Hallo Monja,
am 07.02.2012 kommt eine Wiederholung der Sendung Konnten die auch nicht sehen
LG
Wieviel Uhr auf welchem Sender ?
Hallo Monja,
am 07.02.2012 kommt eine Wiederholung der Sendung Konnten die auch nicht sehen
LG
Wieviel Uhr auf welchem Sender ?
n-tv 16.30
n-tv 16.30
Danke
Gerne! Schönen Abend euch allen
danke für die info. lg monja
@schnatchen nina wende dich bitte mal an gabybu wegen burj kalifa
Hallo und schönen Abend an alle ,
wir haben heute vor lauter Vorfreude schon mal einen hohen Turm besucht . Die Aussichtsplattform war allerdings "nur" auf
203,78 Meter . Dafür hat der Fahrstuhl nur 40 Sekunden gebraucht . Wir sind aber noch auf 207 Meter aufgestiegen, ins Drehrestaurant vom "Telespargel" auch bekannt als Berliner Fernsehturm . Leider war die Sicht nicht ganz so toll , es war ein bißchen diesig . Unser zu Haquse haben wir nicht gesehen , wäre aber auch bei klarer Sicht nicht so einfach zu finden .
Nur noch 39 Tage bis zum Abflug .
Mein Freund (24) und ich (22) sind auch auf der AIDA Fahrt dabei ;D noch einen Monat dann gehts los! Fliegen von Frankfurt ab =)
Willkommen in der gruppe
Unser flug geht um 20.50 und wann fliegt ihr
lg maria
Hi, Monja
Alles klar bei euch ?
Stimmt es das man auf der aidablu das wasser kaufen muß und das es keine wasserspender mehr gibt?
Ich habe es gestern gehört und gesehen bei aida infomation über die blu im internet
lg maria
hallo maria
die spender gibt es nur auf den kleinen schiffen.sonst muss man das wasser kaufen kostet der liter 1,90 so war es zumindest 2011. lg monja
wir haben schon 2,10 bezahlt im letzten Jahr
Hanny
Aha,danke Monja
Am freitag fange ich nach ca 3 monaten meinen dienst wieder an
das wird ein kurzer monat für mich weil ich die vor augen habe und die lieben kollegen wissen es nicht
Ich freue mich scon wahnsinnig drauf
lg maria
Für einen halben liter oder 1liter
für 1 liter
Aha, denn im internet stand 1/2 liter, so habe ich es gesehen(stand am getränkeautomat) und ich konnte es nicht glauben
lg maria
An die Reiseerfahrenen: Wir sind morgens schon recht zeitig in Dubai, Landung ca. 5:45 Uhr. Wann ist man denn ungefähr am Schiff ?
Wann wird man die Kabine beziehen können
An die Reiseerfahrenen: Wir sind morgens schon recht zeitig in Dubai, Landung ca. 5:45 Uhr. Wann ist man denn ungefähr am Schiff ?
Wann wird man die Kabine beziehen können
Dann werdet Ihr um ca. 7 Uhr am Schiff sein und die Kabine zwischen 10 und 14 Uhr beziehen können
beziehen?
laut auskunft ac sind wir aus düsseldorf die die am frühesten in dubai ankommen werden, bezug der kabinen sofern sie nicht belegt sind früh ansonsten heisst es warten.
Hallo meine Lieben,
juhu wir freuen uns schon so - die Tage werden immer weniger.
Wann und wo wollen wir uns denn am Flughafen treffen? Katrin und ich werden ca. 18:15 Uhr am Flughafen sein.
Wollen wir uns im Airbräu treffen? Das ist draußen auf dem großen Platz, wenn man von der S-Bahn die Rolltreppe in Fahrtrichtung (zum Terminal 2) hochkommt auf der linken Seite.
Dann können wir dort schon zusammen auf unsere Reise anstoßen .
LG Natalie
Hallo Natalie und alle anderen ab München ,
Airbräu hört sich gut an .
Ich weiß zwar noch nicht genau , wann wir auf dem Flughafen sind , aber auf alle Fälle deutlich vor der Abflugszeit . Ich gebe lieber in Ruhe das Gepäck auf und trinke dann noch was oder gehen noch mal vor die Tür .
Morgen sind es noch fünf Wochen bis wir erstmal nach München fahren .
LG Nils
Ich habe vorhin mit AIDA in Rostock telefoniert.
Die Mitarbeiter dort gehen davon aus, das die SNRÜ kurz vor Auslaufen sein wird.
Die geplanten Ausflüge seitens AIDA werden auf jeden Fall stattfinden.
So steht auch den privat organisierten Plänen nichts im Wege