So, jetzt steht auch "offiziell" auf der AIDA HP das Dr. Hoppert die blu steuert : http://www.aida-weblounge.de/weblogs/Captain%27s+Blog
09.03.12 - 23.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Weiß jemand ob man Geld in Fremdwährungen einführen darf.
Ich wollte eben Geld bestellen bei der Bank in Fremdwährung.
Die war sich nicht sicher, ob das erlaubt ist u. wenn dann lieber am Flughafen.
Bei der Hausbank wäre das zu teuer.Hanny
-
Hallo Zusammen wir Heinz und ich sind auch dabei!
Wir Fliegen von München um 21:45 LH. Vielleicht
treffen wir ja einige von Euch im Airbreu!
Können,s kaum noch abwarten bis bald Angi & Heinz -
Hallo und wilkommen wir sind auch im Condorflieger ab Frankfurt.Wir kommen aus der Nähe von Kassel unser ICE fährt um 13:38 richtung Frankfurt
Liebe Grüsse Iris bald gehts lllooooss
Hi, wir fliegen auch mit condor um 20.50uhr von ffm aus
weißt du, ob schon ein treffen ausgemacht worden istlg maria
-
Einfuhr nach Ägypten ist gar kein Problem. Astrid
-
@ Abflug Frankfurt, erstes Treffen
Wir fliegen um 20.50 Uhr. Würde vorschlagen, dass wir uns am Abflug Gate treffen. Ich werde eine Fahne um mein Handgepäck haben mit der Aufschrift " Wasserurlaub, Sommer Sonne Meer"Hi, wir fliegen auch mit condor um 20.50uhr von ffm aus
weißt du, ob schon ein treffen ausgemacht worden ist@ Piamaus
Siehe Seite 56!
Liebe Grüße Sylvia und Peter
-
Hallo Zusammen wir Heinz und ich sind auch dabei!
Wir Fliegen von München um 21:45 LH. Vielleicht
treffen wir ja einige von Euch im Airbreu!
Können,s kaum noch abwarten bis bald Angi & Heinz
Hi Angi, wir sitzen mit euch im selben Flieger Wo finden wir das Airbreu? -
Hallo an alle Düsseldorf Abflieger,
bald ist es endlich soweit!Wollen wir uns vor dem Abflug auch am Flughafen treffen?
Eventuell bei Mc Donalds oder woanders??
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Sandra
-
@ an alle Werner Tombrink Tourer 9.3.
habe die Tour für uns aus pers.Gründen auf den 10.3. verschoben. Wir gehen aber auf jeden Fall um 17.30 Uhr mit auf den Turm
@ Freyhunt
sehen uns in Frankfurt, kommen mit dem ICE ca.16.00 an.
Habe heute schon mal meine Klamotten zusammengestell ! Kann es kaum noch abwarten
Schöne Grüsse an alle neuen,wird eine tolle Reise
LG Doris
-
lucy1404 und alle anderen Düsseldorf-Abflieger
Wir werden spätestens um 16 Uhr am Flughafen sein, wir müssen ja 180 Min. vor Abflug da sein. Treffen nach dem Einchecken bei Mc Donalds ist ok.
Schöne Restwoche und viel Spass beim Kofferpacken denn bald ist
Viele Grüsse Gaby und Ralf -
Hi Angi, wir sitzen mit euch im selben Flieger Wo finden wir das Airbreu?Airbräu:
Hallo ,
Wenn ihr von der S-Bahn kommend die letzte Rolltreppe in Richtung Terminal 2 hochfahrt, dann kommt ihr ins Freie! Geradeaus geht es ins Terminal 2 und das Airbräu ist dann auf der linken Seite!LG
-
@ Hanny 333
neue Liste W. Tombrink 10.3.
Hanny und MaikGaby und Ralf
Beate und Thomas
Doris und Lambert
LG Doris
-
@ all die Reiseliste mit den Kabinennummern sind mit PN gesendet
Falls ich jemand vergessen habe, schreibt mir eine Nachricht!@ Abflug Frankfurt, erstes Treffen
Wir fliegen um 20.50 Uhr. Würde vorschlagen, dass wir uns am Abflug Gate treffen. Ich werde eine Fahne um mein Handgepäck haben mit der Aufschrift " Wasserurlaub, Sommer Sonne Meer"Andere Vorschläge werden gerne angenommen!
Heute in 14 Tagen gehts los :hahahah:
Liebe Grüße Sylvia und Peter
Anderer Vorschlag: wollen wir uns nicht so gegen 19 Uhr vor den Eincheckcounter treffen. Denke mal, Alle werden ca. zwei Std.vorher dasein, so das wir gemeinsam etwas Sekt gegen die Flugangst könnten. Wir würden einige eisgekühlte Fl. Sekt mitbringen, wohnen ja um die Ecke.
Kurz rüber zum Terminal 2, hoch zum Mac Doof wäre auch nicht schlecht tolle Aussicht zum Rollfeld geniesen.
Wäre unser Vorschlag.
LG Maria
-
Hallo Leute
Wir Fliegen auch von Düseldorf aus.
Werden uns dann bei MC sehen.
Hauptsache unser Maschinenraum brennt nicht.
So Long
Matthias und Nicole -
@ Mad112
Geht euer Flieger auch mit Air Berlin um 18:55 Uhr?
Gruss Gaby und Ralf
-
Richtig richtig richtig richtig.
-
-
auch wir werden um 16.00 Uhr mit dem Ice anreisen. Wir werden unsere Armbänder tragen.
@Piamaus,bei soviel Zeit werden wir auch sicher um 19.00 Uhr im Mac. Doof sein können und auf
Sylvia und Peter euch werden wir ja dann an der Fahne erkennen......ähh am Handgepäck Fahne
ja bald ist und wir sind auf
Lg Anny und Albert
-
Das Airbräu ist echt Urig! Die brauen ihr Bier selbst
Wir sind schon im Reisefieber bis bald Angi u Heinz
-
Anderer Vorschlag: wollen wir uns nicht so gegen 19 Uhr vor den Eincheckcounter treffen. Denke mal, Alle werden ca. zwei Std.vorher dasein, so das wir gemeinsam etwas Sekt gegen die Flugangst könnten. Wir würden einige eisgekühlte Fl. Sekt mitbringen, wohnen ja um die Ecke.
Kurz rüber zum Terminal 2, hoch zum Mac Doof wäre auch nicht schlecht tolle Aussicht zum Rollfeld geniesen.
Wäre unser Vorschlag.
LG Maria
Hallo,
wir werden um ca.18 Uhr mit dem ICE von Mannheim anreisen. Dann Koffer abgeben. Vielleicht sieht man sich da schon.
Je nach dem wie schnell es geht kommen wir dann auch zum MC D. Ansonsten sehen wir uns dann am Gate vorm Abflug.LG Sylvia
-