Gedult, ist nicht mein ding wenn es um koffer packen geht, deshalb habe ich schon angefangen
Und nur 20kg pro koffer vielllll zu wenig
Lg Maria
Gedult, ist nicht mein ding wenn es um koffer packen geht, deshalb habe ich schon angefangen
Und nur 20kg pro koffer vielllll zu wenig
Lg Maria
Hallo an alle,
Werner Tombrink hat grad ne Email geschrieben, dass er uns die TickeTs für 18 Uhr empfiehlt! Wollen wir sie uns dann lieber auch erst für 18 Uhr bestellen???
LG Natalie
ihr macht euch viel zu viele sorgen, wir machen die tour nun zum 3ten male und uns ist auf den anderen touren auch nichts passiert.
wie gesagt begleitung von fregatten waren immer dabei.
gruss
Hallo an alle,
Werner Tombrink hat grad ne Email geschrieben, dass er uns die TickeTs für 18 Uhr empfiehlt! Wollen wir sie uns dann lieber auch erst für 18 Uhr bestellen???LG Natalie
Hallo Natalie,
nein. Wir wollen um 17:30 Uhr hoch, damit wir alle "Facetten" von oben sehen. Hab ich Werner auch zurückgeschrieben - mittlerweile zum dritten Mal....
Liebe Grüße
Anke
Ok - Super! Dann holen wir die Tickets wie geplant um 17:30 - danke dir Anke!
Hallo Natalie,nein. Wir wollen um 17:30 Uhr hoch, damit wir alle "Facetten" von oben sehen. Hab ich Werner auch zurückgeschrieben - mittlerweile zum dritten Mal....
Liebe Grüße
Anke
Die Übung wird nach den neuesten Erkenntnissen im Hafen vor der Abfahrt stattfinden. Da morgens (10.03.) Ausflüge sind, wird sie wahrscheinlich kurz vor dem Auslaufen sein.
Das Auslaufen wollen wir an Deck miterleben, ich denke euch geht es genau so.
Deshalb sollten wir über eine feste Uhrzeit für unser Treffen nachdenken.
Wie wäre es mit 17 Uhr in der Aida Bar (10.03.). Was meint ihr?
Andere Treffen : Am Flughafen, zum Frühstück im Marktrestaurant, Welcomeparty am Ankunftstag auf dem Pooldeck bleiben wie gehabt. Inzwischen werden wir ja mit den Armbänder, Hüten und TShirts auffallen.
Habt Ihr noch Ideen oder Anregungen?
in 34 Tagen
Können wir uns nicht irgendwo treffen, wo die Sonne scheint? Astrid
Hallo Ihr lieben
nur keine Panik AIDA würde die Route bestimmt nicht befahren wenn Gefahr im Verzug wäre.
Es geht ja nicht nur um die Passagiere auch das Schiff und Personal ist doch einiges wert glaubt Ihr wirklich wenn soo mega gefählich wäre würden Sie die Route nicht ändern?
Ich freu mich auf die Reise alle Buchungen sind fertig und nun heisst es nur noch gedulden fleisssig shoppen und die Koffer Packen
Liebe Grüsse aus dem eisigen Baunatal
sendet Iris
Hallo Ihr lieben
nur keine Panik AIDA würde die Route bestimmt nicht befahren wenn Gefahr im Verzug wäre.
Es geht ja nicht nur um die Passagiere auch das Schiff und Personal ist doch einiges wert glaubt Ihr wirklich wenn soo mega gefählich wäre würden Sie die Route nicht ändern?
Ich freu mich auf die Reise alle Buchungen sind fertig und nun heisst es nur noch gedulden fleisssig shoppen und die Koffer Packen
sendet Iris
Da sind wir ganz deiner Meinung!
Nur mit der Geduld... wir können es nicht mehr abwarten
Hallo Ihr lieben
sendet Iris
So sehen wir das auch
AIDA wird uns schon nicht in Gefahr bringen. Unsere aus dem kalten Norden
LG Hanny
Können wir uns nicht irgendwo treffen, wo die Sonne scheint? Astrid
Hallo ihr Lieben - ich bin auch für draußen! Freu mich schon soooo auf die Sonne. Vielleicht können wir uns direkt am Pool treffen. Dort wo von der Bühne aus die breiten Stufen sind - da können wir uns alle hinsetzen und die Bar ist auch nicht weit.
Wir freuen uns schon Soooo!
LG Natalie
Hallo zusammen,
die Idee finde ich gut.Dort hat man Platz und man ist an der Sonne. mcsebold, falls ihr zu dem Treffen auch kommt, könnten die Jungs da auch schön spielen
LG von Sandra( die sich jetzt in die Kälte wagt, der Hund will raus )
Wie ich soeben in einem anderen Thread gelesen habe, wird Bahrain von AIDA momentan nicht mehr angefahren.
Politische Unruhen im Orient
Eine Freundin von mir ist momentan mit der Blu im Orient
unterwegs. Sie rief heute morgen aus Muscat an und erzählte, dass auf
Ihrer Tour Bahrain wg. politischer Unruhen nicht angefahren wird. Sie
bleiben einen Tag länger in Muscat und sind somit einen Tag später in
Abu Dhabi. Sie hat bei der Rezeption auf dem Schiff nachgefragt, ob uns
das in 2,5 Wochen auch betrifft, eine Zusage erhalten. Wir haben privat
einen Tisch im Emirates gebucht, den wir natürlich einen Tag nach hinten
verschieben müssten. Ich habe auf Facebook heute morgen bei AC
angefragt und die Antwort erhalten, dass dies geprüft wird. Ich
schreibe das vor allen hier nieder, da bestimmt einige Ausflüge auf
eigene Faust gebucht haben und dementsprechen Änderungen/Verschiebungen
nötig wären. Sobald ich Antwort habe, schreibe ich hier wieder.
Liebe Mitreisende,
ich finde den Vorschlag von Sylvia das GROSSE Treffen um 17:00 Uhr (10.03.) in der AIDA Bar abzuhalten eine sehr gute Idee.
Bitte vergesst nicht dass wir weit über 60 Personen sein werden und wir entsprechend Platz benötigen. Ausserdem ist es in/an einer Bar gemütlicher wie auf Treppen zwischen noch nicht abgeräumten Liegen und Stühlen auf dem Sonnendeck.
Es geht hier vielleicht für manche auch nur um ein Frischluftdefizit von 1 Stunde, da ja die ersten um 18:00 Uhr schon wieder Abendessen geplant haben.
Sylvia und meine Wenigkeit bemühen uns sehr etwas für Euch auf die Beine zu stellen. Leider wird es uns nicht gelingen es Allen recht zu machen.
Ich persönlich hoffe dennoch auf ein zahlreiches Erscheinen zu og. Termin.
Beste Grüße
Elke - la_cruzada
Wenn Bahrain nicht angefahren wird, so ist das von AC sicher vorausschauend und richtig.
Trotzdem tut es mir Leid um die viele Arbeit, die bestimmt nicht nur wir uns gemacht haben und die endlosen Mails mit einem privaten Guide, der sich nun darauf verlässt, uns diesen einen Tag zu begleiten.
Ich hoffe, dass es eine rechtzeitige Stellungnahme seitens AC geben wird, damit wir noch von zu Hause aus umplanen können.
Wenn jemand von Euch Infos hat, bitte posten. Danke. Astrid
Alles anzeigenLiebe Mtreisende,
ich finde den Vorschlag von Sylvia das GROSSE Treffen um 17:00 Uhr (10.03.) in der AIDA Bar abzuhalten eine sehr gute Idee.
Bitte vergesst nicht dass wir weit über 60 Personen sein werden und wir entsprechend Platz benötigen. Ausserdem ist es in/an einer Bar gemütlicher wie auf Treppen zwischen noch nicht abgeräumten Liegen und Stühlen auf dem Sonnendeck.
Es geht hier vielleicht für manche auch nur um ein Frischluftdefizit von 1 Stunde, da ja die ersten um 18:00 Uhr schon wieder Abendessen geplant haben.Sylvia und meine Wenigkeit bemühen uns sehr etwas für Euch auf die Beine zu stellen. Leider wird es uns nicht gelingen es Allen recht zu machen.
Ich persönlich hoffe dennoch auf ein zahlreiches Erscheinen zu og. Termin.
Beste Grüße
Elke - la_cruzada
Wir werden uns da der Mehrheit anpassen! Euch beiden Vielen Dank fürs Organisieren!!
LG aus München - wir freuen uns auf Euch
Natalie
Ich würde erst mal Abwarten In 4 Wochen kann noch viel passieren Das wird jetzt keiner abschätzen können ob das Ziel angefahren wird oder nicht auch nicht die von AC. Und sollten die Ausschreitungen dann wirklich noch aktuell sein sollten, bleiben wir ja evtll. einen Tag länger in Dubai
ja mir macht es erstmal nix! also ich sage mal ich habe keine angst oder so! aber ich bin ein mann und den einzigsten ausflug der für mich von anfang an feststand war die formel 1 rennstrecke! und das fällt dann ja flach!
ansonsten lass ich es auf mich zukommen denn ändern kan man eh nix! wäre nur schade um die ganze planungsarbeit die man schon wochen vorher macht!
allen einen schönen sonnigen kalten sonntag!
Ich hoffe mal, dass sich die Lage beruhigt in Bahrain. Haben nämlich auch den Ausflug zur Formel1-Strecke gebucht :-(. Wir hätten uns die Formel1-Strecke in Abu Dhabi auch gerne angesehen, überschneidet sich aber mit einem anderen Ausflug. Also wenn die Bahrain streichen, dann sollten die lieber Abu Dhabi verlängern anstatt Muscat. Da ist doch der Hund begraben.