LG aus dem absolut verregneten Sauerland!
-
Liste für den 10.3.
Dubai mit Werner Tombrink:
Beginnt zur Zeit:Treffpunkt : nicht am
sondern um 8.15 Uhr an der " Marcato Mall " ( ohne Burj Khalifa )
Wer ist noch dabei:
LG Hanny
Hanny und Maik = 2 Personen
Thomas und Beate = summer1969Wir haben zwar keine Ahnung, wo die Marcato Mall ist. Aber wir werden da schon hinfinden .
-
Hallo AIDAFANS
Wir ein Ehepaar aus Niedersachsen, gehen auch auf die Arabientour. Fliegen am 08.03.2012 ab Hamburg. Welche netten Leute sind in dieser Zeit auch mit an Bord und möchte mit uns gemeinsame Ausflüge machen. Würden uns freuen vorab schon mal Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße
Gaby und Norbert
-
Hallo Gabi und Norbert
willkommen in unserer Gruppe.Schaut mal ein zwei Seiten zurück das steht die aktuelle Liste wer wann von wo fliegt ich glaub wir sind so um die 40 im Moment das wird Lustig es gibt auch schon einige Pläne.Teils mit AIDA teils auf eigene Faust.
Liebe Grüsse
Iris und Michael
-
Herzlich willkommen,
endlich mal wieder ein paar Nordlichter!!
-
Liebe Reisegemeide,
wieder beginnt morgen eine neue Woche, der heiss ersehnte Urlaub rückt immer näher. Vor allem das Wetter kann nur besser werden.
Willkommen Gaby und Norbert (noch eine Gaby juhu)wir machen den Elke`s Konkurenz!! am Besten einfach mal ein Paar Seiten rückwärts lesen, sind viele Vorschläge zu Ausflügen zu finden.@W.Tombrink-Reisegrugge 10.03. in Dubai
Hanny und Maik = Hanny333
Beate und Thomas = summer69
Gaby und Ralf = gabybu/rcbruehlund da waren es schon 6 Personen, die Mercato Mall erreichen wir glaube ich, am Besten mit dem Taxi, habe mal auf dem Stadtplan gesucht, liegt auf der Jumeirah Beach Road.
Einen schönen Abend an alle
Gruss Gaby und Ralf
-
Hallo Ihr lieben wir haben jetzt Ausflüge gebucht,
in Dubai mit herrn Tombrink und aufs Khalifa.
Bei AIDA ABU 02 Für den zweiten Tag den ersten schnurren wir mitm Big Bus.
BAH 10 ,MUS 07, SAL 01 und dann noch in Safaga die Tour mit Bakadi. Ich denke so ists genug der Rest wird entspannt
Liebe Grüsse bis Bald Iris
-
Liebe Reisegemeide,
wieder beginnt morgen eine neue Woche, der heiss ersehnte Urlaub rückt immer näher. Vor allem das Wetter kann nur besser werden.
Willkommen Gaby und Norbert (noch eine Gaby juhu)wir machen den Elke`s Konkurenz!! am Besten einfach mal ein Paar Seiten rückwärts lesen, sind viele Vorschläge zu Ausflügen zu finden.@W.Tombrink-Reisegrugge 10.03. in Dubai
Hanny und Maik = Hanny333
Beate und Thomas = summer69
Gaby und Ralf = gabybu/rcbruehlund da waren es schon 6 Personen, die Mercato Mall erreichen wir glaube ich, am Besten mit dem Taxi, habe mal auf dem Stadtplan gesucht, liegt auf der Jumeirah Beach Road.
Einen schönen Abend an alle
Gruss Gaby und Ralf
Euch beide hatte ich auf meine Privatliste schon eingetragen gehabt
Werner schrieb mir 6 Personen = 2 Taxen denke ich mal bis zur Mall
LG Hanny
-
Hallo AIDAFANS
Wir ein Ehepaar aus Niedersachsen, gehen auch auf die Arabientour. Fliegen am 08.03.2012 ab Hamburg. Welche netten Leute sind in dieser Zeit auch mit an Bord und möchte mit uns gemeinsame Ausflüge machen. Würden uns freuen vorab schon mal Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße
Gaby und Norbert
Hu Hu!
Die Hamburg Truppe vergrößert sich auf 8 Personen. Auch die Emirates Flugnummer 62 ab 20.50 Uhr
LG Hanny
-
Guten Morgen an alle,
also Ihr könnt Euch zurücklegen.
Die Sonnenaufgangssafari findet statt wie geplant.
Wir bekommen die Genehmigung um in den Hafen zu fahren.Wünsche Euch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk
-
...seit langem mal wieder ein kleiner Beitrag von uns.
Wow, ihr seid ja alle äußerst fleißig beim Planen und Schreiben. Leider ahben wir die letzten Wochen aus Zeitgründen keinerlei Planungen vorgenommen. Langsam sollten wir aber mal die Armbänder basteln. Wie wir sehen können, lässt eure Kreativität im Basteln keine Wünsche offen.
@ sonnenschein
Du schriebst Katrin sei aus der Ecke Nürnberg. Kannst Du uns sagen, wann bzw. wie sie nach MUC anreist?Zausel1860
Wir haben euch eine PN gesendet.Nun wünschen wir euch viel Vorfreude und Spaß bei den Planungen.
LG Christine & Peter
-
Hallo Dirk,
vielen Dank für die Info, wir freuen uns genauen Treffpunkt gibst du ja noch Bescheid!Gruss Gaby und Ralf
-
Hallo Ihr lieben ich fass mal kurz zusammen
also wir treffen uns um 11:30 an der Mall und gehen gemeinsam um 17:30 aufs Khalifa?
Stimmt das so wenn ich online für 17:30 die Tikets bestelle?
Liebe Grüsse
Iris
-