wir waren in letzter Zeit öfters in Miami und haben keinen Trolley gesehen, der Metromover fährt nur in Miami-City rund um die Hotel und Bürokomplexe, uninteressant.
Miami / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also den trolley sehe ich ständig und er kommt auch regelmäßig. Sind gestern damit beteits zum Publix gefahren. Dann müssen wir eben unsere eigenen Erfahrungen sammeln
-
Der Trolley fährt nur nicht sonntags. Wir haben ihn ansonsten auch gesehen, allerdings nicht genutzt.
-
Hallo zusammen,
haben einen Tagesausflug nach Key West von Miami Beach über getyourguide gebucht. Morgens um 6:35 wird man vom Hotel abgeholt.Dann 5 Std. Aufenthalt auf Key West. Hat das schon jemand gemacht? Haben nach der Kreuzfahrt noch 3 Tage Miami. Daher lohnt eine Übernachtung Key West nicht, da es am dritten Tag nach Hause geht. Ich hoffe, dass es trotzdem schön ist, da die Fahrt über die Keys ja schon ein Erlebnis sein soll. Der Weg ist das Ziel, wie man so schön sagt...
am 1. Tag, also Ankunft in Miami um 9 Uhr, wollten wir eine Stadtrundfahrt bzw. shoppen oder Bootsfahrt machen oder alles kombinieren ? Jetzt lese ich aber, dass es dauert, bis man von Bord gehen kann. Vielleicht gibt es über AIDA entsprechende Ausflüge zu buchen. Dann sollte es kein Problem sein. Die Frage ist, ob AIDA für den letzten Tag noch Ausflüge anbietet. Danke für Infos u. viele Grüße -
Hallo zusammen,
haben einen Tagesausflug nach Key West von Miami Beach über getyourguide gebucht. Morgens um 6:35 wird man vom Hotel abgeholt.Dann 5 Std. Aufenthalt auf Key West. Hat das schon jemand gemacht? Haben nach der Kreuzfahrt noch 3 Tage Miami. Daher lohnt eine Übernachtung Key West nicht, da es am dritten Tag nach Hause geht. Ich hoffe, dass es trotzdem schön ist, da die Fahrt über die Keys ja schon ein Erlebnis sein soll. Der Weg ist das Ziel, wie man so schön sagt...
am 1. Tag, also Ankunft in Miami um 9 Uhr, wollten wir eine Stadtrundfahrt bzw. shoppen oder Bootsfahrt machen oder alles kombinieren ? Jetzt lese ich aber, dass es dauert, bis man von Bord gehen kann. Vielleicht gibt es über AIDA entsprechende Ausflüge zu buchen. Dann sollte es kein Problem sein. Die Frage ist, ob AIDA für den letzten Tag noch Ausflüge anbietet. Danke für Infos u. viele GrüßeHallo,
das kommt ganz darauf an aus welchem Land die Einreise erfolgt. Wir sind mit NCL aus Mexico/Cozumel eingereist. Wir haben über eine Stunde für die Immigration benötigt Auf einer anderen Reise kamen wir von den American Virgin Island, Einreise ging "Ratz Fatz.
MarieFalls die Möglichkeit besteht haltet auf Duck Key an..eine tolle Insel mit einem schönen kleinen Hafen. Ein Erlebniss ist auch ein Stopp an Robbie’s Marina in Islamorada, hier kann man Tarpune füttern. Falls der kleine hunger quält, ich kann Mike`s Mangroven Cafe auf Islamorada empfehlen...ein Knaller dieser Laden. Falls der Hunger erst in Key West quält...http://www.hogsbreath.com/keywest/ unbedingt besuchen. Wenn es irgendwie machbar ist, bleibt bis zum Sonnenuntergang, dieser wird jeden Abend am Mallory Square "zelebriert".
Schöner als in einem Bus ist die Fahrt mit dem Cabrio über die Inseln, aber ihr habt ja schon gebucht.Falls einige um den 12. - 15.11.2015 in Key West sein sollten....unbedingt!!!!! das http://superboat.com/# ansehen...es ist DAS Formel Eins Rennen auf dem Wasser. so nah wie hier ist man nirgendwo dabei. Die besten Plätze befinden am Ende der Angela Street. Samstag den 14.11. findet dann auf der Duval Street eine Parade mit allen Booten statt....man kann sie sich Hautnah ansehen...eine wilde Party.
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum bei myaida für Miami noch keine Ausflüge angeboten werden ? Wir reisen zwar erst am 17.03.2016 aber für alle anderen Häfen gibt's schon reichlich Angebote.
LG -
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum bei myaida für Miami noch keine Ausflüge angeboten werden ? Wir reisen zwar erst am 17.03.2016 aber für alle anderen Häfen gibt's schon reichlich Angebote.
LGMuss mich korregieren, ab heute Nachmittag waren dann alle Ausflüge für Miami ersichtlich.
-
Hallo,
Wir gehen am 3.1.16 auf die Vita. Da wir bereits am 30.12.15 anreisen und für die Tage einen Mietwagen haben, überlegen wir das Auto bis zum 4.1.16 zu behalten ( Abfahrt Vita). Weiß jemand, ob man am Terminal über Nacht parken kann ? Wir waren im Oktober 14 in Miami habe aber nicht drauf geachtet, ob das auch übernacht geht.
Marion -
-
Dann kann ich weiter planen.
Marion -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle wichtigen Fragen wie zum Beispiel in 334 irgendwo als Sticky am Anfang anzuheften, damit die fleißigen forenhelfer diese nicht immer und immer wieder aufs neue beantworten müssen.
Marie -
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun alle Seiten durchgelesen und bin leider noch nicht so richtig schlau geworden:
Was ist die beste Möglichkeit Miami und Miami Beach zu erkunden?Da wir schon 2 Tage vor der AIDA vor Ort sind haben wir einen Mietwagen. Ist es ratsam diesen zum Start der Kreuzfahrt am Hafen abzugeben oder sollen wir ihn besser weiterhin behalten um die Stadt zu erkunden?
Wir möchten an den beiden verbleibenden Tagen noch gerne Miami Beach (Collins Avenue, Lumus Park, South Pointe Park) sowie Downtown, Coconut Grove und Coral Gables anschauen.
Machen wir das am besten mit dem Mietwagen? --> die Parkgebühren sind doch sicherlich überall immens hoch, oder?!
Oder nehmen wir besser die Big Bus Tour? --> Mein Eindruck ist, dass man da 90 Minuten für einen Loop benötigt, obwohl man nur an 2 Stellen aussteigen möchte?!
Oder nehmen wir das Taxi und erkunden dann alles zu Fuß?Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Sabine -
Wir haben das mit dem hoho-Bus gemacht. Es war auch immer ein Gyde dabei der gut erklärt hat. Die gesamte Tour war interessant. Vor allem M - City.
-
Die Busse (alle 3 Linien) fand ich ideal. Denn abgesehen von den hohen Parkkosten muss man auch erst einen Parkplatz finden
Wenn man ohnehin schon ein Auto hat, ist es natürlich komfortabler, weil man dann abends nicht auf Taxis angewiesen ist. Aber extra nur für's Sightseeing in Miami würde ich den Hoponoff Bus nehmen. -
@Koellefornia 007 ich kann euch den Big Bus nur empfehlen. Wir sind mit dem Taxi zum Bayside und von dort haben wir den kombinierten Big Bus mit Bootsausflug gebucht. Die Stadt Tour haben wir gar nicht mehr geschafft. Im Februar wollen wir unter anderem zum Bayside und dann zur kostenlosen Hochbahn laufen. Die fährt zwischen der Skyline von Miami und das sah schon beeindruckend aus. Bei der Big Bus Tour gibt es viele Haltepunkte.
-
Danke an alle! Dann wird es wohl tatsächlich die Big Bus Tour werden :).
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
kann uns vielleicht Jemand sagen, ob einer dieser Bustouren auch vor oder in der Nähe einer Feuerwache hält?
-
-
Hallo taxi4719,
vielen Dank der Nachfrage!
Zumindestens so, dass mein Mann wieder arbeitet, die Frau mittlerweile auch bei der Feuerwehr ist und wir zwar nicht genau die Reise nachholen, aber immerhin terminlich die Transkaribik machen können.
Alles wird gut -
Hallo,
kann uns vielleicht Jemand sagen, ob einer dieser Bustouren auch vor oder in der Nähe einer Feuerwache hält?
Die Firestation 1 (144 N.E. 5th Street) ist lt. Google 5 Gehminuten von der Main Station (Startpunkt der blauen und roten Linien der Busse von City Sightseeing Miami, 340 Biscayne Blvd.) entfernt. Die Main Station von Big Bus befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Bayfront Park/Bayside.Steffen
-