Das Airbräu ist echt Urig! Die brauen ihr Bier selbst
Wir sind schon im Reisefieber bis bald Angi u Heinz
Machen wir das nicht auch auf der Blu, das Bier selber brauen und dann
LG Hanny
Das Airbräu ist echt Urig! Die brauen ihr Bier selbst
Wir sind schon im Reisefieber bis bald Angi u Heinz
Machen wir das nicht auch auf der Blu, das Bier selber brauen und dann
LG Hanny
Super, stellen schon einige sektflaschen kalt
noch 8 tage
lg maria
Moin,
Hab heute mit AIDA Cruses in HRO telefoniert. Bahrain wird wol nicht angelaufen, dafür bleiben wir wohl zwei Tage in Muskat.
Nur zur Info.
LG CM
habe noch nen geheimtip! was machen wir denn mit leuten die an bord geburtsatg haben?
habe noch nen geheimtip! was machen wir denn mit leuten die an bord geburtsatg haben?
Na was wohl, unter den Tisch s.....!
Moin,
Hab heute mit AIDA Cruses in HRO telefoniert. Bahrain wird wol nicht angelaufen, dafür bleiben wir wohl zwei Tage in Muskat.
Nur zur Info.
LG CM
Dann kommen ja alle gebuchten Ausflüge komplett durcheinander.
feiern, feiern, tanzen tanzen trinken trinken
Na was wohl, unter den Tisch s.....!
ohhhh ohhh!!!! weiß nur der derjenige gut im training ist
so wir haben jetzt 5uhr56 und aida bestätigte mir gerade, das aida die reise jetzt die bis zum 2.3. noch fährt bahrain nicht angefahren hat und auch nicht anfahren wird. auf unserer reise steht das überhaupt noch nicht fest.
so wir haben jetzt 5uhr56 und aida bestätigte mir gerade, das aida die reise jetzt die bis zum 2.3. noch fährt bahrain nicht angefahren hat und auch nicht anfahren wird. auf unserer reise steht das überhaupt noch nicht fest.
Wir hatten die selbe Situation letztes Jahr. Und da hatten wir die Reise nur wegen Bahrain gebucht. Wenn man sich die Entwicklung auf der Seite der Botschaft in Manama anschaut, dann sieht es nicht gut aus für einen Aufenthalt, insbesondere da die Situation noch angespannter ist als letztes Jahr.
Dennoch scheinen auch die Mitarbeiter von AIDA noch keine klare Policy zu haben. Ich denkt am Montag oder Dienstag gibt es genauere Information.
Beste Grüße aus dem nebligen Norden.
CM
Wenn wir 2 Tage in Muscat bleiben, dann kann doch die Route vorher schon nicht mehr stimmen. Wo schippern wir denn dann von Dubai aus hin ? Dachte, das wir eher einen Tag länger in Dubai oder einen Tag früher in Abu Dhabi sind ? Na da bin ich aber mal gespannt.
Aber egal, eine Woche noch, dann geht es los, dann ist
Übrigens sind heute in Dubai wieder 30 Grad vorhergesagt
natürlich feiern, feiern, , und hoffen für dich das dein konto gut bestückt ist
lg maria
Hallo,
ich habe jetzt auch mal telefonisch nachgefragt bei AC wg. Bahrain. Mir wurde mitgeteilt, dass für die morgen beginnende Tour und auch für unsere derzeit der Hafen in Bahrain vorgesehen ist. Ist schon verwirrend mit diesen verschiedenen Auskünften.
Ich haben heute Mittag auch mit AC bezüglich Manama telephoniert. Mir wurde gesagt es wird bei jeder neuen Tour induviduell entschieden ob die Sicherheit für die AIDA Gäste gewährleistet ist, wenn in Bahrain angelegt wird. Bis jetzt war das aufgrund der Ausschreitungen und andauernden Proteste der Bevölkerung nicht der Fall. Heißt es entscheidet sich erst unmittelbar vor Abfahrt bzw. erst während unserer Reise. Sollte Bahrain tatsächlich nicht angelaufen werden, ist damit zu Rechnen das wir zwei Tage in Muscat liegen werden. (Auskunft von der Dame von AC die einen 3 tägigen Aufenthalt in Dubai oder Abu Dhabi für sehr unwahrscheinlich hält.)
Lg AIDAstar
Da spitze. Da weiß mal wieder links nicht was rechts tut.
Mit einem 2tätigen Aufenthalt in Muscat kommt aber der ganze Plan der gebuchten Touren davor durcheinander.
Da spitze. Da weiß mal wieder links nicht was rechts tut.
Mit einem 2tätigen Aufenthalt in Muscat kommt aber der ganze Plan der gebuchten Touren davor durcheinander.
Darauf habe Ich die Dame auch angesprochen. Sie meinte dann, die über AIDA gebuchten Ausflüge würden dann dennoch Zeitversetzt an einem anderen Tag zu gleichen Bedingungen stattfinden. Die über MyAIDA gebuchten Ausflüge in Bahrain werden bei nichtanlauf automatisch storniert und das geld zurücküberwiesen.
Hallo Ihr lieben
bleibt doch ruhig.
Es ist unser wohlverdienter Urlaub.
Es wird schon werden und man muss sich net auf alles versteifen.
In erster Linie will ich mich erholen wenn ich dann beim einen oder anderen Ausflug flexibel sein muss ist das ok.
Ich will mir net wegen irgendwelcher Unruhen im Urlaub die Birne wegpusten lassen.
Es wird schon werden .
Bald gehts los Jippiii:
Liebe Grüsse Iris(die ruhige)
Alles anzeigenHallo Ihr lieben
bleibt doch ruhig.
Es ist unser wohlverdienter Urlaub.
Es wird schon werden und man muss sich net auf alles versteifen.
In erster Linie will ich mich erholen wenn ich dann beim einen oder anderen Ausflug flexibel sein muss ist das ok.
Ich will mir net wegen irgendwelcher Unruhen im Urlaub die Birne wegpusten lassen.
Es wird schon werden .
Bald gehts los Jippiii:
Liebe Grüsse Iris(die ruhige)
Seh Ich genauso Hab mich zwar auf die Biking Tour in Bahrain gefreut, aber sollten wir nicht nach Manama fahren mach ich halt eine in Muscat Außerdem hab Ich von vielen gehört der Oman soll sowieso das Schönste auf der ganzen Reise sein.
Seh Ich genauso Hab mich zwar auf die Biking Tour in Bahrain gefreut, aber sollten wir nicht nach Manama fahren mach ich halt eine in Muscat Außerdem hab Ich von vielen gehört der Oman soll sowieso das Schönste auf der ganzen Reise sein.
Hi, genau meine
ich habe auch schon vieles gelesen und gehört was oman betrifft soll super schön sein
es wäre toll zwei tage vor ort zu ankern
lg maria
Und ich hab mich so auf die F1-Strecke gefreut.