Habt ihr dann weniger gezahlt?
Weil euch geht ja dadurch quasi ein Tag Dubai verloren? Ihr landet dann um so gegen 17 Uhr, oder?
Reisebeginn ist aber der 9.3.
LG Hanny
Habt ihr dann weniger gezahlt?
Weil euch geht ja dadurch quasi ein Tag Dubai verloren? Ihr landet dann um so gegen 17 Uhr, oder?
LG Hanny
Ne haben nicht weniger gezahlt. Wo wir gebucht haben hieß es wir fliegen am 8.03. Jetzt hieß es dann wir fliegen am 9.03 weil die Maschine ausgebucht ist.
will ich auch habenWir haben auch Clubstufe blau
Den gibt es erst ab Stufe rot aufwärts So besonders ist der aber auch nicht halt nur mal eine andere Farbe
Den gibt es erst ab Stufe rot aufwärts So besonders ist der aber auch nicht halt nur mal eine andere Farbe
Hm, ich habe meine Unterlagen ganz normal in einem weißen Umschlag ,kein Club Umschlag kein Mäppchen. erhalten.
Wir sind Clubstufe gelb
Kann also nicht wirklich sein das es den Clubumschlag ab Clubstufe rot gibt.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
LG Hanny
Stimmt - da hast du recht - da haben wir einfach nur Glück gehabt!!
LG Natalie
Hallo,
wir - das sind Elmi,Elke, Christel und Hartmut machen auch die Sonnenaufgangstour mit Dirk in Abu Dhabi !
Erst mal eine Frgae ? hat sich Dirk bei euch nochmal per E-Mail gemeldet, da der Abholtermin noch nicht feststand.
Ansonsten wollen wir nach der Tour nochmal kurz an Bord und dann anschl. mit dem BIG BUS uns noch ein wenig
in der Stadt umsehen. (Haben uns 24h Tickets für Dubai und Abu Dhabi gekauft )
Es sollte aber auch möglich sein diese Tickets - Tageszeit bezogen zu kaufen.
Die Vier Rheinländer
Hm, ich habe meine Unterlagen ganz normal in einem weißen Umschlag ,kein Club Umschlag kein Mäppchen. erhalten.
Wir sind Clubstufe gelb
Kann also nicht wirklich sein das es den Clubumschlag ab Clubstufe rot gibt.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Mhm.. komisch dann weiß ich auch nicht warum das so ist... vllt. Zufall
Hallo Zusammen,
noch 20 Tage und es geht los- freu!!! Sind das 4. Mal dabei, das 1. Mal auf der Blu. Wer hat was davon gehört, dass auf der Tour der eine oder andere Hafen nicht angefahren wird? Aber selbst wenn, ändern können wir es eh nicht und wir freuen uns trotzdem.
Haben wieder einige Touren gebucht, wollen aber auch wieder ein bisschen auf eigene Faust losdüsen - gerne mit anderen netten Leutchen, vielleicht von hier?
Gibt es schon ein Treffen an Bord? Falls ja, kommen wir gerne dazu. Sind beide 41 Jahre und hoffen auf eine tolle Reise!!
Meldet Euch...
Viele Grüße
Britta und Michael
Alles anzeigenHallo Zusammen,
noch 20 Tage und es geht los- freu!!! Sind das 4. Mal dabei, das 1. Mal auf der Blu. Wer hat was davon gehört, dass auf der Tour der eine oder andere Hafen nicht angefahren wird? Aber selbst wenn, ändern können wir es eh nicht und wir freuen uns trotzdem.
Haben wieder einige Touren gebucht, wollen aber auch wieder ein bisschen auf eigene Faust losdüsen - gerne mit anderen netten Leutchen, vielleicht von hier?
Gibt es schon ein Treffen an Bord? Falls ja, kommen wir gerne dazu. Sind beide 41 Jahre und hoffen auf eine tolle Reise!!
Meldet Euch...
Viele Grüße
Britta und Michael
Hallo Britta und Michael, willkommen.
Schau mal hier.
Alles anzeigenUnsere Erkennungszeichen:
Selbstgebastelte Armbänder in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün, Hüte, Fan T-Shirts.Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Treffen am Abfahrtstag den 10.03.2012 in der Aida Bar um 17 Uhr.Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052
• Elke / la cruzada
• Anke und Gottfried / Zausel1860
Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
• Christine und Peter / Christine und Peter
• Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd / mcsebold
• Katrin und Natalie / Sonnenschein
• Heike und Horst / HeiheiFlug 08.03.2012 FRA 19:35 – DXB 04:55 DE4338
• Eva und Dieter / AIDAFan MZ (2)
• Iris und Michael / Freyahunt
• Doris und Lambert / -Doris-Flug 08.03.2012 FRA 20:15 – DXB 05:25 EK048
• Nina und Uwe / ninauweFlug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
• Sylvia und Peter / Sommer Sonne Meer
• Anita Frankfurt / Anne1975
• Astrid und Karl / AIDAfan MZ
• Nico / AIDAstar
• Anny und Albert / annab55
• Maria und K-H. / Piamaus
Flug 08.03.2012 FRA 22:05 – AUH 07:15 EY 008
• Karin und Peter/ gagilein
• ? /captaincaipiFlug 08.03.2012 DUS 18:55 – DXB 04:15 AB7158
• Gaby und Ralf / gabybu / rcbruehl
• monja und kai / 2 aus aachen
• Steffi und Frank / Gino8811
• Sandra, Kai und Max / Lucy1404
• Nina / Schnattchen
Flug 08.03.2012 DUS 20:45 – DXB 06:05 EK058
• Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi/ lucreziaFlug 08.03.2012 HH 20:30 – DXB 05:45 EK062
• Elke und Peter / Aida-Jule
• Hanny und Maik / Hanny / Hanny333
• Katrin und Frank / tigerente77
• Gaby und Norbert / GANO0803
• Bianca und Marcel / CelleFlug 08.03.2012 TXL 21:35 Uhr - AUH 06:35 AB7494
• Beate und Thomas / summer1969Flug 08.03.2012 TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 AB7318
• Pia und Christian / helifleyer1977
• Daniela und Hans-Joachim / HajoDaniela
• Elke und Elmi / elmi1958 ?
• Heike und Gerhard / HeikeS. Frankfurt 22.20 ?
• ? / SuNriSe1990 Frankfurt
• Sylvia und Klaus / Poolpartygänger Düsseldorfin 24 Tagen LG Sylvia und Peter
Huhu,
Willkommen an alle neu dazugekommenen ,Wahnsinn was sich in den letzten Tagen so getan hat!
Wir dürfen auch mit , unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen also unser Umschlag ist türkis, ich glaube, dass hat mit dem Reiseveranstalter zu tun (wir haben bei den Clubschiff-Profis) gebucht, haben Clubstufe blau,unsere Nachbarn, die jetzt gerade das erste Mal mit Aida unterwegs sind, haben den gleichen Umschlag erhalten!!
Freuen uns auf das super warme Wetter, Sonne wir kommen.......
Schönes Wochenende und denkt daran, heute in drei Wochen.... Sonnenliege,Bikini/Badehose und einfach nur glücklich sein
Viele liebe Karnevalsgrüsse aus dem Rheinland
Gaby und Ralf
Achtung: Hier schreibt rcbruehl - und der gehört zu gabybu
Fasching.... pass up Lück, dat och ihr dat schnallt: in Kölle is dat Fastelovend. Nit immer rinn in de Kopp ...äver immer jot druff
Jroß us'm Rheinland
Ralf
Asche auf mein Haupt, ich sage nie wieder Fas.... :hahahah:
Also unsere Reiseunterlagen waren heute immer noch nicht in der Post. Mach mir da aber auch wirklich nicht irgendwelche Sorgen. Kabine wissen wir ja schon. Flug haben wir bei AirBerlin ja sowieso separat gebucht, weil um etliche hundert Euro billiger und die Farbe irgendwelcher Maps sind uns sowieso egal. Haben zwei Tächschen - so nenne ich es jetzt mal - von alten Premium Buchungen von der Tui, die sind unschlagbar und die benutzen wir bei jeder Reise.
Grüsse an alle neuen
Nee wir haben noch keine Mail bekommen von Dirk zwecks abholen vom Schiff. Wird wohl noch kommen .Jetzt schnell wir wollen endlich aufs
Lg Anny
Grüsse an alle neuen
Nee wir haben noch keine Mail bekommen von Dirk zwecks abholen vom Schiff. Wird wohl noch kommen .Jetzt schnell wir wollen endlich aufs
Lg Anny
Uns hat Dirk vor dem Buchen bestätigt, dass die Abholung im Hafen am Schiff erfolgt und sie dafür eine Genehmigung bekommen haben. Also sollten wir dann zur Zeit unten stehen....
Wer fliegt jetzt alles von HH?
LG CM
Fliegt denn eigentlich noch wer erst am 09.03 oder sind wir die einzigen die des "Glück" haben bei Aida hab ich schon nachgefragt aber die sagen des ist halt so kann man nix machen jetzt muss ich am Montag nochmal im Reisebüro nachfragen ob da wirklich nix zu machen ist
Kapitän Wiebrecht (Out) ist leider bei der letzten Tour abgestiegen Unser Kapitän wird aller Vorrausicht nach Dr. Hoppert sein.
Fliegt denn eigentlich noch wer erst am 09.03 oder sind wir die einzigen die des "Glück" haben bei Aida hab ich schon nachgefragt aber die sagen des ist halt so kann man nix machen jetzt muss ich am Montag nochmal im Reisebüro nachfragen ob da wirklich nix zu machen ist
Hallo,
bei uns sieht es jetzt genau so aus. Wir fliege am 09.03.12 um 14.35 Uhr ab Düsseldorf. Schade, dann fehlt uns der erste Tag.
Einen sonnigen Karnevalssonntag.
Gruß
Sylvia und Klaus
GismoFu
wir fliegen auch von Hamburg
@all
jetzt kann man die restlichen Tage an beiden Händen und Füßen abzählen
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Katrin
@ rcbruehl
Denn wenn dat Trömmelche jeht , dann simme nimmer zu halten Kommen grad von osere kleene Zoch und morje jeeht der große Rosenmontagszug
in Eischwieler und da simmer dabei denn der Lambert hätt Dursch Ich wünsch üsch völl spass in Kölle ode su
Bis in 19 Tagen
Gruß und Doris