Wir würden gerne in Miami eine Segway-Tour machen.
Wissen aber nicht wirklich bei wem und wie.
Kann uns jemand Tipps geben, oder Erfahrungsberichte?
Miami / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Art Deco Tour gemacht ab Miami Beach, war sehr gut!
Hatten vorgebucht über die Homepage, aber bei Verfügbarkeit könnte man einfach hinkommen. Angenehm kleine Gruppe, waren zu viert, ich glaube Maximum wären 10 gewesen. Zuerst lernt man das Fahren und dann kurvt man durch Miami Beach mit ein paar Stopps für Fotos.
-
Wir haben die Art Deco Tour gemacht ab Miami Beach, war sehr gut!
Hatten vorgebucht über die Homepage, aber bei Verfügbarkeit könnte man einfach hinkommen. Angenehm kleine Gruppe, waren zu viert, ich glaube Maximum wären 10 gewesen. Zuerst lernt man das Fahren und dann kurvt man durch Miami Beach mit ein paar Stopps für Fotos.
Danke für die Info. Habt Ihr den Abfahrtspunkt leicht gefunden und wie seid Ihr hingekommen (Taxi)?
lg
Rena -
ist sehr zentral gelegen in Miami Beach. Mit dem Taxi vom Hafen unter 30$. Wenn ihr vorher/nachher noch zu Fuss unterwegs sein wollt oder zum Strand, seid ihr mitten drin.
-
Hallo!
Wann fand bei euch die Seenorrettungsübung statt? Noch am Ankunftstag oder erst am nächsten Tag vor der Abfahrt?
-
Am nächsten Tag!
Seenotrettungsübung 17:15 h - Abfahrt 18:00 h -
Vielen Dank!
-
Ich habe auch mal eine Frage
Wir fahren im Februar ab Miami die Karibik "Schnuppertour" mit der Vita.
Wir reisen individuell an und ab. Am Abreisetag geht unser Flieger 20.50 Uhr. Bis dahin würden wir gerne noch was unternehmen. Die Ausflüge welche über AIDA buchbar sind und mit Flughafentransfer enden bzw. Gepäcktransport beinhalten gehen früh los und maximal 3-4 std.
Weiß jemand wenn ich nichts über AIDA buche, wo ich mein Gepäck lassen kann? Oder lieber auf dem Flughafen einchecken und nochmal los?
Lg Doreen
-
Auch unser Flieger geht um 20 Uhr 50 Min.
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es einen Ausflug für abreisende Gäste der 6.30 Std. dauert.
Ein bisserl Zeit haben wir ja noch um eine Möglichkeit zu finden.
Lg
Rena
-
Ich habe auch mal eine Frage
Wir fahren im Februar ab Miami die Karibik "Schnuppertour" mit der Vita.
Wir reisen individuell an und ab. Am Abreisetag geht unser Flieger 20.50 Uhr. Bis dahin würden wir gerne noch was unternehmen. Die Ausflüge welche über AIDA buchbar sind und mit Flughafentransfer enden bzw. Gepäcktransport beinhalten gehen früh los und maximal 3-4 std.
Weiß jemand wenn ich nichts über AIDA buche, wo ich mein Gepäck lassen kann? Oder lieber auf dem Flughafen einchecken und nochmal los?
Lg Doreen
Hallo Doreen,
wir hatten im März diesen Jahres das gleiche "Problem". Leider war ein Einchecken so früh am Tag nicht möglich (wir haben de Rückflug mit Swiss Air angetreten), so dass wir auf die Gepäckaufbewahrung des Flughafens zurückgreifen mussten: http://www.miami-airport.com/baggage_storage.asp
Hat aber auch gut geklappt und wir waren das Gepäck erstmal los
-
Wir hatten in diesem Jahr auch einen späten, individuell gebuchten Rückflug ab Miami.
Wir haben dann den AIDA Abreiseausflug "Flexi-Tour" gebucht. Dieser beinhaltet den Hop-on-hop-off-Bus BigBusTours (alle 3 Loops), Gepäckaufbewahrung am Bayside Marketplace sowie einen Transfer zum Flughafen. Gepäckaufbewahrung und Flughafentransfer werden ebenfalls von BigBusTours organisiert. Der Flughafentransfer fuhr stündlich, der letzte Bus um 16.45 h.
Wir fanden den Tag so für uns optimal: wir haben so noch einiges von Miami gesehen, unser Gepäck war gut untergebracht und wir saßen nicht unnötig lange am (nicht besonders schönen) Flughafen herum!
-
Kann man sich für eine Transferzeit anmelden? Oder was ist ,wenn der letzte Bus voll ist!? Nur für AIDA oder auch für andere Gäste?
LG, Bini
-
Die hatten dort austeichend viele Busse, das war gut organisiert.
-
Wenn man die Koffer vor dem Schiff zur Gepäckaufbewahrung abgibt (sie werden dann zum Bayside Marketplace transportiert, wo man sie vor dem Flughafentransfer wieder abholt), erhält jedes Gepäckstück einen Gepäckanhänger, wo man die gewünschte spätere Transferzeit ankreuzt.
Letztendlich saßen in unserem Flughafen-Transferbus aber auch einige Personen, die eigentlich einen späteren Transfer angekreuzt hatten. Auch war unser Transferbus bei Weitem nicht voll. Ob das aber immer so ist?
Im Flughafentransfer saßen auch Gäste von anderen Reedereien. Sobald man das Schiff verlassen hat, hat AIDA mit dem Ausflug eigentlich nichts mehr zu tun. Das organisert dann alles BigBusTours und das hat auch wirklich gut funktioniert! -
für die Ausführungen Summer
Dann werden wir auch diesen Ausflug buchen, hört sich gut an.
Und die letzten beiden Stunden vorm Transfer kann man ja am Beach nochmal entspannen
Wir freuen uns schon riesig auf das erste Mal
Hat jemand den Ausflug in die Everglades gemacht? Höre da so unterschiedliches...Fahrt so lange und Aufenthalt vor Ort dann zu kurz usw.
Habt ihr Erfahrungen?
LG Doreen
-
Hallo,
wir fahren von den Bahamas nach Miami. Wie aufwendig gestaltet es sich, wenn man morgens in Miami von Bord gehen will? Ich habe gelesen, dass man evtl. Stunden warten muss, bis man den Beamten vorgestellt wird. Wer hat in den letzten Monaten Erfahrungen gemacht?
LG
Susanne -
Einfach auf die Durchsagen warten, dann zur Einreise, geht ganz schnell in Miami.
-
Hallo,
wir fahren von den Bahamas nach Miami. Wie aufwendig gestaltet es sich, wenn man morgens in Miami von Bord gehen will? Ich habe gelesen, dass man evtl. Stunden warten muss, bis man den Beamten vorgestellt wird. Wer hat in den letzten Monaten Erfahrungen gemacht?
LG
SusanneHallo Susanne,
also wir haben letzes Jahr nicht die besten Erfahrungen bei der Einreise in Miami gemacht. Leider..... wir haben 3 Stunden gebraucht. Vielleicht lag es auch daran wieviel Flugzeuge zugleich ankommen. Da wir dieses Jahr noch einmal nach Miami reisen hoffen wir das es dieses mal schneller geht. Dann drück ich mal die Daumen das es auch bei euch zügig geht. ........ VG Heike
-
Hallo,
wir stecken gerade inmittenn der Ausflugsplanung für die Karibik 17 mit 4 Tage Hotel Aufenthalt in Miami.
Wollen uns direkt am Flughafen einen Mietwagen holen und diesen dort wieder abgeben wenn es auf die Aida geht und uns per Taxi zum Schiff bringen lassen.
Da unser Hotel einbisschen ausserhalb(etwa 35Milen) von Miami Beach etc. entfernt ist, wollen wir gerne mit dem Wagen nach Miami reinfahren.
Nachdem ich mal ein paar Entfernungen bei google Maps getestet habe, habe ich gesehen, dass bei einigen Straßen Mautgebühren anfallen.
Wie bezahlt man das und wo, oder kann man das ganze umgehen?Gruß
-
Hallo,
je nachdem von welcher Autovermietung du ein Auto mietest - wir hatten ein Auto von Alamo. Dort werden die Mautgebühren automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht.
Eine Umgehung ist bestimmt möglich. Du darfst nicht auf die Autobahn fahren.
Wenn du ein Auto von Alamo mietest, dann kannst du den kostenloser Transfer vom Flughafen zum Hafen nutzen. So haben wir das im April gemacht. Hat super geklappt.
Gruß Sabine -