na dann seit ihr ja vor allen anderen in dubai. wir fliegen auch von düsseldorf aber lt ac erst um 18uhr55. lg monja
P.S. willkommen noch in unserer gruppe
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
leider muss ich die transarabien canceln.
liege seit gestern im spital mit linker gerissenener quadrizeps-sehne. (die ist für das kniebeuegen zuständig, also ohne der geht nichts)
6 tage spital, 6 wochen gips und 3 monate arbeitsausfall.
gott sei dank volles versicherungspaket über aida gebucht. spa-luxus-suite wäre mir so teuer gekommennaja. im september gehts auf die mar, gleiche kabine.
schöne reise und viel spaß allen beteiligten
lg aus
-
Mike Gute Besserung und schnelle Heilung
-
na dann seit ihr ja vor allen anderen in dubai. wir fliegen auch von düsseldorf aber lt ac erst um 18uhr55. lg monja
P.S. willkommen noch in unserer gruppeIch hatte das so verstanden, dass die zwei erst am 9.3. fliegen!
Auch von mir herzlich Willkommen! -
mike65 Gute Besserung.
-
Auch von uns gute Besserung.
Wir haben soeben ein Schreiben bekommen, dass wir jetzt mit dem Zug am 08.03.12 zum Flughafen fahren können, aber ohne Flugbestätigung. Sind mal gespannt, wann wir denn letztendlich fliegen, auf alle Fälle soll es mit Emirates sein.
Gruß und ein sonniges Wochenende
Sylvia und Klaus
-
Mike gute besserung ich habe im moment auch noch Gips bin aber zuversichtilich bis dahin wieder ok zu sein.Wir haben aber auchversichering mit gebucht.Es wäre aber schade da wir ja Toure. Provat gebucht haben.
Lg Anny
-
-
lucy1404
danke dir sehr , wird schon werden , wir wollen unbedingt aufs
schöne Grüsse euch allen aus Luxemburg -
es gib für den 9.3. noch immer karten! ich hatte echt das gefühl, die sind schneller weg als man schauen kann. nunja wenn man bedenkt das ich minütlich auf der seite geschaut habe wann ich buchen kann gröhl.....
so nun geht es langsam in die heisse phase. noch zwei wochen ein mega projekt an der arbeit umsetzten und hoffen das alles so läuft wie ich mir das denke. und ab 5.3 heisst es dann urlaub.
-
@ Poolpartygänger
schön das ihr dabei seid wir sind deck 8 backbord, dann kann ja nichts mehr schiefgehen
LG Doris+Lambert
-
Mike gute besserung ich habe im moment auch noch Gips bin aber zuversichtilich bis dahin wieder ok zu sein.Wir haben aber auchversichering mit gebucht.Es wäre aber schade da wir ja Toure. Provat gebucht haben.
Lg Anny
dankeschön. bei mir gings definitiv nicht. der gips wird erst um den 23. märz runterkommen, und dann kommt gehen lernen in den folgenden 6 wochen. mir bleibt echt nur die mar dann im september.
einziger trost. habe teile davon bei der transasien im april 2011 und bei der dubai-route im dezember 2009 schon gesehen. der stornoprozeß läuft gerade. bei ac bin ich raus und jetzt kommt die hanse-merkur-versicherung.
viel spaß mike65
ich lass mich nicht unterkriegen und werde dafür die südostasien 2014 einplanen.
-
Juhu - habe auch meine 4 Karten bekommen !
Hallo - wann geht ihr hoch? 17:30 oder 18:00?
Wir freuen uns!!! -
wir haben unsere Tickets für 17.30 bestellt , weiss jemand wie lange man oben bleiben kann ??
Lg Anny -
wir haben unsere Tickets für 17.30 bestellt , weiss jemand wie lange man oben bleiben kann ??
Lg Anny
Die Zeit ist auf eine Stunde begrenzt -
ich hab nochmal ne Frage surf hier grad im Internet.
Wie ist das mit der Mitnahme von Medikamenten ?
Ich muss einiges mitnehmen kann es sein das ich damit nicht durch den Zoll komm?
ZB Novosulfamin(ein Schmerzmittel für Migräne)?
Wie macht Ihr das? Ich hab auf meine Reisen eigentlich immer ne kleine Reiseapotheke dabei für Sonnenallergie und Mückenstiche und die unwegsamkeiten einer Schiffsreise?
Und muss ich Handtücher noch einpacken oder gibt es welche auf der Kabine?
War grad auf der Seite vom auswärtigem Amt nu bin ich ganz Konfuzius bald
Liebe Grüsse Iris
-
Hallo,
auf der Kabine sind immer frische Handtücher und ein Liegenhandtuch, welches du täglich wechseln kannst.
Wir haben Medikamente, sofern es Tabletten sind, immer im Handgepäck und noch nie Schwierigkeiten bekommen.Gruß
Sylvia und Klaus
-
In Dubai sind aber nicht alle Medikamente erlaubt Wir haben den Vorteil, dass meine Mutter Ärztin ist und somit sogut wie alles Mitnehmen darf.
-
Hallo,
bezügl. der Medikamenteneinfuhr gibt es im Forum hier einen Thread "verbotene Medikamente in Dubai" (kann den leider nicht verlinken hier..)dieser sollte dir weiterhelfen. Sollte ein Medikament von dir auf der dort genannten Liste dabei sein, so kann dir dein Arzt ein entsprechendes Formular ausfüllen, das dir die Mitnahme des Medikamentes erlaubt.. eine ganz normale Reiseapotheke ist m.W. unproblematisch.
Liebe Grüße,
Sandra
-
ich hab nochmal ne Frage surf hier grad im Internet.
Wie ist das mit der Mitnahme von Medikamenten ?
Ich muss einiges mitnehmen kann es sein das ich damit nicht durch den Zoll komm?
ZB Novosulfamin(ein Schmerzmittel für Migräne)?
Wie macht Ihr das? Ich hab auf meine Reisen eigentlich immer ne kleine Reiseapotheke dabei für Sonnenallergie und Mückenstiche und die unwegsamkeiten einer Schiffsreise?
Und muss ich Handtücher noch einpacken oder gibt es welche auf der Kabine?
War grad auf der Seite vom auswärtigem Amt nu bin ich ganz Konfuzius bald
Liebe Grüsse Iris
Hab Dir gerade eine PN gesandt
Hanny
-