Ich meine gelesen zu haben, dass wir schon so gegen 11.00 Uhr in die Kabinen können. Wir hoffen es sehr, da unser Ausflug schon um 14.00 Uhr beginnt und wir dann gerne die Wertsachen im Tresor lassen würden. Mal sehen. Astrid
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, das höre ich doch gerne...!
Dann wünsche ich Euch viel Spass bei Essen und Feiern...!
Geht ja bald weiter, 14 Tage Essen und Feiern. Ich freu mich schon!
Gruß
Marcel
-
Hi, einige von uns gehen frühstücken und anschließend dann gleich auf die entdeckungstour aufs land.
Nur keine zeit verlieren heißt die devise
Ausgemacht haben wir als erkennungszeichen ein armband (perlen,geschenkbänder......) hüte oder t-shirts in den aidafarben zu basteln, aber nur wer möchte schaue dir ein paar seiten weiter vorne angrüße maria
-
Willkommen Marcel und Bianka .
LG Beate
-
Wilkommen an alle neu dazugekommenen
Endlich sind die Kabinen verteilt!
Wer
möchte, kann mir unter PN seine Kabinennummer senden und bekommt dann
die komplette Liste mit allen Kabinennummern zurück!So besteht die
Möglichkeit auf dem Schiff mit anderen Kontakt aufzunehmen, oder
Nachrichten zu erhalten.in 24 Tagen
Unsere Erkennungszeichen:
Selbstgebastelte Armbänder in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün, Hüte, Fan T-Shirts.Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Treffen am Abfahrtstag den 10.03.2012 in der Aida Bar um 17 Uhr.Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052
• Elke / la cruzada
• Anke und Gottfried / Zausel1860
Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
• Christine und Peter / Christine und Peter
• Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd / mcsebold
• Katrin und Natalie / Sonnenschein
• Heike und Horst / HeiheiFlug 08.03.2012 FRA 19:35 – DXB 04:55 DE4338
• Eva und Dieter / AIDAFan MZ (2)
• Iris und Michael / Freyahunt
• Doris und Lambert / -Doris-Flug 08.03.2012 FRA 20:15 – DXB 05:25 EK048
• Nina und Uwe / ninauweFlug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
• Sylvia und Peter / Sommer Sonne Meer
• Anita Frankfurt / Anne1975
• Astrid und Karl / AIDAfan MZ
• Nico / AIDAstar
• Anny und Albert / annab55
• Maria und K-H. / Piamaus
Flug 08.03.2012 FRA 22:05 – AUH 07:15 EY 008
• Karin und Peter/ gagilein
• ? /captaincaipiFlug 08.03.2012 DUS 18:55 – DXB 04:15 AB7158
• Gaby und Ralf / gabybu / rcbruehl
• monja und kai / 2 aus aachen
• Steffi und Frank / Gino8811
• Sandra, Kai und Max / Lucy1404
• Nina / Schnattchen
Flug 08.03.2012 DUS 20:45 – DXB 06:05 EK058
• Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi/ lucreziaFlug 08.03.2012 HH 20:30 – DXB 05:45 EK062
• Elke und Peter / Aida-Jule
• Hanny und Maik / Hanny / Hanny333
• Katrin und Frank / tigerente77
• Gaby und Norbert / GANO0803
• Bianca und Marcel / CelleFlug 08.03.2012 TXL 21:35 Uhr - AUH 06:35 AB7494
• Beate und Thomas / summer1969Flug 08.03.2012 TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 AB7318
• Pia und Christian / helifleyer1977
• Daniela und Hans-Joachim / HajoDaniela• Elke und Elmi / elmi1958 ?
• Heike und Gerhard / HeikeS. Frankfurt 22.20 ?
• ? / SuNriSe1990 Frankfurt
• Sylvia und Klaus / Poolpartygänger Düsseldorfin 24 Tagen LG Sylvia und Peter
-
Hi, silvia du hast ja alles im griff, einfach super
Eres fenomenallg. maria
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. Die Vorfreude steigt täglich. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Haben noch keine Post mit den Unterlagen erhalten. Wenn ihr schon eure Kabinennr. kennt, kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern.
Die Spannung steigt. Karten für den Burj Khalifa haben wir auch schon gebucht. Hoffentlich klappt das mit der Abholung.
LG Nicole und Matthias -
Haben noch keine Post mit den Unterlagen erhalten. Wenn ihr schon eure Kabinennr. kennt, kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern.
Die Kabinennummer sollte theoretisch auch bereits auch bei MyAIDA drinstehen -
so ganz toll! es ist genau 3:00 uhr! und ich bin noch an der arbeit! nochmal schön einen server absturz vorm urlaub! damit man auch einen erholungsgrund hat!
-
@ Celle
Herzlich willkommen in unserer Runde@ all
habe meine Reiseunterlagen erhalten - juhuuu - fliege nach Dubai tatsächlich EMIRATES - zurück nach MUC geht es dann um 17:50 mit der Air Berlin. Das heisst wohl den Nachmittag am Flughafen rumhängen
Bald gehts loooos
la_cruzada
-
Wow wir sind schon 72 Leute allein aus dem Forum hier so eine große Gruppe gibt es auch eher selten
-
n
@ Celle
Herzlich willkommen in unserer Runde@ all
habe meine Reiseunterlagen erhalten - juhuuu - fliege nach Dubai tatsächlich EMIRATES - zurück nach MUC geht es dann um 17:50 mit der Air Berlin. Das heisst wohl den Nachmittag am Flughafen rumhängen
Bald gehts loooos
la_cruzada
Wie denn
wo denn
was denn
per Post oder im Reisebüroanruf im RB noch nichts da
ich möchte meine Sitzplätze reservieren
Hanny
-
Die Kabinennummer sollte theoretisch auch bereits auch bei MyAIDA drinstehen
@ Heimgarten 007, seid Ihr auch dabei
Habe euch noch nicht auf der Liste notiertLG Sylvia
-
Hi ihr,
laut meinem RB können bei Emirates keine Plätze reserviert werden und laut AIDA gibts auf dem Rückflug mit Air Berlin keine XXL Seats!
Habt ihr da andere Erfahrungen?
Dann hoffe ich mal das die Unterlagen jetzt die Tage kommen...
Sonnige Grüße aus HH
Marcel
Wir sind auch auf Deck 7 :hahahah:
-
@ Heimgarten 007, seid Ihr auch dabei
Habe euch noch nicht auf der Liste notiertLG Sylvia
Ja, wir reisen inkognito [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sonnenbrille/smileys-sonnenbrille-226988.bmp] -
Hi ihr,
laut meinem RB können bei Emirates keine Plätze reserviert werden und laut AIDA gibts auf dem Rückflug mit Air Berlin keine XXL Seats!
Habt ihr da andere Erfahrungen?
Dann hoffe ich mal das die Unterlagen jetzt die Tage kommen...
Sonnige Grüße aus HH
Marcel
Wir sind auch auf Deck 7 :hahahah:
für die Rückflüge XXL Sitzplätze seit ihr auch viel :hahahah: zu spät
LG Hanny
-
unsere Reiseunterlagen waren heute auch im Briefkasten!!!
Auf´m Hinflug 30 kg Freigepäck und zurück nur 20 kg!
Die Sitzplatzreservierung für den Hinflug mit Emirates ist auch erst drei Tage vor Abflug möglich!
Die Sitzplätze für den Rückflug sind aber schon gebucht!!!Und was noch besser ist, es sind nur noch 22 Tage bis zum Abflug!!
LG
Katrin -
Herrzlich willkommen an alle dazu gekommene auch von uns
Lg Anny und Albert -
Yeah, auch wir haben heute die Reiseunterlagen per Post erhalten. Passt alles. Das mit den Sitzplätzen ist mir jetzt wurscht, wir veruschen einfach am Flughafen noch unsere Wunschplätze zu bekommen. Klappt's ist es gut, klappt's nicht ist es auch gut. Ist ja kein sooo langer Flug.
Übrigens wurde Bahrain diese Woche wieder angefahren lt. einer Mail-Auskunft, die ich von AC erhalten habe. Wir wollten dort eigentlicht individuell losziehen, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, was wir tun sollen. Mal sehen.
AC gibt aber keine Auskunft darüber, wie die Route aussieht, wenn Bahrain nicht angefahren wird. Ist blöd, falls sich Abu Dhabi verschiebt. Dort haben wir im Emirates Palace reserviert und auf Yas Island die Venue Tour gebucht.
-
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitreisenden .
Wir hatten gestern auch unsere Reiseunterlagen im Briefkasten. Es vervollständigt sich langsam alles.
Ich möchte mich mal an alle Teilnehmer der Sonnenaufgangstours in Abu Dhabi mit Dirk wenden. Wer ist eigentlich alles dabei und was macht ihr noch am restlichen Tag
Wir möchten natürlich noch etwas von der Stadt und den Sehenswüdigkeiten sehen, möchten aber nicht unbedingt alleine losziehen. Vielleicht können wir uns ja noch bei jemandem anschließen. Es ist ja doch immer etwas unterhaltsamer und sicherer, wenn man gemeinsam unterwegs ist.
Burj Khalifa - Also eine extra mail als Rückmeldung haben wir nicht mehr erhalten, aber der Betrag wurde bereits abgebucht. Somit reicht wohl auch die Bestätigung am Ende der Buchung.
LG Elke und Peter
-