Hallo Südstaaten Experten,
kann mir jemand Tipps geben welche Rooftop Bar ich abends in Miami besuchen soll?
Ich suche in erster Linie den schönsten Ausblick, am besten draußen und natürlich ein tolles Feeling.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Hallo Südstaaten Experten,
kann mir jemand Tipps geben welche Rooftop Bar ich abends in Miami besuchen soll?
Ich suche in erster Linie den schönsten Ausblick, am besten draußen und natürlich ein tolles Feeling.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Hallo ihr erfahrene Aidafahrer....
weis jemand wie weit das Hard Rock Café vom Hafen entfernt ist?
Wir sind im Januar hin gelaufen. Zu Fuß über die Brücke zum Bayside Market. Ich würde sagen 20-30 Minuten.
@Naddi88
das Bild ist an Bord der Vita aus aufgenommen, links hinter der Segelyacht ist das HRC, ca halbe Std. zu Fuß aber stramm.
VG MoLo2
Hallo, wir waren vor 3 Wochen auch auf der Luna und hatten eine super Tour!
Wir haben uns im Vorfeld dazu entschieden, mit dem HoponHopoff-Bus durch Miami zu fahren und alles zu erkunden. Der Preis für die Busse liegt bei 45$/Person, wenn man alle Busse/Strecken fahren möchte. Tipp: Geht früh von Bord, da die Busse begehrt sind und jeder los möchte.
Wir wurden von dem Bus an die Haupt-Bushaltestelle gebracht und konnten von dort entscheiden, welche Linie wir fahren wollen. Da wir jeden Stadtteil erkunden wollten, sind wir zuerst mit der purple gefahren (hier sind wir nirgends ausgestiegen, sondern haben uns alles von dem Bus aus angesehen). Danach sind wir in die green umgestiegen, da diese nur selten am Tag fährt. Auch hier sind wir nicht ausgestiegen. Die nächste Linie war die blue und zum Schluss die red, da wir Miami Beach am Ende besuchen wollten! Ich muss sagen, dass die Reihenfolge zeitlich super war! "Leider" war es an dem Tag super heiß...das ist auf diesem offenen Bus nach einiger Zeit nicht mehr angenehm...
In South Beach sind wir dann ausgestiegen und haben eine Zeit lang zu Fuß den Strand und den Ocean Drive erkundet. Zeitlich hat alles genau gepasst Man wird dann auch wieder zurück zum Schiff gebracht!
Wir sind direkt vom Schiff mit dem Taxi nach South Beach gefahren und zunächst nach dem Ocean Drive lang gelaufen.
Gegen mittag besorgten wir uns Tickets für Duck Tours South Beach. Bei dieser Tour fährt man durch South Beach (Ocean Drive) und anschließend mit dem Amphibienfahrzeug an den Häusern der Stars vorbei.
Der Tourguide war einfach super, wir hatten sehr viel Spaß. Wahnsinn, nach 1.5 Stunden kannte er jeden Namen in dem Bus
Soviel gelacht hatten wir schon lange nicht mehr....
Passanten und andere Busse machten Fotos und Videos von unserer Tour, da der komplette Bus auf Y.M.C.A. abging
Wir hatten vorher noch bei Groupon einen Coupon gefunden und somit auch noch deutlich gespart (45 Dollar für 2 Tickets).
http://ducktourssouthbeach.com/
Man sollte aber bedenken, dass diese Touren nur in Englisch angeboten werden. Mit englischen Grundkenntnissen, die für die normale Kommunikation meistens ausreichen, ist es manchmal schwer, die Jokes auch zu verstehen. Wenn nicht, wird es natürlich weniger lustig .
Gruß ergo-hh
die Sümpfe
Da sollte sich AC nochmal belesen ...
Ich würde gerne wissen, was das Taxi vom Schiff zum Ocean Drive kostet. Wir waren schon mehrmals in Miami und haben verschiedene Touren gemacht. Diesmal wollen wir einfach nur zum Strand und leckere Burger essen Vielen lieben Dank für die Info.
Moin
Also Taxikosten vom Terminal bis OceanDrive/11.Av. ca. 26 Doller, bis Ende des Ocean Drive (Hotel Alexander Gore Art) ca. 29 Doller...
Wie gesagt ... circa ...
LG
Sabine
Go-Go Fresh Food
und
Shake Shack
sollen ganz gut sein.
- für Fast Food -
LG
Sabine
ZitatIch würde gerne wissen, was das Taxi vom Schiff zum Ocean Drive kostet. Wir waren schon mehrmals in Miami und haben verschiedene Touren gemacht. Diesmal wollen wir einfach nur zum Strand und leckere Burger essen Vielen lieben Dank für die Info.
Also via UBER ist der aktuelle Preis und Verkehrslage 19-24 Dollar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
super - lieben Dank für die Infos.
Hallo!
Ich suche für unseren ersten Abend eine Rooftop-Bar mit tollem Blick und nicht ganz so teuren Cocktails.
Vielen Dank für eure Tipps!
Bitte Suchfunktion nutzen, danke.
VG
Morris
Hallo Silkeko, ich hatte es unter Beitrag Nr. 431 auch schon mal versucht, vergeblich.
Vielleicht klappt es ja jetzt mit Info's zu Roof Top Bars
Vielen Dank für alle Tipps.
Ich würde mir gerne in Miami ein Fahrrad ausleihen. Hat jemand Empfehlungen wo der nächst gelegene Verleih Nähe Kreuzfahrthafen liegt?
Wirklich in Miami oder Miami Beach. In Miami selbst würde ich davon nämlich eher abraten.
Der nächste Fahrradverleih ist im Einkaufszentrum Bayside, etwa 15 Gehminuten von Anleger entfernt. Wir haben dort im März 2015 ein Fahrrad gemietet und sind nach Miami Beach gefahren. Man braucht ungefähr eine 1:30 Std. je nachdem wie man fährt. Den Fahrradverleih findet man auch im Internet und auch einige der Tourvorschläge. Die Fahrräder waren nicht in dem hervorragenden Zustand wie wir es von AIDA kennen, aber man könnte damit fahren. Die Kosten lägen für den Tag bei 25$ inklusive Versicherung.
GaK S+S
Kann jemand aktuellere Info zum AIDA-Ausflugsangebot am Abreisetag (pauschal) für Montego Bay beisteuern? Viele Flüge gehen ja erst abends.
Kann jemand aktuellere Info zum AIDA-Ausflugsangebot am Abreisetag (pauschal) für Montego Bay beisteuern? Viele Flüge gehen ja erst abends.
wir hätten im Februar nur zwei für uns nicht interessante Ausflüge machen können (Stadtrundfahrt oder sowas ähnliches). Haben uns dann am Hafenausgang ein Taxi genommen und der Fahrer hat uns rumgefahren. War mindestens genauso interessant, hat aber nur ein Bruchteil gekostet