so plätze für den hinflug sind reserviert!
nochmal 30 euro die die urlaubskasse belasten
so plätze für den hinflug sind reserviert!
nochmal 30 euro die die urlaubskasse belasten
ubrigens...
meine eltern "daniela und hans-joachim" machen diese reise auch mit. sie fliegen von tegel 19:50.
hab gestern meinen vater versucht das "internet" telefonisch zu erklären. hat nicht funktioniert.
also mache ich das jetzt hier für ihn!!!
5G
weiter vorne war nichts mehr viel frei.
mensch da sitzen wir ja nur 4 reihen auseinander!!!!!!!!!
ubrigens...
meine eltern "daniela und hans-joachim" machen diese reise auch mit. sie fliegen von tegel 19:50.
hab gestern meinen vater versucht das "internet" telefonisch zu erklären. hat nicht funktioniert.
hallo
na dann mal schöne grüße an deine eltern! wir fliegen auch 19:50 von tegel.
tip: plätze reservieren in der maschine! habe ich gerade gemacht und es ware schon 80 % reserviert! kostet zwar 30 euro aber man muß dann beim einchecken nicht mit den leuten verhandeln wo man sitzen will.
hab ich gestern abend für sie schon gemacht. (online).
allerdings ist kurz vor vollendung der reservierung irgendwie ein fehler aufgetreten. nun weiss ich nicht ob die reservierung klar geht. hab gerade geschaut, die plätze die ich ausgewählt hatte sind nun auch belegt. hab leider keine reservierungsbestätigung bekommen. telefonisch hängt man ewig in der warteschleife. hab denen jetzt eine mail geschickt. mal schauen wann sie antworten
hab ich gestern abend für sie schon gemacht. (online).
allerdings ist kurz vor vollendung der reservierung irgendwie ein fehler aufgetreten. nun weiss ich nicht ob die reservierung klar geht. hab gerade geschaut, die plätze die ich ausgewählt hatte sind nun auch belegt. hab leider keine reservierungsbestätigung bekommen. telefonisch hängt man ewig in der warteschleife. hab denen jetzt eine mail geschickt. mal schauen wann sie antworten
ging bei mir innerhalb von 2 minuten! rechnung und reservierungsbestätigung kam per mail
sitzen auf platz 13a und 13 b
hallona dann mal schöne grüße an deine eltern! wir fliegen auch 19:50 von tegel.
tip: plätze reservieren in der maschine! habe ich gerade gemacht und es ware schon 80 % reserviert! kostet zwar 30 euro aber man muß dann beim einchecken nicht mit den leuten verhandeln wo man sitzen will.
ja bei mir ging das auch ruck zuck. nur als ich für sie reservieren wollte, ging was schief.
airberlin schreibt sie brauchen ca 3 wochen zur email beantwortung.
ja bei mir ging das auch ruck zuck. nur als ich für sie reservieren wollte, ging was schief.
airberlin schreibt sie brauchen ca 3 wochen zur email beantwortung.
machs einfach nochmal!
die idee hatte ich auch schon. aber weiss ja nicht ob meine keditkarte schon belastet wurde. nicht das es dann doppelt gebucht wurde
http://www.youtube.com/watch?v=UPRjkTnTZIs&feature=related
ich kack mir schon bei dem video in die hose die sitzen doch nicht wirklich da oben auf dem geländer! und der eine schwankt auch noch kurz nach hinten!
ohh mannnn
ubrigens...
Nach der AIDAcara, aura, luna geht es jetzt mit unsererTochter "Schnattchen" auf die AIDAblue.
Es wird bestimmt ein erlebnisreicher Urlaub!
ubrigens...
http://www.youtube.com/watch?v=UPRjkTnTZIs&feature=related
ich kack mir schon bei dem video in die hose die sitzen doch nicht wirklich da oben auf dem geländer! und der eine schwankt auch noch kurz nach hinten!
ohh mannnn
das ist allein vom zuschauen schon Adrinalin Pur Kann es kaum noch erwarten selber da oben du stehen (vllt. ja auch zu sitzen )
Wir, Heike und Gerhard auch
Wir sind auch mit dabei. Vielleicht fertigt mal jemand eine perfekte Liste an. Ich bin in sowas nicht so gut.
LG Elke und Peter
Aktualisiert - alle erfasst?
Liste W. Tombrink - 09.03., 11.30 Uhr
Zausel1860 – Gottfried und Anke
Freyahunt – Iris und Michael
tigerente77 – Katrin und Frank
annab55 – Albert und Anny
AIDA-Jule – Elke und Peter
Doris – Doris und Lambert
HeikeS - Heike und Gerhard
Sonnenschein - Katrin und Natali
Ich hoffe, die Liste stimmt jetzt.
Für wann ist denn der Burj Khalifa geplant - bzgl. Kartenbestellung?
LG Natalie
Für wann ist denn der Burj Khalifa geplant - bzgl. Kartenbestellung?
LG Natalie
So wie es bis jetzt aussieht wollen wir für 17.30 Uhr Karten bestellen.
Elke
So wie es bis jetzt aussieht wollen wir für 17.30 Uhr Karten bestellen.
Elke
Da ich alleine da hoch "muss". Würde ich mich gerne bei jemanden / euch anschliessen
!
Da ich alleine da hoch "muss". Würde ich mich gerne bei jemanden / euch anschliessen
!
!
Ich "muss" auch alleine da hoch weil meine Mutter nicht so Interresiert am Burj Khalifa ist und Sie zumal schon mal in Dubai war...
Will allerdings nicht den ganzen Urlaub im Vorraus verplanen aber anscheinend muss man sich für den Besuch des Burj Khalifas eine Zeit aussuchen also das Ticket ist dann nicht flexibel für den ganzen Tag nutzbar
Ich "muss" auch alleine da hoch weil meine Mutter nicht so Interresiert am Burj Khalifa ist und Sie zumal schon mal in Dubai war...
Will allerdings nicht den ganzen Urlaub im Vorraus verplanen aber anscheinend muss man sich für den Besuch des Burj Khalifas eine Zeit aussuchen also das Ticket ist dann nicht flexibel für den ganzen Tag nutzbar
richtig!!!
Liebe Alle,
ich bin jetzt doch ein bißchen verwirrt. So wie ich das auf der Internetseite gelesen haben, kann man das Ticket nur für einen bestimmten Tag aber nicht für eine fixe Uhrzeit bestellen. Sehe ich das richtig?
LG Natalie