Freu..
Wir sind auf Deck 9
Liebe Grüße
Freu..
Wir sind auf Deck 9
Liebe Grüße
jippi wieder einen schritt weiter!
wir sind auf deck 7
kabine habe ich schon im kabinen plan entdeckt man bin ich aufgeregt
Freu,freu,freu
Wir haben eine tolle Balkonkabine in der Mitte des Schiffes auf Deck 7 gekommen, Glück gehabt
Jetzt kann es los gehen
Gruss Gaby und Ralf
Hallo auch wir sind auf Deck sieben in der nähe der Treppeeee.
Mann ich freu mich soooo.
@heliflyer sry das ich bisher net angerufen hab hier geht im Moment alles drunter und drüber
Liebe Grüsse Iris
Nur noch 31 TAGE
Hallo alle zusammen, bin jetzt beim Lesen neugierig geworden und habe auch mal schnell nachgesehen, wo wir denn abbleiben. Wir füllen das Deck 7 mit auf. Endlich mal nicht im Maschinenraum schlafen. Bei der letzten Reise mit der cara durften wir auf Deck 4 auf einer Welle schlafen, die nicht mehr ganz rund lief. Dazu muss ich wohl nichts mehr kommentieren.
Übrigens zum Thema Sport, gehen auch ein paar Mädels mit in die Sportkurse Das ist immer schön sich dort auszutoben.
Liebe Grüße
Elke und Peter
PS: Natalie hat geschrieben, dass es morgen Karten für den Turm gibt. Also kaufen für 17.30 Uhr.
Hallo alle zusammen, bin jetzt beim Lesen neugierig geworden und habe auch mal schnell nachgesehen, wo wir denn abbleiben. Wir füllen das Deck 7 mit auf. Endlich mal nicht im Maschinenraum schlafen. Bei der letzten Reise mit der cara durften wir auf Deck 4 auf einer Welle schlafen, die nicht mehr ganz rund lief. Dazu muss ich wohl nichts mehr kommentieren.
Übrigens zum Thema Sport, gehen auch ein paar Mädels mit in die Sportkurse Das ist immer schön sich dort auszutoben.
Liebe Grüße
Elke und Peter
PS: Natalie hat geschrieben, dass es morgen Karten für den Turm gibt. Also kaufen für 17.30 Uhr.
huhu
also habe gerade geschaut! heute kann man für den 7.3 tickets bestellen! dann geht es morgen für den 8.3 und erst übermorgen für den 9.3. bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage
ja deck 7 ist denke ich schon ganz gut! habe über unsere kabine auch schon einen positive bericht hier im forum gefunden! "keine geräusche usw."
da es ja unsere erste aido tour ist haben wir ja keine erfahrung! nur das was man so im netz lesen kann.
die video kamera ist auch gekommen! muss nur noch 1-2 akkus bestellen!
also endspurt! jetzt müssen wir alle nur noch die extremen minus temperaturen hier überstehen! ( bei uns heute morgen exakt minus 20,5 grad ) brrrrrr.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Buchung für den Turm in deutsch durchzuführen? Wenn alles nur in englisch ist, sehe ich schon schwarz für uns. Ich glaube kaum, dass bei der Buchung so viel Zeit ist, um im Wörterbuch nachzusehen. Kann dazu jemand was sagen
Elke
Hat eigentlich jemand von Euch die Venue Tour (Besichtigung der Rennbahn) in Abu-Dhabi gebucht? Ich versuche es die ganze Zeit auf der Homepage von Yas Island, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken.
Hallöchen,
wir sind auch auf AB Deck 4
dürfen im Maschinenraum schlafen, werden aber dafür sorgen,
das wir genug Fahrt haben und nicht gekapert werden
Freuen uns trotzdem
LG Gaby und Norbert
Hallöchen,wir sind auch auf AB Deck 4
dürfen im Maschinenraum schlafen, werden aber dafür sorgen,das wir genug Fahrt haben und nicht gekapert werden
Freuen uns trotzdem
LG Gaby und Norbert
Wir haben das letzte Mal auch auf Deck 4 geschlafen - war nicht so schlimm - hatten aber gehofft diesmal aufzusteigen
Wir sind auch auf Deck 7 Kabine hat nur gute Bewertungen Hätte schlimmer kommen können
Hey , Deck 7 hehört ja zum grösstenteil uns, hihi , wir sind auch Deck 7 nur wir wussten das ja von anfang an .Hach was wir uns auf freuen
Lg Anny
6. wir hatten innen gebucht und haben aussen bekommen mit eingeschränkter sicht, aber egal wenn das schiff unter geht, sind wir direkt an und in den rettungsbooten
lg monja und kai
Wie kann man so etwas loslassen.
In Memorian an die Opfer der Costa Concordia.
tja weil man immer der realität ins augen sehen muss!!!!! deswegen , leider kommen die die gestorben sind auch nicht mehr davon zurück so leid das einem tut. aber dann muss man keine reise mehr machen und sich irgendwo in einer stillen kammer einschliessen.
Ist ja lustig wenn wir alle auf Deck 7 untergebracht sind. Wir übrigens auch aber das wussten wir schon länger.
Bezüglich Burj Khalifa ist ein Ticketkauf im Internet für den 09.03.2012 im Moment nicht möglich ! Wollte das heute Morgen erledigen
ABER bald geht es los
moin zusammen,
konnte schon jemand tickets bestellen? gerade eben war es nur möglich für mittwoch 7.3 zu ordern.
schade
Hatte gestern mal geschaut. Ich vermute mal, dass die heute den 8.3. und morgen den 9.3. freischalten.
ABFLUG!!!!!!!
:hahahah: