Klasse .
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen!
Aida wird doch nicht die Ausflüge ausfallen lassen
Abwarten u. Geduld
und FREUEN
LG Hanny
so wie ich schon geschrieben hatte
Abwarten und Geduld
LG Hanny
-
Alles wird gut
Gruss Gaby -
Na hoffentlich... Will ja hier nicht die Vorfreude schmälern, aber mit der Straße von Hormus siehts im Moment ja nicht so dolle aus, oder? Die Amis haben schon Kriegsschiffe geschickt, und wenn die erst mal da sind, haben die auch einen Plan... Menno- will mir jetzt keine Sorgen mehr um den Verlauf der Reise machen und mich einfach weiterfreuen...
LG Elke
-
Sorgen! Neinnnnnn nur das nicht, einfach weiter freuen . Die Vorfreude ist einfach zu groß oder?
lg Maria
-
wir denken nicht daran was dort passieren könnte, sondern wenn es so sein sollte es auf uns zukommen lassen.
-
wir denken nicht daran was dort passieren könnte, sondern wenn es so sein sollte es auf uns zukommen lassen.
Genauuuuuu
-
wenn es heisst 13uhr alle mann an bord, dann können die doch die übung machen!!!!!!
-
So nach langem hin und her wie ichs mach hab ichs geschafft.
Im Bastelladen zwei Quetschverschlüsse gekauft dann Bänder in den vier Farben eingequetscht und fertig das Ergebniss seht Ihr links.
Also dann bis in ein paar Tagen
Ich freu mich
Liebe Grüsse Iris
-
Hi, sieht gut aus
Lg Maria
-
Ich finde es auch schön, muss mich auch bald ans Werk machen . Astrid
-
-
Sieht auch cool aus
-
Eine ganz andere Variante - super. Eure Ideen zu toppen wird schwer werden . Astrid
-
Hu Hu!
Da wir ja nicht nach Luxor wollen, hab ich für uns schon was schönes für Safaga gefunden.
Was mir und meinem Mann gefälltOhne schnorcheln
LG Hanny
-
Warum schreibst Du so geheimnisvoll und nicht das, was Du gefunden hast? Astrid
-
Warum schreibst Du so geheimnisvoll und nicht das, was Du gefunden hast? Astrid
Hallo Astrid
Wie geheimnisvoll
Ich hab was gefunden, was mir u. meinem Mann gefällt, eine Einkaufszone zum Bummeln.
Das war schon alles schön.
LG Hanny
-
Hallo alle zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen aus dem kalten Norden.
Unsere Vorfreude ist auch nicht mehr zu bremsen. Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen - beschäftige mich noch mit Muskat - und wie ich sehe entstehen bei den Armbänder reine Kunstwerke.
Schlechte Nachrichten lassen wir nicht zu. Schließlich müssen wir unbedingt dort hinfahren, dann hier ist es eindeutig zu kalt.
LG Elke
-
In 5 Wochen gehts los
Hoffe mal das bis nächste Woche die Kabinennummern in MyAIDA stehen
-
Bei mir waren es gestern schon 5 Wochen ,
da fahren wir in Berlin los , damit geht der Urlaub schon mal los .Ich habe mal im Thread der Reise vor uns geguckt , die haben gestern ihre Vario Zuteilung bekommen , Also wir dann hoffentlich am nächsten Mittwoch . Gestern habe ich bei AIDA in Rostock angerufen , ich war so neugierig , aber die konnten mir leider die Kabinennummern auch noch nicht sagen .
Aber die paar Tage halten wir noch aus . Ich hoffe nur unsere 2 Kabinen sind nicht so weit auseinander .
in 36 Tagen -