Weiss jemand oder hat Tips, wie man auf unserer Reise günstig nach Hause telefonieren kann ?
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiss jemand oder hat Tips, wie man auf unserer Reise günstig nach Hause telefonieren kann ?
garnicht weder mit vodafoen noch t-mobile ist es aus den vae oder oman günstig! wenn wir in ägypten sidn dann ist es wieder günstig. bei beiden handyprovidern sind wir in der ländergruppe 3. auch internet ist teuer! da ich es bruflich eigentlich brauche werde ich nicht drum rum kommen! aber mir egal muss ja meine firma zahlen wenn die wollen das ich emails lesen kann.
ansosnt für alle smartphone user! es gibt ne liste hier im forum die ich mal gefunden habe mit offentlichen wlan´s! also einfach dann mails übers wlan abrufen oder urlaubsgrüße versenden! die dubaimall hat z.b free wlan.
-
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass es im Moment nicht möglich ist, Tickets für den 09.03. zu reseriveren - obwohl dieser Tag seit gestern Abend freigeschaltet ist. Ich werde in Abu Dhabi mal anrufen und nachfragen, ob zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Zugriff möglich ist, da es ja nur heißt: currently not available - also momentan nicht verfügbar. Meint Ihr die AIDA oder andere Kreuzfahrtgesellschaften, die mit uns in Dubai sind, blocken die Tickets erst mal für sich? Ist etwas merkwürdig!
Grüße, Karin
-
Reservierung Burj Khalifa At the Top
Zur Zeit gibt es wohl Wartungsarbeiten an der Internetseite und deshalb können keine Karten bestellt werden. In den nächsten Tagen soll es wohl wieder funktioneren, denn eigentlich hätte man gestern ab 21:00 Uhr schon Karten bestellen können.
-
So .... mein Vorschreiberling hat Recht. Im Moment kann man für den 08. und 09.03. keine Tickets bestellen.
Ich habe bei der Ticket-Hot-Line angerufen und man sagte mir, dass ich es einfach in ein paar Tagen nochmals probieren soll. Da müsste es wieder funktionieren.Ich hoffe, das beruhigt alle ein bisschen,
Gruß und bis Bald in Dubai,
Karin -
ja stimmt! habe auch gerade ne email an burj khalifa geschickt! momentan probleme mit der webseite! mir wurde gesagt das man am samstag wieder ordern kann.
-
Hi, freude freude wir sind auf deck 8 innenkabine
glück gehabt
lg maria
-
ganz viele sind auf deck 7, ich glaube wir haben das deck 6 für uns alleine
aber dann bekommen wir bestimmt auch wieder haue dafür :hahahah:
-
Sobald Burj Khalifa buchbar, könnte das jm. hier posten? Wäre lieb!
LG
-
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 8 backbord, ein paar Türen von den vorderen Fahrstühlen aus Richtung Bug. Wir sind zufrieden. Astrid
-
Sobald Burj Khalifa buchbar, könnte das jm. hier posten? Wäre lieb!
LG
jupp! ich sitz eh den ganzen tag vorm pc! sobald es geht werde ich es posten! -
Danke!!!
LG -
Endlich sind die Kabinen verteilt!
Wer
möchte, kann mir unter PN seine Kabinennummer senden und bekommt dann
die komplette Liste mit allen Kabinennummern zurück!So besteht die
Möglichkeit auf dem Schiff mit anderen Kontakt aufzunehmen, oder
Nachrichten zu erhalten.in 30 Tagen
-
http://www.youtube.com/watch?v=RRW0zalek7o&feature=related
wer ist mit dabei???? von 0 auf 240 in 4,9 sec !!!!
pn !!!
gruß
christian
-
http://www.youtube.com/watch?v=RRW0zalek7o&feature=related
wer ist mit dabei???? von 0 auf 240 in 4,9 sec !!!!
pn !!!
gruß
christian
am zweiten tag in abu dahbi wollen wir da hin! am ersten wird der ausflug von aida nicht angeboten! wir werden diesen 5 stunden ausflung für 90 euro nehmen! -
Unser Reisebüro hat wegen Bahrain bei AIDA angerufen. Wenn Bahrain nicht angelaufen wird, verlängert sich die Liegezeit in Maskat. Diese Umroutung wird (sofern sie dann sein muss) voraussichtlich erst Anfang März bekannt gegeben. Astrid
-
JETZT KANN MAN KARTEN ONLINE BESTELLEN FÜR DEN 9.3.
HABE GERADE 6 ST GEKAUFT HAT PRIMA GEKLAPPT. HOFFE ICH JEDENFALLS
:hahahah:
ZAHLUNG VISA ODER MASTERCARD.
Gruß
Christian
-
Haben auch gerade die Karten für den Burj bestellt, gut geklappt mit Mastercard bezahlt!!
Heute in 4 Wochen erst gemütlich frühstücken, restliche Sachen packen, Kinder mit Instruktionen (nicht so viele Partys,aufräumen,Hund nicht vergessen)versorgen und dann ab zum Flughafen wird bestimmt eine tolle Reise mit viel Spass und 100.000 neuen Eindrücken, eben AIDA !!!Schönen Tag
Gruss Gaby und Ralf
-
So jetzt hat es auch bei mir funktioniert 5 Karten bestellt.
Die Zeit rennt jetzt irgendwie bis zum Urlaub, wir freuen uns schon so... Ich hoffe, dass bis zu unserer Reise klar ist, ob, wann und wie eine Umroutung stattfindet, damit man noch schnell reagieren kann, falls sich ein Aufenthalt verschiebt/verlängert etc.(denke da gerade an die individuellen Ausflüge)..
In vier Wochen geht`s los!!!!!!! Hund zur Ferienbetreuung bringen, Koffer vom Kind noch kontrollieren(schmuggelt gerne da noch da ein oder andere Playmobil Riesenspielzeug ein) und dann ab Richtung Düsseldorf
LG
-
Juchhu, Kartenbestellung hat auch bei mir einwandfrei funktioniert.
Heute in 4 Wochen, dann ist -