yäh , wir sind auch dabei mit Dirk ,( Luxor)
Gips ist ab ,Yuppie
Lg Anny
yäh , wir sind auch dabei mit Dirk ,( Luxor)
Gips ist ab ,Yuppie
Lg Anny
Hallo Iris,
pro Person ist nur ein Gepäckstück erlaubt Aber wenn ich es richtig verstehe, wollt Iht für 2 personen nur einen großen Koffer mitnehmen beiu dem die Gewichtsbeschränkung auf 32 Kilo beschränkt ist Dann hättet Ihr doch mehr davon wenn Ihr 2x 20 Kilo mitnehmt Übrigens für alle die Übergepäck haben: Bei Condor Sonderreservierungen im Vorraus anmelden da kommt man günstiger weg, wie vor Ort
Hallo Iris,
wollte Dir nur einen Tip geben bezüglich Koffer. Die anderen haben "Recht" mit der Aussage: Nehme lieber 2 Koffer mit. Wir haben voriges Jahr auf der Aida Bella 3 Fälle gehabt, wo die Koffer nicht ankamen. Schlimm dabei ist, dass Du alles neu kaufen musst. Die Koffer haben sie auf jeden Fall erst 3 Tage vor Ende der Reise erhalten. Auch solltest Du den Rat annehmen und die Kleidungsstücke von Dir und Deinem Partner aufteilen. Falls ein Koffer wegkommen sollte, so habt ihr wenigstens noch einen kleinen Teil für jeden.
Freue mich auf den Urlaub und vielleicht treffen wir uns ja mal an Bord.
Liebe Grüße
Silvia
Wenn mein Koffer nicht ankommen würde, würde ich sterben
Alles anzeigenHallo Britta und Michael, willkommen.
Schau mal hier.
Hallo Sylvia und Peter,mein Mann und ich möchten uns auch gern bei Euch anschließen. Habe erst heute das Forum entdeckt und bin entzückt davon.
Unsere Flugdaten:
Flug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
Noch eine Abschlussfrage: Erkennungszeichen schon am Flughafen?
Liebe Grüße
Silvia und Bernd
Wenn mein Koffer nicht ankommen würde, würde ich sterben
Hi Schnattchen,
nein sterben würdest Du nicht, aber es ist nicht angenehm. Aber in Dubai bekommst Du alles zu kaufen, das glaube ich auf jeden Fall, war ja noch nicht da.
LG Silvia
ist in Dubai Klamottenkaufen eigentlich billiger wie bei uns? Also ich mein Markenklamotten Levis Boss usw. ich hab keine ahnung?
wir sind dabei! wir fliegen ja erst von berlin nach münchen! sollen um 19:10 uhr da landen!
hey leute nur noch ein paar tage dann gehts los jippppii
Wie jetzt, ihr fahrt immer noch nach Berlin um nach München und weiter nach Dubai zu fliegen? Was ist denn das für ein Quatsch?
ist in Dubai Klamottenkaufen eigentlich billiger wie bei uns? Also ich mein Markenklamotten Levis Boss usw. ich hab keine ahnung?
Hallo Thomas,
laut heutiger Aussage eines Kollegen sind alle Markensachen in Dubai wesentlich preiswerter. Schmuck extrem wohl (Gold halt und Diamanten). Schreibe mich am Montag noch einmal an, dann kann ich es Dir genau sagen, da meine Bekannte am Samstag von der einwöchigen Aida-Tour zurückkommt.
LG Silvia
ja okay schreiben wir am montag oder du mir sind des dann auch wirklich markenklamotten oder so wie in ägyten nur fakes?
ja okay schreiben wir am montag oder du mir sind des dann auch wirklich markenklamotten oder so wie in ägyten nur fakes?
Hallo Thomas,
Sorry, habe Deine Nachricht nicht direkt gesehen, da ich heute erst dieses Forum entdeckt habe.
Nein, es sind alles Markenklamotten, das kann ich Dir schon mal sagen.
Alles andere, wie gesagt, dann am Montag. Hoffe, ich kann Dir dann noch mehr dazu sagen.
LG Silvia
@dressel
also das mit den Markenklamotten würde mich auch interresieren wäre dankbar über ein paar genauere informationen schon mal im voraus herzlichen
Lg Anny
Hallo,
es sind schon Markenklamotten, zumindest in den Malls. Jedenfalls unbedingt die ungefaehren Preise aus Deutschland im Kopf haben... sooviel billiger ist es soweit ich weiss, nicht. Ausser Gold (ab 18 Karat aufwaerts) natuerlich !
Hallöchen!
Können wir bitte nocheinmal die Liste für den 10.3. 2012 füllen. Werner Tombrink ab 8.15 Uhr
Hanny und Maik = 2 Personen
Wir müssten ja einen Zeitpunkt auswählen, wo wir uns treffen könnten. Denn wir müssen ja mit Taxen zum Treffpunkt zur Nachschlafenden Zeit, gähn
LG Hanny
Hallo an alle
vielen Dank wir haben jetzt zwei Koffer und nur noch 14 Tage dann gehts Los
Liebe Grüsse Iris
Alles anzeigenHallöchen!
Können wir bitte nocheinmal die Liste für den 10.3. 2012 füllen. Werner Tombrink ab 8.15 Uhr
Wir müssten ja einen Zeitpunkt auswählen, wo wir uns treffen könnten. Denn wir müssen ja mit Taxen zum Treffpunkt zur Nachschlafenden Zeit, gähn
LG Hanny
Liste Werner Tombrink 10.03. ab 8.15 Uhr
Thomas und Beate = 2 Personen
Treffpunkt : Vielleicht Rezi oder vielleicht schon beim Frühstück?
LG Beate
@ all die Reiseliste mit den Kabinennummern sind mit PN gesendet
Falls ich jemand vergessen habe, schreibt mir eine Nachricht!
@ Abflug Frankfurt, erstes Treffen
Wir fliegen um 20.50 Uhr. Würde vorschlagen, dass wir uns am Abflug Gate treffen. Ich werde eine Fahne um mein Handgepäck haben mit der Aufschrift " Wasserurlaub, Sommer Sonne Meer"
Andere Vorschläge werden gerne angenommen!
Heute in 14 Tagen gehts los :hahahah:
Liebe Grüße Sylvia und Peter
Unsere Erkennungszeichen:
Selbstgebastelte Armbänder in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün, Hüte, Fan T-Shirts.
Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Treffen am Abfahrtstag den 10.03.2012 in der Aida Bar um 17Uhr.
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052
Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
Flug 08.03.2012 FRA 19:35 – DXB 04:55 DE4338
Flug 08.03.2012 FRA 20:15 – DXB 05:25 EK048
Flug 08.03.2012 FRA 20:50 – DXB 06:10 DE4342
Flug 08.03.2012 FRA 22:05 – AUH 07:15 EY 008
Flug 08.03.2012 DUS 18:55 – DXB 04:15 AB7158
Flug 08.03.2012 DUS 20:45 – DXB 06:05 EK058
Flug 08.03.2012 HH 20:30 – DXB 05:45 EK062
Flug 08.03.2012 TXL 21:35 Uhr - AUH 06:35 AB7494
Flug 08.03.2012 TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 AB7318
@ alle die ab München fliegen
ich wäre auch fürs Airbräu, wüsste aber auch keine Alternative, da ich mich in München nicht so auskenne.
Wir würden einchecken und dann eine Abschiedstrunk nehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt Emirates ab Terminal 1, Lufthansa von Terminal 2.
Wir werden sicher mindestens 3 Stunden vorher am Flughafen eintreffen, sicher ist sicher.
Langsam steigt die Aufregung und Vorfreude, in 14 Tagen geht der Flieger.
Bin mal gespannt, ob die Welcomeparty wie gewohnt am ersten Abend ist, oder ob es hier eine Änderung gibt, da wir Overnight in Dubai liegen
@ Werner T. 09.03.2012
Werner hat mir auf meine Anfrage zum Programmpunkt "Besuch eines Privatstrandes" mitgeteilt, dass dieser gestrichen werden musste, da es seit Anfang des Jahres nicht mehr erlaubt ist, Besuchern diesen Strand zu zeigen. Nur mal so zur Info für alle. Ich denke das ist nicht so sehr tragisch.
@ Sommer Sonne Meer
Vielen Dank für die Liste.
@ annab55
Hallo Anny, es freut mich, dass es mit der Gesundheit wieder bergauf geht. Dann steht einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege.
Jetzt werde ich auch mal langsam die Klamotten zusammen sammeln. Das ist bei mir auch immer eine Lebensaufgabe.
Es wird auch Zeit, dass es losgehen kann. Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Bahrain