weiß vieleicht jemand ob das schiff voll ist? habe in einem anderem foren thema gelesen das es auch passieren kann das die schiffe nicht voll sind.
Mache doch eine Probebuchung!
In allen Preisklassen ist noch was frei.
Hanny
weiß vieleicht jemand ob das schiff voll ist? habe in einem anderem foren thema gelesen das es auch passieren kann das die schiffe nicht voll sind.
Mache doch eine Probebuchung!
In allen Preisklassen ist noch was frei.
Hanny
Alles anzeigenIch kann mich ja melden, wenn ich welche buchen kann
angeblich sogar kostenfrei lt. emirates ?
Ob das an der Card liegt, kann ich nicht sagen
Tschüß
Hanny
Hallo Ihr Lieben,
wäre es möglich, uns auch zwecks Sitzplatzreservierung eine Mitteilung zu senden?
LG Gaby u. Norbert
Gabi und Norbert
aber gerne doch
Habt Ihr den die Sitzplätze für den Rückflug schon gebucht?
LG Hanny
Hallo Hanny,
haben übers Internet gebucht und noch keine Unterlagen. Daher wissen wir nicht genau, wie wir die Plätze vorab buchen können.
LG Gaby u. Norbert
Ist eigentlich schon bekannt, wer uns durch den Urlaub schippert?
LG Hanny
Hallo Hanny,
haben übers Internet gebucht und noch keine Unterlagen. Daher wissen wir nicht genau, wie wir die Plätze vorab buchen können.
LG Gaby u. Norbert
aber die Flugnummer steht doch drauf? Der Rückflug ist ein Vollcharter von AIDA. Also mit der Flugnr. u. der Buchungsnr. müßte das klappen
Und dann bei Air Berlin die Plätze buchen.
Unterlagen hat hier auch noch keiner, nur die Buchungsbestätigung.
Denke ich .
LG Hanny
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
@bakaditeam/Dirk:
Klasse, das das mit der Sonnenaufgangstour klappt!!!
Sind schon ein paar die von hier daran teilnehmen oder?
Hanny 333: Wer unser Kapitän ist weiß ich auch nicht so genau, aber es war mal von Capitain Out die Rede.. ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht..
LG und einen schönen Abend euch allen!
Sandra
Alles anzeigenEin herzliches Willkommen an alle Neuen!
@bakaditeam/Dirk:
Klasse, das das mit der Sonnenaufgangstour klappt!!!
Sind schon ein paar die von hier daran teilnehmen oder?
Hanny 333: Wer unser Kapitän ist weiß ich auch nicht so genau, aber es war mal von Capitain Out die Rede.. ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht..
LG und einen schönen Abend euch allen!
Sandra
Glaub ich ansich nicht, der schippert jetzt ja auf der Blu
Hanny
@ Hanny333
aber vielleicht ist er ja bis März an Bord , kann aber auch sein , das er dann gerade von Bord geht . Er ist , glaube ich , seit Ende November auf der Blu .
Nils
Noch 45 Tage
@ Hanny333
aber vielleicht ist er ja bis März an Bord , kann aber auch sein , das er dann gerade von Bord geht . Er ist , glaube ich , seit Ende November auf der Blu .
Nils
Noch 45 Tage
dann ist er es wohl eher nicht,...
Hanny
Wie gesagt Kaptain Out steigt vor oder nach der Transarabien Tour ab. Sollte er vorher absteigen wird Dr. Hoppert die blu übernehmen. Ich hoffe ja auf Kaptain Out
@Tombrink-Gruppe 09.03.
Wir sind leider nicht mehr mit dabei. Unsere Fluggesellschaft hat uns auf einen anderen Flug gesetzt, so dass wir jetzt in Abu Dhabi landen.Sind gerade dabei, unsere Tombrink-Tour auf den 10.03. umzubuchen.
Aber zum Aufstieg zum BK sind wir auf jeden Fall dabei. Wir werden uns da irgendwie treffen.
Hallo, habt ihm schon abgesagt? Wir würden Eure Plätze gerne übernehmen!
LG Natalie
@Tombrink-Gruppe 09.03.
Wir sind leider nicht mehr mit dabei. Unsere Fluggesellschaft hat uns auf einen anderen Flug gesetzt, so dass wir jetzt in Abu Dhabi landen.Sind gerade dabei, unsere Tombrink-Tour auf den 10.03. umzubuchen.
Aber zum Aufstieg zum BK sind wir auf jeden Fall dabei. Wir werden uns da irgendwie treffen.
Hallo, habt ihm schon abgesagt? Wir würden Eure Plätze gerne übernehmen!
LG Natalie
Hallo Natalie,
ja, wir haben schon umgebucht. Werner hat uns jetzt für den 10.03. auf der Liste. Nimm doch einfach mal mit ihm Kontakt auf.
LG Beate
hallo zusammen,wir würde da auch gen mit! was müssen wir dafür tun? schonmal danke für eure hilfe!
gruß c und p
Hallo,
Wir, Katrin und Natalie (Sonnenschein) sind jetzt auch bei der Tour am 9.03. mit dabei!!
LG Natalie
Hallo Christine & Peter,
ich werde wahrscheinlich mit dem Zug nach MUC fahren. Habe ja nur 10km zum Nürnberger Bahnhof.
Fahrt ihr auch mit dem ICE? Könnten uns dann ja bereits im Zug treffen?!LG, Katrin
Hallo Katrin,
wir werden auch mit dem ICE anreisen. Starten in Coburg und fahren über Bamberg und Nürnberg nach MUC können uns gerne bereits im Zug treffen...würden uns sehr freuen. Welchen Zug hast Du geplant zu nehmen...den ICE1509 um 15.28 Uhr?
LG Christine & Peter
Hallo Hanny,
LG Gaby u. Norbert
Hallo ihr zwei,
ihr könnt auf folgenden Link gehen:
https://www.airberlin.com/booking/postad…ex.php?LANG=deu
Dann gebt ihr AIDA und eure Buchungsnummer ein, der Rest ergibt sich von selbst.
Wir haben auch online gebucht.
LG
Katrin
hab ich gerade gemacht, den sitzplatz reserviert. anscheinend machen das ja eine menge leute vorab, wie ich sah
Hallo,Wir, Katrin und Natalie (Sonnenschein) sind jetzt auch bei der Tour am 9.03. mit dabei!!
LG Natalie
Wir, Heike und Gerhard auch
nina wo sitzt du denn in flugzeug?