Bei nur einem Tag würde ich mir die Everglades sparen. Dafür hat Miami einfach viel mehr zu bieten. Im Übrigen haben wir in Miami super Erfahrungen mit Uber gemacht. Vom Hafen zum Ocean Drive haben wir nur 6 USD bezahlt.
Miami / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bist du das erste Mal in Miami? Dann würde ich die Everglades streichen und stattdessen in Miami bleiben. Miami Beach, Art Deco, Hardrock willst du ja auch .... du willst es ja entspannt
Und der Verkehr nach Miami und hinaus ist höllisch, schon alleine wegen der ständigen Staus verlierst du da echt zu viel Zeit.
-
Für einen Tag mit Ablegen 18 Uhr würde ich mir auch die Everglades sparen - insbesondere, wenn du von Miami auch was sehen willst. Da wäre dann tatsächlich nur so eine Propellerbootfahrt und sofortiger Rückweg machbar. Und dafür wär mir der Aufwand zu schade. Ich fand - im Gegensatz zu einigen meiner Vorposter - die Propellerbootfahrt zwar interessant, aber finde, dass es doch deutlich mehr zu sehen gibt.
Wir hatten vor gut einem Jahr Endstation in Miami und sind noch eine Nacht dort geblieben. Da sind wir dann mit einem Mietwagen in die Everglades, haben auf dem Weg irgendwo eine Propellerbootfahrt mitgemacht und sind dann weiter zum Shark Valley, wo wir erst ein gutes Stück zu Fuß gelaufen sind und dann noch eine Tour mit so einer Bimmelbahn (wie man die in deutschen Fußgängerzonen kennt...) gemacht haben. Das fanden wir im Ergebnis noch interessanter als die Propellerbootfahrt, weil die faszinierende Artenvielfalt viel besser zu erleben war.
Und selbst das war ja nur ein winzig kleiner Eindruck dessen, was es gibt. Mehr war zeitlich nicht drin, und wir sind erst spät abends wieder in Miami gewesen, bei Ablegen 18 Uhr ist eine solche Tour, die m.E. das mindeste ist, was man von den Everglades gesehen haben sollte, nicht machbar.
Fazit: Ich schließe mich den Vorpostern an. Streiche die Everglades, schau dir Miami, Miami Beach, das Art Deco Viertel an. Mach eventuell noch eine Stadtrundfahrt oder Bootsfahrt und genieße den Tag, anstatt dir Stress zu machen und zum Schluss im Stau nervös zu werden, ob du rechtzeitig am Schiff bist.
-
Gila und dirty haben recht. Spart euch die Everglades und fahrt besser mit dem kostenlosen Trolley-Bus nach Miami und weiter mit dem Bus 120 nach Miami Beach.
-
Für einen Tag mit Ablegen 18 Uhr.....
Vorher ist ja wohl auch noch die SNRÜ, d.h. "Alle Mann an Bord" dürfte gegen 16.30 Uhr sein.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir haben gestern Abend den HoHo-Bus über Groupon gebucht. Ticket für $ 25,--/P. für 48 Stunden. Alles problemlos, wenn man den Tipps div. Vorschreiber folgt. Heute morgen waren die Vouchers im Postfach.
-
Wir haben ebenfalls gestern die Voucher für BigBus Miami über Groupon gekauft. Die Zahlung war jetzt sogar per Paypal möglich, nicht nur über Kreditkarte.
-
Hallo, wollte gerade auch Tickets kaufen. Von Paypal keine Spur. Merkwürdig?
Gruss
-
@ nicegirl: Das ist tatsächlich merkwürdig. Am 9.01.2017 war es auf jeden Fall möglich, mit Paypal zu zahlen. Hab meine Voucher mit diesem Bezahlverfahren gekauft, weil Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hatte.
-
Hi, hat sich geklärt. Paypal wurde mir nur über die Groupon App angezeigt. Am PC nicht.
Gruß
-
Wir haben jetzt auch über Groupon bei Citysightseeing Tickets für 48 h Hop ob hop off inkl Bootstour für 35 $ p.P. gebucht. Da ich ein Groupon Konto habe, war nur der Klick auf Kaufen, Bezahlung über Paypal nötig und alles war gelaufen. Perfekt!
-
Hallo,
war schon mal jemand mit dem Wasser Taxi in Miami unterwegs ? Kann man auch etwas von den Inseln sehen zwischen Miami Beach und Bayside ?
Freue mich auf Antworten
LG Birgit -
Welcome to Miami!
Ich liebe diese Stadt, ich war jetzt schon 3x dort und bin immer noch begeistert davon.
Was man hier alles erleben kann findet ihr hier:
https://www.traeumeumdiewelt.com/2017/03/12/welcome-to-miami/
und auch mal ohne Schiff:
https://www.traeumeumdiewelt.com/2013/09/23/florida-roadtrip/
Viel Spaß beim Stöbern!
LG
Tine -
War vor kurzem in Costa Rica und Miami. Wir konnten jedoch die schon vorgebuchte Everglates Safari Tour bei Bananajoetour nicht machen und deshalb würde ich 2 Tickets statt 240 Dollar um 200 Dollar verkaufen. Schaut euch unter http://www.bananajoetours.com die Tour an - falls ihr Interesse habt - einfach melden. Es wäre schade, wenn die Gutschriften einfach verstauben bzw. verfallen würden.
-
wie lange vor der der Reise kann man denn die Tickets bei Croupon für BigBus oder Citysightseeing kaufen?
-
Kommt immer darauf an, wie lange das Angebot gültig ist. Wir hatten im Januar gekauft und da lief der bis Ende Mai.
LG Lisi
-
Hallo Zusammen!
Hätte 2 Tickes für eine 7 stündigte Bootssafari bei Banana Joe in den Everglades zu vergeben. Konnte die Tour leider nicht wahr nehmen, da wir früher abgereist sind Dabei werdet ihr bei einem Wunschort eingesammelt und am Ende wieder abgeliefert - ihr spart euch die Organisation einer Fahrt zu den Everglades, es gibt eine Probellerfahrt sowie eine Fahrt mit einem Sumpfbuggy. Also falls ihr Lust habt, bitte meldet euch bei mir (bouncing_souls@gmx.at) Ach ja, würde die Tickets natürlich vergünstigt hergeben (statt 250 Dollar nur 200 €). lg
-
Ich habe diverse Videos und Informationen über die BigBus Tour gelesen bzw angeschaut und die Highlights in Miami nachgeschlagen. Ich habe diese dann mit den Touren ( rot, blau und grün) verglichen und bei jeder dieser Touren ist etwas dabei. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, alle 3 Touren zu fahren. Das wird doch sicher langweilig. Verpassen will ich aber auch nichts, (typisch Tages- Turi halt). Auf Bildern und in Reiseführern sieht immer alles so toll aus und die Wirklichkeit sagt oft etwas anderes.
Wer von euch ist denn schon mal alle 3 Touren gefahren und kann mir sagen, ob ich mir eine sparen kann und wo es sich definitiv lohnt auszusteigen um genauer hinzusehen? -
Hallo.
Ich habe nun diese Seiten gelesen und alles unter Karibik. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, immer noch nicht zu wissen, was sich in Miami zum Anschauen lohnt. Wir werden wohl zum Beach, welcher Abschnitt außer dem Art Deco Viertel wäre gut? Bummeln wir lieber da den ganzen Tag rum oder ist es nicht so viel? Welches Stadtviertel lohnt dann noch und vor allem, was genau ist da (coconut, wynwood)?
Danke für eure Infos
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wynwood ist das Künstlerviertel mit toll bemalten Außenfassaden (Künstler-Graffiti).
Ein Ausstieg in little Havanna ist auch sehr zu empfehlen. Bei den Hop-on-Hop-off Bussen lieber BigBus wählen. Die haben mehr Busse im Einsatz, was die Chancen deutlich erhöht, dass die angegebenen Richtzeiten auch annähernd eingehalten werden.
-