Jo auch wir haben unsere Tickets für 17.30 ähm ne blöde Frage 5.30 PM. ist doch sicher 17.3o???
Lg Anny
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jo auch wir haben unsere Tickets für 17.30 ähm ne blöde Frage 5.30 PM. ist doch sicher 17.3o???
Lg AnnyJa das ist richtig.
LG Beate
-
Schönen Dank .
-
Hallo alle zusammen,
eine Bestätigung per mail haben wir auch noch nicht, nur den Ausdruck nach der Buchung. Da muss dann ja wohl noch was kommen.
Naja abwarten. Hat es denn nun bei Schnattchen auch geklappt?
Bis bald Elke
-
Hallo alle zusammen,
eine Bestätigung per mail haben wir auch noch nicht, nur den Ausdruck nach der Buchung. Da muss dann ja wohl noch was kommen.
Bis bald Elke
Hatte ja gestern eine Mail dorthin gesendet. Und gerade die buchungsbestätigung
Bekommen. Alles Super -
Willkommen Poolpartygänger . Wann und von welchem Flughafen fliegt Ihr?
LG Sylvia
Hallo Zusammen,wir sind auch dabei und checken auf deck 8 steuerbord ein.
Nur noch vier Wochen und dann geht es los.
Gruß aus Herdecke
Sylvia und Klaus
http://user/10581-poolpartyg%C3%A4nger/Endlich sind die Kabinen verteilt!
Wer
möchte, kann mir unter PN seine Kabinennummer senden und bekommt dann
die komplette Liste mit allen Kabinennummern zurück!So besteht die
Möglichkeit auf dem Schiff mit anderen Kontakt aufzunehmen, oder
Nachrichten zu erhalten.in 30 Tagen
-
Willkommen Sylvia und Klaus in unserer geselligen Runde
Heute in 4 Wochen scheint hoffentlich auch die Sonne und T-Shirt, kurze Hose und Flip-Flops dürfen mal wieder an den Start. Freuen uns aufGruss Gaby und Ralf
-
Heut in 4 Wochen um diese zeit sind wir aufm Weg zum Treffen mit Werner Tombrink, die meisten von uns haben sich schon am Flieger oder beim Frühstück getroffen.... Yippieh!
Kartenkauf für Burj Khalifa hat auch bei uns Nerven gekostet, weil die Mastercard net so wollt wie wir...
Kabine ist auch ok - wir haben ja Vario gebucht um Geld zu sparen und net um ne tolle Kabine zu kriegen, von daher ist uns das eigentlich schnuppe... 5412. Und auch in getrennten Betten läßts sich kuschelnHabt ihr euch mal die Zugriffe hier angeschaut? andere Reisen haben n paar hundert, manche n paar tausend - und wir sind bei über 24000! ist ja echt ne nette und kommunikative Truppe
Heut ist noch Armbandbasteln angesagt - dann sind wir reisefertig
Wir freun uns auf euch alle
Anke und Gottfreid
-
Wie, Koffer auch schon gepackt?
-
neee, noch net ganz.... aber das geht bei uns fix! Und dann heißts
-
Hoffe mal, dass in Dubai Bundesliga live übertragen wird
-
Hoffe mal, dass in Dubai Bundesliga live übertragen wird
Ich hoffe das Gegenteil! -
Hallöchen!
Habt ihr auch gelesen, das z. Zt. die Aida Blu Umrouting vornimmt?
Hanny
-
Ja, es kann gut sein, dass wir zwei Tage in Muskat liegen anstatt Bahrain anzulaufen.
-
wo steht das denn mit der umroutung?
-
Sollte es auf unserer Tour so sein, das Bahrain immer noch nicht angelaufen wird, so werden wir sicherlich nicht in Muscat länger bleiben.
Der Reiseverlauf bei der Transarabien-Route ist ein ganz anderer als zur Zeit die wöchentlichen Orientreisen mit der Blu.
Wenn wir in Muscat sind, so haben wir das arabische Meer bereits verlassen.
Vorstellbar wäre eigentlich nur, das wir eine Nacht länger in Dubai oder Abu Dhabi verbringen, lassen wir uns überraschen. -
Sehe ich auch irgendwie so. Der erste Stopp bei der Orient-Tour ist Muskat. Bei uns wäre der erste Stopp Bahrain. Wenn schon nicht Bahrain, dann haben wir ja vielleicht Glück und können einen Tag in Abu Dhabi länger bleiben. Dann kann man sich vielleicht da noch die F1-Strecke ansehen.
-
Hallo alle zusammen,
Bis bald Elke
Hallo Elke,
auf meiner Bestätigung nach Buchung sowie auf der e-mail bestätigung steht das Gleiche - hier der Auszug davon:
Thank you, your tickets are ready for collection.
Please find attached your receipt details below.
The purchasing cardholder will need to bring this receipt together with photographic I.D and present it to the At the Top 'Will Call' counter to collect tickets.Das bedeutet, dass der Kreditkartenbesitzer mit diesem Papier zusammen mit seinem Ausweis die Tickets am "Will Call" Schalter abholen kann.
Beste Grüße
Elke
-
Hallo also ich denke die werden uns schon rechtzeitig informieren in 27 Tagen kann ja noch viel passieren :Einige haben ja bestimmt auch Ausflüge in BAhrain gebucht.Mann ich bin so gespannt ich schau mal ob ich alle Sachen und Medikamente beisammen hab .Liebe Grüsse Iris
-
Hallo,
wir fliegen ab Düsseldorf, wahrscheinlich erst um 14.35 Uhr, Ankunft 23.55 Uhr Ortszeit. Na ja, kann man nichts machen. Dafür haben wir eine Superkabine auf 8.
Wir haben bisher auch nur die Buchungsbestätigung und warten auf den Rest. Es sind ja immerhin noch fast vier Wochen. Aida wird's schon richten.
Statt Bahrain einen Tag länger in Dubai oder Abu Dhabi wäre einfach klasse. Mal sehen, was noch passiert.
Auf alle Fälle schöneres, wärmeres Wetter als jetzt zu Hause.
Gruß
Sylvia und Klaus
-